Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☼Glückskäfer☼ ღNeuer Zyklus,neues GlückღWer wird eine Christbaumkugel??

☼Glückskäfer☼ ღNeuer Zyklus,neues GlückღWer wird eine Christbaumkugel??

8. Dezember 2009 um 18:00

@sunny
hallöchen, glaub zwar dass er negativ ist, aber muss das mal abklären.mir ist so schlecht, nicht dass doch was anderes dahinter steckt
das ist so blöd...
mens aber noch nicht da???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 18:12

Oh
sunny, dass ist doch doof.
denkst du das ziehen kommt von den mens??
ich hätte es dir doch echt gegönnt.
das wäre so schade.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 18:28

Sunny
das stimmt und so gehts mir ja auch. hab ja auch keine ahnung.
aber nach allem was ich gelesen hab könnte es passen.

ich weiß ja auch nicht, was richtig ist
HILFEEEEEEEEEEE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 19:41

@blümchen
bitte nicht weinen , obwohl das auch manchmal sein muss.
warum bist du denn so traurig???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 19:49

Huhu Mädels
Ach Puste,lass dein süßes Köpfchen nicht hängen.
Beim Hibbeln läuft doch nie alles nach Plan.Du wirst sehen,hast bestimmt morgen deinen ES.Ich meine,so ein 24mm großer Folli kann ja nicht so einfach verschwinden.
Geht nicht,also Kopf hoch und fröhlich weiterherzeln.
Denn du willst deinen ES doch nicht verpassen.

Demi und Sunny:Ihr zwei Mäuse....Ihr wartet auf die Mens,vielleicht kommt sie ja auch gar nicht.
Kann ja sein,dass ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hattet und das Christkind dieses Jahr ganz besonders großzügig ist.
Ich würds euch gönnen.

Crystall war schon kange nicht mehr hier.

Und wo ist Christina heute??

Steff auch nicht mehr da??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 19:55

HI anne
danke, aber ich kanns mir kaum vorstellen, aber irgendwas ist los, ich hab nur noch nicht herausgefunden was.
aber im 1 ÜZ???wäre seeeeeehr großzügig vom christkind.

und wie gehts dir???
was ist mit den blutungen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 20:01

Hey ....
Ich wollt mich mal vorstellen und mithibbeln
Ich bin noch Anfänger und im 1. ÜZ Ich drück euch feste die Daumen
Mein rezept heißt Folsäure und viel Gedult
Liebe grüße Tine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 20:30

@tine
herzlich willkommen
schön, dass du mit uns hibbeln willst.
bin auch im ersten ÜZ und warte gerade auf meine mens oder auch nicht
wann ist denn dein NMT??
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 21:44


@blümchen
das ist manchmal so. hab ich auch manchmal.da muss man dann einfach mal alles raus lassen
und danke fürs daumen drücken.

@all hoffe es kugelt bald massig

danke für eure unterstützung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 21:47

Und blümchen
viel glück für morgen
ich drück die daumen
sag dann mal bescheid was ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 7:27

Moin Mädels
Tempi ist wieder unten.
Naja,ich probier es diesen Zyklus mal mit Möpf.Denn meine 2.ZH ist definitiv zu kurz.

Steffas kann am Anfang normal sein.Hat was mit dem Östrogenwert der während der Mens zu tun.Einfach schön weiter messen.
Du brauchst ungefähr 6 gleich hohe Werte.Dabei darf eine leichte Abweichung von 0,2 Grad sein.Wenn du nach diesen 6 Werten dann einen niedrigen Wert hast und deine Tempi dann in Hochlage ist,dann hattest du deinen ES.Auch wenn deine Tempi nach den 6 Werten steigen sollte,hatte ein ES stattgefunden.Ganz wichtig ist auch der Zervix.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 8:14

Ich drück ganz feste mit
Das Ei wollte bestimmt nur dem Christkind zuliebe noch etwas warten, damit Du pünktlich zu heilig Abend einen positiven Test in Händen hälst DAS KLAPPT SCHON!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 9:22


Wieso??Bekommt das Ergebnis sonst nen leichten Rotstich?? Spaß,dass wird bestimmt an den Hormonen liegen,wa??

Steffi:Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Steff,also das mit der Tempi wird schon.Man kann das ja nicht verallgemeinern und sagen So,die Tempi ist jetzt vor ES bei 36,5 und danach muss sie über 37,0 sein. Geht ja nicht,denn jede Frau ist anders und hat somit eine vollkommen andere Tempi.Ich hab vor dem ES immer so um 36,6-36,8 und nach ES immer 37,xyz.....das ist immer unterschiedlich.Es gibt aber auch Kurven,andenen du gar keinen ES erkennst.Aber es war dann einer da,was anhand des Zervix gut zu erkennen war.Gibt es auch.Kopf hoch,dass wird schon.War aber bei meinem ersten Zyklus mit Tempi messen auch so aufgeregt und nervös.Mit dem zweitem wird man dann schon gelassener.

Sunny:Noch keine Mens??????? Das lässt hoffen.

Nussi:Viel Erfolg für ÜZ6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 9:41


Tempi messen und eintragen ist einfach.Das Auswerten und Deuten ist im 1.Zyklus noch öfters etwas komplizirt.Wenn man aber erstmal den Durchblick hat,ist es eigentlich ganz einfach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 9:47


Gelnägel hatte ich mal.Doch dann haben sie nicht mehr all zu lange gehalten.Wenn ich sie zwei Wochen hatte,dann war das lange.
Machst du das so richtig beruflich??Hast du meine Hochzeitsnägel in meinem Hochzeitsalbum gesehen??
Man,dass war vielleicht n Akt die soooooo lang zu bekommen.Musste Monate drauf hin arbeiten.
Aber die sind sooooooooooooooo toll gewesen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 10:52

Sunny
Also ich find es schon sehr komisch,dass die Ovus nichts mehr anzeigen.Denn normalerweise steigt der LH-Wert ja kurz vor der Mens noch einmal .Ist bestimmt doch was im Busch.

Also ich hatte nach der Entbindung ja für ne Weile die Spirale.Die ist ja nicht so hoch dosiert wie die Pille und somit war ich gleich nach dem Ziehen wieder fruchtbar.Hatte immer einen 28 Tage Zyklus.Bis auf den vorletzten.Da hatte ich nur 16 Tage,aber das kam durch die Zyste.Hatte sogar letzten Zyklus 28 Tage,obwohl mein ES ja erst so spät war.

Nussi,wäre Tempi nicht auch was für dich??Auf www.mynfp.de kannst die kurve kostenlos führen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:03

Guten morgen
also hab einen test gemacht, war negativ
bin zwar nicht so arg enttäuscht, aber schon ein bischen traurig.hab mir halt innerlich doch hoffnungen gemacht. selber schul.
aber die mens kommen auch noch nicht. hab ja auch eigentlich den 13.12 als NMT ausgerechnet.
drum wart ich mal bis sonntag und wenn bis dahin die mens noch nicht da ist, mach ich halt nochmal einen test.

@blümchen
viiiiiiiiiiiiiel glück, sag dann mal bescheid was los ist.
das ist doch echt doof

@anne
das ist doch auch doof bei dir.
wer soll denn da noch durchblicken???

@sunny
mussen wir halt doch zusammen weiterhibbeln
aber das die mens so lange auf sich warten lässt ist echt gemein. so weiß man gar nicht was los ist

@nussi
viel erfolg für den nächsten ÜZ
da schnaggelts bestimmt

@steff
und wie gehts dir??
auch verwirrt???


es muss doch bald mal jemand kugeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:09

@sunny
na das wäre auch zu schön gewesen...
naja, heißt es halt schon wieder: WARTEN
ist doch sowieso unser motto
sag halt mal bescheid, wenn sie wirklich kommen.
würde dir gönnen, dass sie ausbleibt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:12

Sunny
Deswegen sagt man ja,dass orakeln nur zu 50% stimmt.Denn Ovus KÖNNEN sowohl LH als auch HCG anzeigen.
Aber was das zu bedeuten hat,dass die ganz weiß sind.Hmmmmm,keine Ahnung,erhlich gesagt.Da bin ich wirklich mal ratlos.

Demi,tut mir Leid für den negativen Test.

Steff:Mir ist heute auch soooooooooo kalt.

Gibt es schon was Neues,Puste??

Ich weiss heute ja gar nicht,welchen ZT ich bin.Denn man fängt ja den neuen Zyklus an,wenn die Mens mit frischem Blut auftritt.Aber ich hatte ja nur 3 Tage lang Schmierblutungen.Was mach ich denn jetzt??Hmmmm im weitestem Fall wäre ich dann wohl ZT5.
Also

LG Anne ZT5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:13

@aydie
.....sie sind gekommen ,vier tage zu spät hatte mir schon hoffnungen gemacht.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:19

Mir
ist auch soooooooooooo kalt.
schon die ganzen letzten tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:25

Ja
das ist gemein,aber wird schon noch irgendwann klappen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 11:39

Steff
Mein Zervix ist bis zum ES immer so milchig.Derzeit hab ich aber gar keinen....

Angelch neeeeeeeeee.Du auch aus dem Rennen??Das tut mir Leid. Im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 12:23

Steff
Ja,hab es gerade gelesen.
Ist ja unglaublich.Aber bei mir deutet ja alles eher auf nicht schwanger hin.Tempi ist unten und der SST war ja auch negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 12:34

Pusteblümchen
oh wie toll.Und wenn es dann schnaggelt kannst deinem Krümel irgendwann erzählen,dass du ihn schon gesehen hast,als er noch eine Eizelle war.
Ich drücke gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 12:41

Hallo blümchen
na das ist doch nicht ganz so schlecht, oder??
der springt bestimmt noch.
ich drück die
und du denkst ich hab zu früh getestet???
55 tage
oh mein gott
ob ich das überstehen würde

@anne
das ist schade

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:04

@ all
hey will auch in den club der leidenden, mir gehts genauso bescheiden im moment.das warten ist der horror

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:06

Sunny
also ich hab nach der Mens immer milchigen Zervix.Um den ES wird er dann so wie rohes Eisweiß und danach wieder so cremig-milchig.....

Was mich diesmal wundert ist,dass ich normalerweise bei der Mens ja auch so Schleim mit Blut hab.
Ist ja logisch,denn die Gebährhmutterschleimhaut wird ja abgebaut.Doch diesmal war gar nichts.Nur so gaaaaaanz dunkles,braunes Blut,den einen Mittag mal ganz bisschen rotes und frisches....Hmmmm,komisch.Mein Muskelkater im Bauch ist jedenfalls seit heute auch weg.
Hab mir ja schon eingebildet,dass ich die Blutungen vielleicht durch das langsame Aufrichten meiner Gebährmutter hatte.Deswegen auch diesen "Muskelkater".
Seit der ENtbindung von Mia ist meine GM nämlich nach hinten abgekippt.
Man bin ich doof.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:09


Herzlich willkommen Zante.
Stell dich doch am besten gleich mal kurz vor....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:11

@blümchen
danke, ich warte jetzt halt mal ab und dann teste ich halt am We oder nächst ewoche nochmal, wenn sich die mens nicht melden...
das warten ist echt das schwierigste, auch, weil ich meistens ein ungeduldiger mensch bin
schlecht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:13

Pusteblümchen
Du bist ja süüüüüüüüüüß.
Aber dazu sind wir ja da.Schließlich sollen hier ja alle bald kugeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:13

Herzlich willkommen zante
fühl dich gut aufgenommen...
ist echt schön, wenn man jemanden hat, der einen versteht und dich unterstützt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:16
In Antwort auf rawiya_11912362


Herzlich willkommen Zante.
Stell dich doch am besten gleich mal kurz vor....

Aydie4
ja was soll ich sagen, ich bin schon vor wochen auf diese seite gestoßen.wir wünschen uns ein kind und es hat bisher noch nicht geklappt, das macht mich echt fertig und so wirklich reden kann ich mit niemanden darüber,ich glaube ich bin hier richtig um mir die zeit zu verkürzen, sonst werde ich verrückt. diesen monat (1 woche nach es) hab ich brustspannen und leistenzwicken ,hatte ich letzten monat aber auch.kann ich da überhaupt was drauf geben.?was meint ihr
Danke für eure antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:21
In Antwort auf peppi_12069761

Herzlich willkommen zante
fühl dich gut aufgenommen...
ist echt schön, wenn man jemanden hat, der einen versteht und dich unterstützt

Danke
ok aufbauenden club ,habt ja recht ,es wird schon klappen , nur nie aufgeben aber trotzdem mutiere ich zum psycho wenns diesmal nicht geklappt hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 14:22

Zante
Am besten immer auf den Eröffnungsthread antworten.Dann geht nichts verloren.
Sonst muss man immer ewig suchen.
Also in welchem ÜZ bist du denn??Wann hast du die Pille abgesetzt??
Wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast,dann kann das normal sein.Dein Köper ist ja auf Hormonentzug.Und in der Hibbelzeit achtet man eh penibel auf jedes noch so kleine Zwicken und Zwacken.Es KANN ein Anzeichen sein,MUSS aber nicht.Das einzig 100% sicherste Anzeichen ist ein positiver SST und das darauf folgende US Bild.Denn nicht einmal das Ausbleiben der Mens ist noch ein sicheres Anzeichen.Wie oft liest man in letzter Zeit schwanger trotz Mens??
Aber wir sind hier eigentlich ein ganz netter und lieber Haufen Mädels.Kein Gezicke...Also mir sind die Mädels hier schon abartig doll ans Herz gewachsen.Denn wie Pustblume schon sagte,wir geben uns gegenseitig Kraft und lenken uns vom langen Warten ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 15:18

Hallo Zante !
Herzlich willkommen.
Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich kann nur bestätigen das es hilft sich auszutauschen.
Ich bin aktuell im 4. ÜZ, ZT 6 und benutze einen CMB zur Eisprungermittlung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 18:41

Sunny
Genau.Wenn du die Ovus jedoch mit Morgenpipi machst und es ist dann eine zweite Linie zu sehen,KANN das auch HCG sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 20:13

Sunny
Wenn man den Ovu mit Morgenpipi macht,dann kann es auch HCG nachweisen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 20:29

Hey alle
bin wieder da.ihr hört euch ja echt alle lieb an und bei allen das gleiche sch... problem. sagt mal was ist das für ein ovu test?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 20:35

Ach Süße
Soweit wärste doch noch nicht,dass ein SST am Abend positiv anzeigen würde.
Ich glaub gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich.

Hab schon wieder so dolle Kopfweh.Ob das am Möpf liegt??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 21:04


Hab die Kopfweh seit dem ES.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 21:07
In Antwort auf rawiya_11912362


Hab die Kopfweh seit dem ES.

Hey
kopfschmerzen können auch ein gutes zeichen sein, da der körper sich vielleicht gerade umstellt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 21:42

@blümchen
das hört sich ja gut an, vielleicht klappts ja doch noch.
ab wieviel reagiert der urintest denn dann???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 21:57

oh sorry
ich meinte den sst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2009 um 22:07

Und
ab welchem wert im urin zeigt der sst schwanger an???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2009 um 7:37

Moin Mädels
Steff,das ist ja sehr merkwürdig.
Nimmst du irgendwas,was die Tempi hoch treiben würde??

Oh man Mädels,ich hätte euch heute früh am liebsten mit einer richtig positiven Nachricht von mir in den Tag geschickt.
Heute wäre ja eigentlicher NMT.Aber Test hat nicht das angezeigt,was er eigentlich sollte.Ich meine,man erkennt zwar eindeutig einen Schatten,aber so richtig fett positiv,wie ich es mir gewünscht hatte ist er nicht.Ich geh von einer VL aus.
Werde nach der Arbeit auch noch ein Foto hoch laden.Naja und sonst,heute wieder bissl braunen Schleim. Wäre dann heute der 7.Tag. Und Tempi ist wieder oben.Ich hab mir mal den Spaß gemacht und nachgerechnet,wieviele OBs ich denn in den ganzen 7 Tagen Schmierblutungen gebraucht habe.War ganz einfach,denn ich hab ne neue Packung anfangen müssen. Es waren ganze 6 Stück.
Für ne Mens doch verdammt wenig,oder??

So,wünsch euch trotzdem noch einen wunderschönen Donnerstag.Wir lesen uns dann heute Nachmittag wieder.Hab schon um 14:00 Feierabend.*freu*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2009 um 8:24

Guten morgen alle zusammen !
Ich bin heute arbeitstechnisch viel unterwegs und muss dann heute nachmittag alles nachlesen. Wenn es nur mal aufhören würde zu regnen
@ aydie: Ich find das hört sich an als könnte was draus werden.
@ puste: Was macht Dein Eisprung. Tut sich was? Ich drück beide Daumen!

Ich hab im letzten Zyklus vor dieser eigenartigen Mens. die Ovutests bis einschl. Tag 25 gemacht. Bei mir war nur eine KL zu sehen, sonst nichts. An Tag 29 kam dann die Mens.
Ich weiß aber auch nicht wann das LH vor der Mens ansteigt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2009 um 10:24

Hey!
HEUTE ISS ES tag.... ich bin schon seit 3 tagen kräftig dabei.... laut Es-rechner soll ich genau am 24.ten Dezember testen können ob ich ne kugel mehr annen baum hänge!!!! Naja würd mich gerne anschliessen, LGÖÖÖÖÖ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2009 um 15:33

Hallo
an alle
@blümchen
das ist ja toll
dann wünsch ich euch einen wünderschönen abend

@sunny
hallöchen, also meine mens sind auch noch nicht da
bin mal gespannt wie lang das dauert.

und sonst, alles klar??
irgendwelche neuigkeiten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2009 um 15:39

Steff
hallöchen
also nach dem zyklus als ich die pille noch genommen habe wäre der NMT am So.
aber ich glaube ich hatte meinen ES am 27.11., also wäre morgen mein NMT.
aber ich bin sowieso total verwirrt
und bei dir???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club