Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ★HIBBEL-LOUNGE©★ unsere zwillis luca & leon sind da

★HIBBEL-LOUNGE©★ unsere zwillis luca & leon sind da

30. Juli 2011 um 14:43

❤- willkommen in der Hibbel- Lounge.♡
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten und dann ihren Bauchbewohner.Hier sind aber auch ganz liebe Mamis vertreten die mit rat und tat zur seite stehen und mitfiebern

wir haben grade ein aufnahme- stop !! das heißt wir werden vorerst keine neuen mädels aufnehmen, wünschen euch dennoch viel spaß beim hibbeln

Bevor ich einen Neuen Thread eröffne sage ich bescheid so das euch noch genug zeit bleibt mir eure neuen Daten zu schicken!
✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿

__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe✷
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird, ✷
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück✷
____$$$$s ______einen Namen✷
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$

☼❤☼UNSERE HIBBEL-MÄDELS☼❤☼ :
( Auch ihr werdet bald kugeln )

ღandrea30121989 (Andrea)
Beimerstetten (Ulm)
glücklich vergeben
21 Jahre
ÜZ: ?? (hat aufgehört zu zählen)
nmt: ???
Diagnose: zuviele männliche Hormone
Hilfsmittel: 0.25 Dexamethason

ღdini166 (Nadine)
Rheinland-Pfalz
verheiratet
30 Jahre
ÜZ: 2
benutzt zur Hilfe zyklusunterstützenden Tee sowie den Clearblue Monitor
macht etwas pause

☼❤☼UNSER KUGELN☼❤☼ :

ღkatja00 (Katja)
33 Jahre
verheiratet (01.05.2010)
Hat einen Sohn ( 9 Jahre alt)
ET: 13.08.2011
38. SSW
nächster FA- Termin: ???
IVF Baby
Eizellpunktion war am 21.11.
Am 26. wurden 2 befr. Eizellen wieder eingesetzt.
Am 09.12. war der SS-Test & Bluttest Positiv.
♀es wird ein Mädchen und sie wird Leonie heißen♥

ღOlly284 (Laura)
Rheinland-pfalz
23 Jahre
?? SSW
ET: ???
nächster FA- Termin: 11.07 ?!
hat geklappt im ÜZ: 3
am ZT 30 war der ss-test positiv

ღbrina306 (Sabrina)
Rostock
verheiratet
22 Jahre
12 SSW
ET: 17.02.2012
nächster FA- Termin: 5.8 , 18.8 & 2.9.
☆♂musste ihren Lenny Friedrich leider in den Himmel ziehen lassen.♥☆

ღengel983 (Jenny)
Ostalbkreis (BaWü)
27 Jahre
verheiratet
baby nummer 2 ist unterwegs
♂Ihr süßer Jonas Leon kam am 16.01.2010 um 9.15uhr mit 3750gramm und 55cm auf die Welt.♥
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

☼❤☼UNSERE MAMIS☼❤☼ :

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und
Arme in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist!
....oooO...............
.....(....)...Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......
.... BABY ist...
.........da.....
....``,``,
...,`,*,`,
.... ..`,,`..

ღtrotro87 (Dominika)
NRW
23 Jahre
♀am 02.07.2009 kam ihre kleine Lucie auf die Welt♥ sie war 3050 g schwer , 49 cm klein und Kopfumfang von 35 cm.

ღbluesunshine13 (Nadine)
Bayern
verlobt
im 7.ÜZ hats geklappt
♀Die süße Alicia hat nach langem Warten am 13.10.2009 um 02.01uhr das Licht der Welt erblickt♥ Sie ist 3250 g schwer, 50 cm und hat nen Kopfumfang von 34,5 cm.

ღdanamyslik (Daniela)
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
28 Jahre
verheiratet,
♂hat einen Sohn namens Joshua ♥
1 ÜZ hats geklappt!
♂Julian hat am 29.04.2010 um 19.51uhr das licht der welt erblickt. er wog 3580gramm, ist 51cm groß und hat ein Kopfumfang von 35cm♥

ღkeinnickname (Sabrina)
27 Jahre
verheiratet
im 2 ÜZ hats geklappt
♀♂ hat am 24.07.2010 um 21.18uhr & 21.19uhr ihre beiden Mäuse Emma und Noah zur welt gebracht. sie wogen 2680gramm & 3200gramm und sind 48cm & 49cm groß ♥♥

ღsusi110381(Susi)
Bukarest
verheiratet
♂Hat einen Sohn namens Nikolas ♥
♀ Die kleine Sophie- Marie hat am 25.02.2011 das licht der welt erblickt! sie wog 3130 gramm und ist 51 cm groß ♥

ღtorti81 (Micha)
BaWü
verheiratet
27 Jahre
3 Sternenkinder fest im Herzen
Alina-Isabelle hat am 14.04.2011 um 7:15 Uhr das licht der welt erblickt.mit einem KU von 35 cm und 51 cm groß 3245 g schwer
Herzlichen Glückwunsch

ღKittycat0508 (Sabrina)
Bayern
glücklich vergeben
25 Jahre
♀ ihre süße Zoe Shakira kam am 20.05.2011 um 21:48 Uhr mit 51 cm, 3480 g und einem Kopfumfang von 35 cm zur Welt ♥

ღderzweiteversuch (Maria)
26 Jahre
verheiratet
♂ 1 Sohn ♥
♂ am 26.06.2011 kam der kleine Anton zur welt.
er ist 51 cm klein und 3175 gramm schwer♥

ღdayrose1 (Melissa)
Schöfweg
verheiratet
24 Jahre
hat geklappt im ÜZ: 2
♀Hat eine tocher namens Franziska (geb. 07.08.09 )♥
☆☆☆ 3 Sternenkinder fest im Herzen♡♡♡
♂♂ Luca & Leon haben am 22.07.2011 um 18.33uhr das licht der welt erblickt! luca war 1654 gramm ,42 cm klein und hatte 29 cm Kopfumfang. leon war 1810 gramm, 42,5 cm klein und hatte 33 cm Kopfumfang ♥ ♥
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

♥♥♥♥♥♥Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !! ♥♥♥♥♥♥

♫♪♬♬♪♫♬♪♫♬♪♫Unsere Geburtstagsliste♬♪♫♬♪♫♬♪♫♬♪♫ :
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_| |.()
.._||_(...................)_||_
..(_________________)

✿Jonas (sohn von Jenny) 16.Jan.2010❀
✿Joshua (sohn von Daniela)29.Jan.2008❀
✿Lenny (sohn von Brina) 03.Feb.2010 ★-geburtstag ❀
✿Katja 21.Feb.1978❀
✿Sophie- Marie (tochter von susi) 25.Feb.2011❀
✿Susi 11.März.1981❀
✿Sabrina (Kitty) 24.März.1985❀
✿Alina- Isabelle (tochter von micha) 14.April.2011❀
✿Laura 28.April.1988❀
✿Daniela 29.April.1983❀
✿Julian (sohn von daniela) 29.April.2010❀
✿Zoe Shakira (tochter von kitty) 20.Mai.2011❀
✿Maria 01.Juni.1984❀
✿Anton (sohn von maria) 26.Juni.2011❀
✿Brina 30. Juni.1989❀
✿Lucie (tochter von domi) 02.Juli.2009❀
✿Leon & Luca (söhne von melissa) 22.Juli.2011❀
✿Emma & Noah (tochter u. sohn von sabrina) 24.Juli.2010❀
✿Franziska (tochter von melissa) 07.Aug.2009❀
✿Sabrina 16.Aug.1982❀
✿Jenny 22.Sep.1983❀
✿Alicia (tochter von nadine) 13.Okt.2009❀
✿Nadine 19.Okt.1988❀
✿Micha 19.Nov.1983❀
✿Melissa 24.Nov.1986❀
✿Nikolas (sohn von susi) 24.Nov.2009❀
✿Dominika 29.Nov.1987❀
✿Andrea 30.Dez.1989❀

✴✷✸✹❦neue geburtstage werden gerne dazugeschrieben❦✹✸✷✴

.:'`( . . )'`.
` ..( ")( ").. '
☆★Mögen Engel★☆
☆★dich begleiten★☆
☆★dir den hellsten Stern am★☆
☆★Himmel zeigen★☆
☆★und dich auf ewig beschützen.★☆
☆★In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von: ★☆
☆★♥Lenny Friedrich♥ 03.02.2010★☆
☆★ geb.um 12.22uhr, gestorben um 13.02uhr★☆

Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.

Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 14:47

Huhu mädels
hab jetzt mal schnell den neuen thrad gemacht. hoffe es passt soweit alles
hier ist immer noch stress bzw schlechte laune, gestern kamich erst um hab 2 nach hause ...
chris is grade aufgestan... ja ihr lest richitg er ist grad vor 10 min!! aufgestanden !!!! und was den rest angeht hier im haushalt helfen oder sonstiges ist gleich null...

aber dazu werd ich euch morgen mehr erzählen denn ich denke ich werde gleich den platz am pc räumen müssen...

sorry das ich momentan so kurz angebunden bin und nicht au feuch wirklich eingehe! hoffe ihr seid da nicht böse auf mich

aber am meisten hoffe ich das bei euch alles ok ist!!

wünsch euch allen noch ein schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 13:29

Hallo
wollt fragen ob ich bei euch mit machen darf!?bin seid ewigkeiten bei euch am mitlesen und nun schreib und frag ich!Micha kennt mich auch sehr gut!

31. Juli 2011 um 13:55

Das wäre schön!!
ja ich bin 27 gelernte Floristin bin auch auf 400 basis am arbeiten und ab und an am Kellneren seid 3 jahren verheiratet haben uns dieses jahr ein eigenes haus gekauft und habe eine fast 2 Jährige Tochter namens LOTTA MIA!!!nun wollen wir ein zweites baby! Aber werd mir nicht noch mal den Stress machen wie bei meiner Tochter immer gucken wann ist NMT und wann muss man Herzeln ect. ne hat ja 1 mal geklappt warum dann nicht auch ein zweites mal!!bei Lotta hats 6 Monate gedauert und die geburt keine 3 STD!!!

31. Juli 2011 um 14:52

Bin wieder da.... werde alles fleißig nachlesen.....
93 posts sind bloß super viel
man wart ihr fleißig !!!

Kurz zu mir
klausur ist rum
liege heute schon den ganzen tag auf der couch und gammel nur so vor mich hin
ronny hat fußball
Ruhe
göttlich

muss euch gestehen dass ich große angst habe...
Ich merke rein gar nichts
habe keinen übel
kein zwick zwack
niiiiiix
und das macht mir angst
habe erst am 17.8. wieder nen Termin....
und da ich in den letzten tagen von blutungen geträumt habe halt ich die warterei kaum aus
bin heute 9+3....
Man ich lauf noch ammok
meine schwiegermutter hat gestern das gespräch gesucht wegen babysachen... ob sie uns den maxi cosi und die dockingstation fürs auto kaufen darf und alles was mir einfällt ist... och lass mal sowas kaufen wir erst kurz vorher...
Sie war beleidigt
aber so richtig freuen kann ich mich eben nicht... da ich nicht weiß dass alles i.o ist
... hab mir das schwangersein anders vorgestellt... dachte ich breche in tatendrang aus und bin.hippelig...
Nix
nix außer Angst

31. Juli 2011 um 15:30

Luca und Leon
Willkommen auf der Welt

31. Juli 2011 um 17:35

Hallöchen
Mensch nun ist hier ja wenigstens ein bissel was los!!!
Na domi Selbstgespräche sind echt doof oder

@blume also ich weiß jaq nicht was die anderen sagen aber meinetwegen herzlich willkommen denn sonst sind wir ja bald hibbellos!

@nadine danke für den neuen thread also bei mir passt alles!
Mensch bei dir hört sich das im moment echt nicht prall an! Hoffe das es bald wieder besser wird!

@olly mensch nun mach dir mal keinen kopp, ich hatte letzte woche auch ne mini blutung und bin dann zum vertretungsarzt und hatte nen zappelnden Minifrosch im bild!!!
Da ist sicher alles in bester ordnung1!

@all habe mir letzte woche nach der blutung den angelsound bestellt und der kam am freitag an!! wir haben ihn dann gleich ausprobiert und haben nichts gehört und heute haben wir wieder kurz reingehört und konnten unseren Frosch oder Schnulli wie mein schatz sagt für ca. 5 sekunden hören!
ich bin so happy und freue mich voll auf den ultraschall am freitag!!!

Na gut dann mal nen schönen sonntag abend glg brina

31. Juli 2011 um 19:35

Nadine
Danke für den neuen thread...
Wie immer gaaaaanz ganz toll

mein et ist der 01.03.12

31. Juli 2011 um 20:35

Määädels
man man man was war das für n Tag gestern....

erst haben wir ne Wohnung gefunden, dann sagt unser arbeitskollege das wir doch nicht einziehen könnten und dann lauter verzweiflung unsere vermieterin angerufen...ja jetzt dürfen wir noch zwei wochen wohnen bleiben

ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich war

nadine...danke für den thread...was is n los bei dir/euch??

blume...Herzlichen Willkommen

olly....es wird schon alles gut sein...ich drück dich mal und denk positiv...beim nächsten Termin wird alles super sein...

sodale...wünsch euch einen schönen abend

1. August 2011 um 6:41

Guten Morgen!!
ich muss gleich Lotta wecken zu meiner mama bringen und dann bis 12 Uhr arbeiten!heut nachm. werden wir dann weiter im Garten klar schiff machen haben alles neu angelegt bzw. wir sind dabei!!!
@ Olly Ruf doch beim arzt an und frag ob du nicht schon eher kommen darfst hab ich auch damals öfter gemacht da bist bestimmt keine ausnahme!!
@ Brina:freue mich das es dir so gut geht!hab alles von dir mitgelesen und hab in der Familie einen ähnlichen fall!!!
@ Melissa:Wünsche euch alles liebe und Gute hoffe deinen Zwergen gehts GUT!!!!

1. August 2011 um 10:34

Huhu mädels
@blume: also mich würd es auch nicht stören. weis nicht was die anderen mädels dazu sagen da sie letzens ein aufnahme stop haben wollten ... aber denk schon das dass ok ist

@domi: doch ja das muss ab und an mal sein #

@olly: das kommt noch sobald du die 12 ssw fertig hast und du dein würmchen merkst dann freust du dich richitg ohjee hört sich ja auch nach schwiegerstress an

@brina: super das bei dir alles i.o. ist nee ist es auch nicht wirklich... ich hoffe das sich das alles wieder gaaaanz schnell ändert!!

@andrea: super das ihr noch 2 wochen zeit bekommen habt!!

soo schauen wir mal was der tag heut so bringt.... bis dann ihr lieben

1. August 2011 um 11:12

Also blume
von mir aus gerne....
sind ja einige mittlerweile verschollen

Andrea
man das ist ja echt wahnsinnig nett von eurer vermieterin

trotro
ja ich hoffe dass es nach dem FA termin am 17.8. besser wird....
wg angelsound... hab viel gelesen und es ist ja zus. ultraschall.... denke dass das nicht so gut ist fürs baby....
Außerdem hätte ich es sicher permanent an ....
Neeee da hab ich lieber angst

1. August 2011 um 11:19

Halloooo
olly
schön von dir zu lesen. wenn es dich gar nicht in ruhe lässt, dann ruf doch mal an beim fa. ich hab das bei joshua auch mal gemacht weil ich 3 stunden keine kindsbewegungen gespürt habe. beim fa hat er gleich us gemacht und gesagt... er schläft und du kannst ja noch nix spüren, ich verstehe dich.

nadine
wie gehts dir denn jetzt mit chris? immernoch so angespannt.

domi
ah, das will ich mal sagen können dass meine kinder net aufstehen wollen *lach* du glückliche.
wie gehts eig den hasen??? haben sie freundschaft geschlossen?

blume
ja, ich war auch für den aufnahmestopp weil es ja so gesagt war dass wir mit dem thread ins babyforum ziehen wollen. aber ich sehe da gar kein problem drin, du bist ja schon mama und wir können uns ja dann über gott und die welt austauschen, es war damals die rede, dass die schonmütter oft mals nix zu den hibbels groß schreiben können oder eher auch anders herum.
in diesem sinne, willkommen

brina
und alles ok im bauch???

@me
hab noch schreckliche probs mit meinem weißheitszahn und wie es aussieht angehende angina.
aber wird schon wieder.

so, muss haare waschen, julian hat mir heut morgen beim pferdchenreiten durchs wohnzimmer auf den kopf gespuckt, halb verdaute waffel gabs für mich.

hab noch viel zu schreiben aber wie gesagt, ich muss dann mal.

1. August 2011 um 13:04

Blume und Daniela
nein FA hat Praxisferien...
und da ich so zum FA gehen muss dass es mit der Arbeit hin haut kann ich nur die 7:30 uhr termine in der frühe wahrnehmen und dass machen die nur mittwochs und freitags.... Frühstertermin nach seinem Urlaub = 17.8.

Brina:
Was hälst du von dem angelsound
bin echt am überlegen....
Mach mur nur gedanken weils zusätzlicher us ist....
Ohwei...
Ich kenn mich halt null aus weils die erste ss ist

@all
ich hab sodbrennen
sobald ich 2/3 stunden nichts gefessen habe gehts rund
Dachte dass fängt erst an.wenn die gebährmutter so groß ist und gegen den magendrückt....
hmmmmm

1. August 2011 um 13:26

@Olly
Aber wenn du doch solche angst hast und ich hatte bei lenny wirklich zum schluss hin jede woche ultraschall und von daher !
Also wir benutzen den Angelsound jetzt ja auch nicht Täglich!
Wir haben unseren Engel ja gestern das erste mal gehört und nur ganz kurz!
Aber es ist echt total beruhigend wenn man den zwerg wenigstens kurz hören konnte!!

Also ich würde mir das teil jetzt schon immer wieder kaufen hatte bei lenny auch keines aber da war ich ja auch noch blauäugig und dachte mir könnte ja nie irgendwas passieren!
wenn du so unruhig bist kauf ihn dir!
Habe meinen bei ebay neu gekauft für rund 44 mit versand gekauft!!!

@dana Ja im Bauch ist alles supi!Freitag ist wieder baby TV und der papa kann das erste mal mitkommen!
ich freu mich schon und ab dann habe ich ja alle zwei wochen arzttermin bin voll glücklich!!
Na dann bin ich ja mal gespannt was es bei dir noch so zu erzählen gibt!
Du machst dich ja sehr rar seit dem Jul da ist aber das verstehen wir ja auch!!
Ab nächstes Jahr sieht es bi mir ja auch anders aus!!!
also ich freue mich ja immer wieder von dir und den Boys zu lesen!!!

So ihr süßen, weiß gar nicht ob ich es schon gesagt habe aber mein schatz muss nun erst mal nicht mehr die woche über weg!
Er arbeitet jetzt hier bei uns im stadtteil und kommt jeden Tag nach der arbeit nach hause!
Da freue ich mich auch!

Wünsche euch allen einen schönen Tag

GLG Brina

1. August 2011 um 13:43

Danke freu mich sehr!!
@ Trotro:Seid ihr auch wieder am üben,seid wann denn,wie lang hats bei ersten mal gedauert?
Unsere Zwerge sind ja im gleichen alter,weisst du die masse deiner maus und was kann sie denn schon alles?Bin neugierig***

1. August 2011 um 20:19

Hab ne sms von katja bekommen!!!
Leonie ist daaaaaa

Hier auch von mir nochmal alles gute und eine schöne kennenlernzeit
Freu mich schon auf den geburtsbericht und fotos von deiner maus

1. August 2011 um 20:24

Liebe Katja auch von mir alles alles liebe zur Geburt eurer Leonie!
Ich musste heute den ganzen Tag an dich denken und war mir sicher das heute noch die nachricht kommt das die maus da ist!!!
Ich wünsche euch ne tolle kennenlern zeit!

Auch ich bin schon gespannt auf bilder und den geburtsbericht!!!

so ihr lieben ich werde jetzt in die Badewanne!!

GLG brina mit Frosch 11+3

1. August 2011 um 20:56

Leonie kam um
10.06 uhr per kaiserschnitt zur welt! Sie ist 3090 gramm schwer und 49 cm klein

1. August 2011 um 21:55

Hallo ihr lieben
man ist hier grad wieder viel los, muss ich mich doch gleich mal melden:

@katja wow, die nachricht hat mich nun echt überrascht, aber sind ja nun auch keine 2 wochen mehr bis zum ET gewesen. Wünsche euch alles ales gute, eine wunderschöne kennenlernzeit und natürlich herzlichen glückwunsch zur geburt eurer leonie, auf die ihr so lange warten musstet.

@nadine hat sie sonst nix geschrieben, obs Probleme gab, weils ja nun ein Kaiserschnitt war? hoff auf jeden fall ihr und Leonie gehts super!

@brina das ist ja nun echt toll, wenn dein Schatz nicht mehr auf Montage muss gerade. echt, du hast schon was mitm Angelsound gehört, super!

@domi ach so, ihr hibbelt nun echt schon los? Das muss ich wohl überlesen haben.
und dann schon diese woche den ES, bin ja echt mal gespannt, wann es bei euch klappt. ich tipp mal drauf, es klappt innerhalb der ersten 3 monate. das wär echt super! dann könnten wir ein gutes stück gemeinsam kugeln!
habt ihr euch nun schon für was entschieden, was Lucie machen könnte, grad auch, damit sie motorisch bisschen aufholt? du hattest letztens nämlich mal geschrieben, was es für möglichkeiten gibt, aber ich war echt entsetzt, ich glaub das turnen wars, was 120 für glaub 12 termine kostet. kostet die spielgruppe auch was? Also ich find das echt ganz schöne abzocke. unsere krabbelgruppe kostet nix, dann treffen wir mamas uns jeden freitag zum frühstück, sonst ist freitags auch eltern kind turnen, nur sind nun schon ferien, dann gehn wir mit anderen schwimmen, zum indoorspielplatz. also ich muss echt sagen, für jonas war es das beste, dass ich kurz nach dem umzug hier gleich in die krabbelgruppe bin. er ist super in die gruppe integriert, hat seine freunde, und wenn das kleine im märz dann kommt, werden wir weiterhin jeden dienstag gehen.

@blume herzlich willkommen hier! Wobei ich glaube, so neu bist du hier nicht, zumindest warst du doch schon damals, als du ss warst noch ne zeitlang bei uns in der hibbel-lounge. Oder täusch ich mich da? und zu micha hattest du glaub noch mehr kontakt, weil sie noch in ner anderen gruppe mit dir war, oder?

@olly kann deine sorgen verstehen, mir gings letzte woche auch so, dass ich dachte, ich muss FA anrufen und fragen, ob ich eher kommen ann, weil ich auch keine anzeichen groß habe. es ist bei jedem anders, man denkt vielleicht ohne übelkeit und ziehen im bauch usw, kann was nicht stimmen, aber für jede frau sind die SS und die Wehwechen anders. mach dir einfach keinen kopf, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. mit deinem krümel stimmt alles.
also bei jonas hatte ich auch das sodbrennen erst später, aber bei vielen frauen kann sowas schon mehr zu beginn der ss kommen. mir half immer lecker kaba.

@daniela ohje, bei dir ist auch immer was los, wenn es nix mit den jungs zu tun hast, hast du nun zahnschmerzen und angina. ohje, ich wünsch dir eine gute besserung

@me zu mir kann ich grad nicht viel sagen, grad gehts mir gut, mittwoch ist ja endlich FA-termin. freu mich schon so.
zum wochenende hin wurde jonas krank. freitags hatte e plötzlich 40C fieber, bis zum nächsten morgen, da wars dann zum glück weg, dann kamen schluckbeschwerden, wie wenn er halsweh hat, hat kaum gegessen. nun gehts ihm wieder richtig gut. ich dachte ja erst, es kommt vom zahnen, die eckzähne sind an der reihe, aber nun weiß ich auch nicht, obs wirklich daher kam oder einfach ein blöder infekt war. mal abwarten!

Also, bis bald

LG Jenny so um die 9SSW.

2. August 2011 um 14:39

Mädels
mein läppi is noch immer virenverseucht, mein mann muss alles komplett neu aufspielen, das dauert noch, wir müssen erst ne externe festplatte kaufen bliblablubb. ich muss hier mit dem scheiß ding schreiben von ihm tippen und die blöde fingermouse die so ein läppi hat (weiß nicht wie man das nennt) macht sich ständig selbstständig und scrollt hoch und runter das macht mich krank. bitte nicht bös sein wenn ich kaum schreibe, ok
ich hab heut morgen schon nen monster text erkämpft und plötzlich hat die dumme mouse alles weggemacht und entfernt.

dennoch, katja, meine aller herzlichsten glückwünsche zur tochter. hoffe wir hören bald von dir.

2. August 2011 um 16:46

Katja
herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus
ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
freu mich schon auf Fotos

bis dann meine lieben

2. August 2011 um 19:42

Katja
Herzlichen Glückwünsch...

Leonie
Willkommen auf der Welt

ich wünsche Dir viel Gesundheit und wahre Freunde...
Dir deinen Eltern und deinem (bestimmt stolzen) großen Bruder eine wunderschöne Kennenlernzeit

Laura (und Bauchbewohner 9+5)

2. August 2011 um 20:54

Was lustiges?
Mama bringt tochter in den kindergarten, übergibt sie in die hände der erzieherin, sagt beim gehen dann "los, gib mir noch ein bussi" tochter:"neeeeiiiin" Mutter:"na komm schon, gib doch deiner mama noch ein bussi, na los" Tochter: "nee, ich will net!" Mutter:"warum denn nicht, was isn mit dir?" Tochter:"du hast dem papa seinen pipi geküsst"

nach einer wahren begebenheit

2. August 2011 um 21:19

Dana...
Hahahaaaaa ich lach mich tot

2. August 2011 um 22:16

Hihihi
den kannte ich schon irgendwo her!!!
aber trotzdem zu geil!!

3. August 2011 um 19:10

Huhu ihr süßen
Von mir heute nur nen kurzen Egopost!

Ich sollte heute zum zuckertest aber musste absagen da ich heute wieder so richtig morgenübelkeit hatte!
Habe gerade meinen angelsound benutzt und konnte meinen Schatz ne gute weile hören.ich glaube der Schatz mach voll Party im bauch hat man gehört!

GLG Brina 11+5

3. August 2011 um 22:13

Dini...
Schön von dir zu hören !!!
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst ...

Alle
habe das "neue" usbild hochgeladen vom letzten fabesuch vir 3 wochen ...jaaaa bissl spät i know....

Nacht
laura mit ? -->morgen 11. Ssw

4. August 2011 um 0:04

Nur kurz
Wie ihr seht scgreib ich vim handy und da hab ich es ja nicht so mit den buchstaben

@ daniela: der witz ist super

@ brina: super das alles ok ist und du dein krümel gehört hast!!

@ kitty: würd auf schub tippen

@ dini: schön wieder von dir zu lesrn
Und wer weis dvtl kommst ja mit ner süßen überraschung zuruck

@ olly: freut mich das bei dir auch alles ok ist

@ katja die maus ist ja suuuuuuuupeeeeeer süüüüüüß habt ihr toll hinbekommen

Tja hier gibts sonst nix neues... Chris lässt sich immer nich was hängen und macht sich keine grdanken. Dafür ich mir im so mehr
Hoffe das es bald hier wieder besser wird .... Meine nerven leiden ganz schön

Sooo wünscheuch eine gute nacht
Seid bitte nivht böse das ich mich grad nicht so oft melde oder immer nur kurz

4. August 2011 um 6:40

regen regen regenwetter, sobald es mal wieder schön war wird es auch schon wechselhafter. echt zum davon laufen

kitty
das ist normal dass es so schwankt mit der laune des kindes. kann an einem schub liegen. es kann auch was im kiefer passieren und das gefühl ist ihr unangenehm und deswegen sucht sie schutz an der brust.

giuli
ach gott, ich hoff mal dein liebster bekommt seinen popo noch rechtzeitig hoch und erkennt die lage. doof wenn man ständig um seine existenz bangen und zukunftsängste haben muss. wie gehts deiner prinzessin sonst so? wie läufts nun mit kigaplatz, is da was im gagen bei dir? plappert sie dir nun schon die ohren zu?

update von mir eh die kiddis wach sind
joshua kann sich grad gar nicht leiden und bringt mich an den rande des wahnsinns mit seiner art. allerdings, wenn julian schläft und ich zeit für ihn habe ist er ganz cool drauf. eine art unterbewusste eifersucht, reizüberströmung durch seinen bruder? obwohl julian doch einfach nur allein spielen will aber joshua strengt es so sehr an weil er zu jeder sekunde mitmischen will bei ihm. julian will das nicht. aber wenn joshua doch mal ins spiel findet, dann macht es ihm julian kaputt.
julian kommt mir ganz plötzlich wie ein großer junge vor, ich finde er hat sich die letzten wochen so arg weiter entwickelt duch das laufen. auch sprachlich geht was vorran glaube ich.

so, mein weißheitszahn nervt, war gestern beim doc. tja, noch nichts am dampfen aber raus muss er bestimmt. im september lass ich mich schlafen legen und dann sollen alle 4 raus. da hat mein mann urlaub.

4. August 2011 um 12:02

Hallo hab heute freu Juhu....
waren heut vorm schon auf kindergeburtstag heut nachm gehts zur Krabbelgruppe in so eine art Tiergehege freu mich ist ja top wetter!!!
Hab leider eure namen noch nicht drauf sorry
also erst mal alles gute zur kleinen leonie hoffe euch gehts gut wünsch eine schöne Kennlernzeit!!!
@ trotro: Lotta ist denk ich mal so 82 cm gross und wiegt ca 11 kg sie trägt grösse 86/92 sie ist sehr klein nun ja bin auch nicht die grösste!!!
sie ist ein lebensfrohes kleines mädel die schon alles wie mama haben will !sie redet sehr viel auch wenn man noch nicht alles versteht sagt jedes mal bescheid wenn sie muss aber wir sind meisst zu spät um aufs klo zu gehen!nun ja sie sagt es zum.!sie puzzelt sehr gerne und bekommt die puzzels auch schon alleine zusammen!!sie ist auch in einer bochphase aber das ignorier ich!!bobbycar ect fährt sie auch laufrad kann sie fahren aber will sie nicht!!
wir sind im ersten ÜZ weiss auch gar net wann ich drann bin mit meiner regel mach mir da keinen kopf draus hihi!!
@ brina Hoffe deine übelkeit geht bald zu ende und schön das du dein baby hörst freu****
@ ?(sorry namen muss ich erst üben)ja war immer in Adieu Pille hallo Babys ahebn nun ne gruppe im Studi aber da ist so selten was los ja Micha kenn ich auch

4. August 2011 um 12:03

Lol
lucie erschrickt vor ihrer eigenen pipi hihihihi. süüüüüß

julian hat mir heute morgen gesagt als er einen stinker in die windel gedrückt hat.

4. August 2011 um 15:00

Irgendwas stimmt nicht
mein gofem zeigt an 3 nachrichten...
Hallo hier wurde mehr als 3 posts gemacht

so
also die pipistory is ja spitzeeeee
zu süß
ja dann habt ihr bestimmt den selben rhytmus...
Pass auf später habt ihr dann auch den selben zyklus hihihi.... wie beste freundinnen die täglich aufeinander hängen... da spielt sich dass doch auch so ein sagt man doch....

Hehe

julia
t den selben

4. August 2011 um 15:14

Wurstfingeralarm
Julian hat gesagt dass er in die windel gemacht hat?

Zum thema ovus von ebay....
Wart es ab die doofen.zyklusrechner stimmen nicht...
Und wenn du sicher sein will investier in cb digital ovus!!!
Kann ich nur empfehlen... hab ich im.ersten und dritten zyklus auch benutzt ...
Heute bin ich in.der 11. Ssw
Im 2. Zyklus hatte ich meinen Schub von der netten MS die mich.nun.ein jahr begleitet *kotz* und da haben wir nicht groß versucht ss zu werden....

Zu mir
ich hab wasser
aber nur im rechten fuß
sieht doof aus
meine mutter hat gelacht ...
Sie hatte es auch nur rechts füßig....
Spitze
in meinen ballerinas srh ich aus als hätte ich nen elefanten fuß
hat da jemand ein hausmittelchen was hilft?
Hab heute leichte ulschmerzen
ronny meint dass das baby mir zeigen will dass es existiert weil ich mich beschwert habe nix zu merken und schon auf dem ich bin fett und nichtschwanger tripp !!!
Aber heute morgen bin ich aufgewacht hab.seitdem dieses ziehen im ul und hab ne kleine kugel...
Kein speckbauch sondernnen dezenten babybauchansatz... minimal aber ich hab zeugen
Meine Mam hat mich vorhin im bikini gesehen und gesagt
MEINE HERRN DER KERL MACHT SICH JA BREIT ZUR ZEIT !!!
Sie meint ja dass es ein bub wird...
Aber das bäuchlein fängt schon im Schambereich an...
Deshalb hat sie gesagt dass es jetzt wohl los geht mit babybauch...
Voll früh oder?
Nun ja dann bin ich auf die waage gestiefelt uuuuuund trotz essen non stop 3kg weniger als beim letzten fabesuch !!!
Nur weil ich wieder zur toi kann
Spiiiiiiitzeeeeeee

Dann bin.ich wieder im normalbereich
die dumme arzthelferin hat mir nämlich aufgrund meines bmi.von 27 adipositas im mutterpass angekreuzt
doofe kuh
minderwertigkeitkomplexe ole....

Naja ich hab jetzt bissl angst wegen dem ulziehen...
Dumm gell erst deeh ich am rad weil nix mehr zieht
jetzt ziehts und ich dreh wieder ab !!!
Ach doooooof ...
Einfach doof
was denkt ihr
die ganze zeit war nix und jetzt ist es zurück....

5. August 2011 um 12:37

Huhu Da bin ich wieder!!!

Saß heute ewig beim FA hatte heute Morgen Zuckertest! Mir wurde sowas von Übel das ich beinahe alles wieder ausgebrochen hätte!!!
Aber bin dann an die Luft gegangen und dann ging es auch!
Dann hätte ich 9Uhr 45 Fa termin gehabt und 10 Uhr 50 war ich endlich drinne!!!

Mein kleiner Frosch ist wieder fein gewachsen und hatte Schluckauf heute beim Ultraschalll!!!

Und ja 13SSW
Ach was bin ich Happy Fruchtwasser ist auch genug da!

So wünsche euch nen schönen Freitag GLG Brina

5. August 2011 um 14:47

Trotro
Neee mir ists egal was es wird...
Hauptsache gesund!!!

Brina
freue mich ganz doll dass es bis auf die übelkeit alles gut ist....

Sag msl warum hast du denn so oft fatermine ?

6. August 2011 um 13:03

:-?
Schieb uns mal hoch ???????

6. August 2011 um 14:05

Huhu mädels
mein körper dreht durch... hab seid gestern nacht schmierblutung, denke das meine mens heute noch kommen wird, wenn sie noch nicht da ist ... wäre dann jetzt ein zyklus von 24 tagen.... kann mir ma einer sagen was das soll ?? erst diese monster zyklen und nun das genaue gegenteil.... naja aber zum glück wird ja noch nicht gehibbelt.... daher find ich das nur komisch aber mach mir noch nicht so die gedanken

@daniela: ja du sagst es zumal komm ich mir hier so vor als ob ich die ienzige sei die sich gedanken macht
alicia gehts gut...sie wird immer frecher kigaplatz haben wir für nächstes jahr oktober. ja sie redet schon aber meist soo gut nun auch noch nicht .aber das wird noch kommen!
das mit deinen beiden kommt mir von meinen brüdern bekannt vor

@domi: hibbels du schon ???
lach das is ja wirztig mit dem pipi und lucie bin gespannt wie das hier mit alicia weiter klappt
" asch gucken " neeeeeiiin wie geil hab mich hier weg gerollt wo ich das gelesen hab

@olly: na da wird jetzt wohl so langsam die kugel wachsen bin schon auf bauchfotos gespannt
das mit dem wasser musst mal dein fa fragen, bin da schonw as raus

@brina: super das alles ok ist ja jaa die langen wartezeiten kenn ich auch noch... hoch schwanger, kannst eh nicht mehr sitzen ,stehen, liegen , gehen aber hauptsachesitz da fast 2 stunden im wartezimmer und dann 45 min am ctg

6. August 2011 um 16:34

Nadine
bei mir hat es nach dem zyklus mit der schmierblutung geklappt
Zt 22-26 Schmierblutung zykluslänge 35 Tage insgesamt

Hehehe

Trotro
Sorry hab nickerchen gemacht
Hätte sonst natürluch selbstgespräche mut dir geführt
Mir gehts solala
fühl mich fett
das mit dem angelsound hatte ich schon wieder vergessen
Ich frag mal meinen FA was er davon hält und dann eventuell

Leute wo seit ihr alle
wacken ? Nature ine?
Ist ja mau hier

6. August 2011 um 20:38

Huhuuuu
mädels ich bin auch noch da...

soll ich ehrlich sein?? ich hab kein bock zu schreiben...der Tag war lang deswegen gibts es jetzt einen ego-post..
wir haben ja ne Wohnung gefunden...114 qm 4 Zimmer und jetzt müssen wir es renovieren...eigentlich wollten wir nur streichen, aber die Tapete von dem vormietern platzt voll ab..d.h. wir machen überall die Tapete weg und spachteln dann..weil es an den decken reißt... und ne Küche haben wir bestellt...
hier der link zu der Küche

http://www.otto.de/Kuechenblock-London-mit-Elektrogeraeten/shop-de_dpip_AKL6929179/

in der Farbe nussbraun

das blöde ist, dass unsere wohnung kein Kabel BW hat, d.h wir müssen es kündigen, d.h. widerrum das ich erstmal kein Internet habe... und Sky haben wir dann auch erstmal nicht... Kabel bw war grade so günstig...da haben wir zusammen (telefon, internet, fernsehen und sky) nur 40 Euro gezahlt...

brina...schön, dass es deinem Krümel gut geht lange wartezeiten sind doof

totro...deine Maus hat sich erschrocken..süß ausspucken na dann drück ich dir die Daumen, dass du einen Eisprung hast..und viel spaß beim herzeln

olly... bei wassereinlagerungen kann ich dir net helfen...Füße hochlegen z.b.?!?!?!

sodale, ich melde mich nächste woche vorerst das letzte mal...ich hoffe, ich bleibe trotzdem weier in diesem Thread

wünsche euch einen schönen abend

6. August 2011 um 23:01

Hallo Mädels
@katja ich gratuliere dir herzlich zur Geburt deiner Kleinen süßen Tochter, sie sieht meiner irgendwie so ähnlich

@olly ich seh immer n haufen Beiträge von dir aber schreibst du auch was von deinem Baby oder hab ich was verpasst???

@blume schön wieder von dir zu lesen gell du hibbelst wieder??? Ich nehme noch die Pille. Aber ich würde ja auch so gerne wieder schwanger werden. Aber die Vernunfts sagt noch nein! Ich stille noch voll.

Zur Zeit bin ich so müde. In 3 Wochen ziehen wir um. Dann melde ich mich wieder öfter.

Ich glaub Melissa hab ich auch noch net gratuliert, alles Liebe zur Geburt deiner süßen Zwillis und ich mag auch dein PW um die Bilder ansehen zu können.

@brina schön dass es deinem Frosch gut geht

@domi oh ihr wollt ein Leben ohne Windel führen, na dann toi toi toi und du hibbelst wieder???

LG micha

7. August 2011 um 0:14

Torti...
Im moment fällt es mir bissl schwer mich so in die ss zu versetzen....
Vllt selbstschutz falls was passiert ?!
Ich weiß nicht
ich bin nur froh wenn eeeeeendlich der nächste fa termin ist
und alles ok ist

aber mein bauch wächst schon...
Ich habe wasser im rechten.fuß
unreine haut
Riesen brüste
und breche neuerdings von zahnpasta

ich kann nicht viel berichten da ich ja in der frühss nur alle 4 wochen fatermine habe...
Und ich spüre ja noch nichtd

7. August 2011 um 10:36

Hey leut
falls ich hier mit einigen über icq kontakt hatte, ihr könnt mir mal eure nummer schicken, mein alter account is hinüber. mich gibts nimmer als dana-maus.

@julian
er spricht nun schon hase, mama, papa, oma, opa, tee, stillen und ... na was wohl.... BIER
bei anderen wörtern wie z.b. spielen und noch einiges anderes bin ich mir noch nicht so sicher, das muss ich nochmal raushören.

7. August 2011 um 10:37

Oh man,
schon wieder nur ego... aber ich hab grad so wenig zeit

7. August 2011 um 14:18

Guten Morgen!!
na alles fit bei euch?
eure namen hab ich echt noch nicht drauf!
@?freu mich das ihr ne wohnung habt solltet doch bald aus eurer raus oder wie war das!Würd auch gleich alles neu machen dann habt ihr es gleich so wie ihr es haben wollt!!
wir haben ja dieses jahr ein haus gekauft sooooooooo viel arbeit aber nun ist es so wie wir es haben wollten!!!
@ trotro hab auch meinen Es bzw evtl hatte ich ihn die letzten zwei tage mal aber irgendwie waren wir mit anderen sachen beschäftigt !Nun ja haben ja zeit!hihi)
@ micha hast ja gerade auch erst deine maus bekommen dann lass die lieber noch etwas zeit für nummer 2!
wir drei waren heut morgen lecker brunchen mhhhhh das tat gut von allem gab es was!!Man gönnt sich soetwas eh nur selten!!

7. August 2011 um 15:47

Trotro
weil keine hose mehr zu geht
aber dafür gibts leggins
War shoppen für fie arbeit
habe ein "experiment" gemacht
also trage ich jeans oder anzüge mit knopf habe ich brutaaaaaale uls habe ich gammel sachen an wie jetzt im urlaub überwiegend keine probleme
mein zwerg mag keine knöpfe
Hab mir also schöne leggins gekauft ... darf ich eig in der bank nicht tragen sber darauf ziehe ich edle lange blusen und halstücher / seidenschals dann wird das schon irgendwie gehrn

7. August 2011 um 19:11

Hoi
blume
wie bitte??? du kannst mit deiner maus brunchen gehen??? oh, sowas kann ich mit meinem sohn nicht machen *staun* das würde sowas von ausarten, hehe. würde mir das essen nicht schmecken. also mein nick is ja danamyslik, aber schreib einfach dana

olly
so hab ich es schon in der ganz frühen schwangerschaft erlebt, bei engeren hosen hab ich schmerzen bekommen, es hat gedrückt und so... obwohl man noch lange keinen bauch sah.

soooo, muss dann mal schnell

8. August 2011 um 7:59

MOIN!!!!
@ dana:klar gehen wir brunchen wir machen alle mögliche lotta muss halt mit aber wir versuchen alles so zu gestalten das auch sie spass hat waren letztens auch auf stadt tour in berlin 3 tage 6std hin fahrt 8,5 std rückfahrt ohne probleme!auch in berlin alles kein problem ausser halt etwas anstrengend für alle!
@olly: machst du ne ausbildung oder bist ausgelernt?was sagen denn deine kollegen ect das du schwanger bist oder hast noch nicht erzählt?
wenn du nicht wirklich leggins an haben darfst warum holst dir dann nicht schon umstandshosen?

8. August 2011 um 12:15

Blume
Ich bin schon lange ausgelernt...
Mache aber seit 2 jahren ein berufsbegleitendes studium....

8. August 2011 um 12:17

Nochmal blume
Wurstfinger alarm....
Meine Kollegen freuen sich...
Nur meine Chefin.verzweifelt grade da 4 von uns schwanger sind und alle ab dez/jan ausfallen werden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest