Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / ★HIBBEL-LOUNGE©★ Leonie ist da Herzliche glückwunsch Katja

★HIBBEL-LOUNGE©★ Leonie ist da Herzliche glückwunsch Katja

16. August 2011 um 10:43 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 10:43

❤- willkommen in der Hibbel- Lounge.♡
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten und dann ihren Bauchbewohner.Hier sind aber auch ganz liebe Mamis vertreten die mit rat und tat zur seite stehen und mitfiebern

wir haben grade ein aufnahme- stop !! das heißt wir werden vorerst keine neuen mädels aufnehmen, wünschen euch dennoch viel spaß beim hibbeln

Bevor ich einen Neuen Thread eröffne sage ich bescheid so das euch noch genug zeit bleibt mir eure neuen Daten zu schicken!
✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿


__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe✷
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird, ✷
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück✷
____$$$$s ______einen Namen✷
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$




☼❤☼UNSERE HIBBEL-MÄDELS☼❤☼ :
( Auch ihr werdet bald kugeln )

ღandrea30121989 (Andrea)
Beimerstetten (Ulm)
glücklich vergeben
21 Jahre
ÜZ: ?? (hat aufgehört zu zählen)
nmt: ???
Diagnose: zuviele männliche Hormone
Hilfsmittel: 0.25 Dexamethason

ღdini166 (Nadine)
Rheinland-Pfalz
verheiratet
30 Jahre
ÜZ: 2
benutzt zur Hilfe zyklusunterstützenden Tee sowie den Clearblue Monitor
macht etwas pause

ღtrotro87 (Dominika)
NRW
glücklich vergeben
23 Jahre
ÜZ: 1
nmt: 22.08.
Hilfsmittel: Ovus
♀am 02.07.2009 kam ihre kleine Lucie auf die Welt♥ sie war 3050 g schwer , 49 cm klein und Kopfumfang von 35 cm.
auf in runde 2

ღBlume841 (Steffi)
verheiratet
27 Jahre
ÜZ:1
nmt:ca 17.8
1 Tochter (Lotta)


☼❤☼UNSER KUGELN☼❤☼ :

ღOlly284 (Laura)
Rheinland-pfalz
23 Jahre
?? SSW
ET: ???
nächster FA- Termin: 11.07 ?!
hat geklappt im ÜZ: 3
am ZT 30 war der ss-test positiv

ღbrina306 (Sabrina)
Rostock
verheiratet
22 Jahre
14 SSW
ET: 17.02.2012
nächster FA- Termin:18.8, 2.9. & 15.9
☆♂musste ihren Lenny Friedrich leider in den Himmel ziehen lassen.♥☆

ღengel983 (Jenny)
Ostalbkreis (BaWü)
27 Jahre
verheiratet
10 SSW
ET: 13.03.2012
nächster FA- Termin: 08.09.
♂Ihr süßer Jonas Leon kam am 16.01.2010 um 9.15uhr mit 3750gramm und 55cm auf die Welt.♥


☼❤☼UNSERE MAMIS☼❤☼ :

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und
Arme in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist!
....oooO...............
.....(....)...Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......
.... BABY ist...
.........da.....
....``,``,
...,`,*,`,
.... ..`,,`..


ღbluesunshine13 (Nadine)
Bayern
verlobt
im 7.ÜZ hats geklappt
♀Die süße Alicia hat nach langem Warten am 13.10.2009 um 02.01uhr das Licht der Welt erblickt♥ Sie ist 3250 g schwer, 50 cm und hat nen Kopfumfang von 34,5 cm.

ღdanamyslik (Daniela)
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
28 Jahre
verheiratet,
♂hat einen Sohn namens Joshua ♥
1 ÜZ hats geklappt!
♂Julian hat am 29.04.2010 um 19.51uhr das licht der welt erblickt. er wog 3580gramm, ist 51cm groß und hat ein Kopfumfang von 35cm♥

ღkeinnickname (Sabrina)
27 Jahre
verheiratet
im 2 ÜZ hats geklappt
♀♂ hat am 24.07.2010 um 21.18uhr & 21.19uhr ihre beiden Mäuse Emma und Noah zur welt gebracht. sie wogen 2680gramm & 3200gramm und sind 48cm & 49cm groß ♥♥

ღsusi110381(Susi)
Bukarest
verheiratet
♂Hat einen Sohn namens Nikolas ♥
♀ Die kleine Sophie- Marie hat am 25.02.2011 das licht der welt erblickt! sie wog 3130 gramm und ist 51 cm groß ♥

ღtorti81 (Micha)
BaWü
verheiratet
27 Jahre
3 Sternenkinder fest im Herzen
Alina-Isabelle hat am 14.04.2011 um 7:15 Uhr das licht der welt erblickt.mit einem KU von 35 cm und 51 cm groß 3245 g schwer
Herzlichen Glückwunsch

ღKittycat0508 (Sabrina)
Bayern
glücklich vergeben
25 Jahre
♀ ihre süße Zoe Shakira kam am 20.05.2011 um 21:48 Uhr mit 51 cm, 3480 g und einem Kopfumfang von 35 cm zur Welt ♥

ღderzweiteversuch (Maria)
26 Jahre
verheiratet
♂ 1 Sohn ♥
♂ am 26.06.2011 kam der kleine Anton zur welt.
er ist 51 cm klein und 3175 gramm schwer♥

ღdayrose1 (Melissa)
Schöfweg
verheiratet
24 Jahre
hat geklappt im ÜZ: 2
♀Hat eine tocher namens Franziska (geb. 07.08.09 )♥
☆☆☆ 3 Sternenkinder fest im Herzen♡♡♡
♂♂ Luca & Leon haben am 22.07.2011 um 18.33uhr das licht der welt erblickt! luca war 1654 gramm ,42 cm klein und hatte 29 cm Kopfumfang. leon war 1810 gramm, 42,5 cm klein und hatte 33 cm Kopfumfang ♥ ♥

ღkatja00 (Katja)
33 Jahre
verheiratet (01.05.2010)
Hat einen Sohn ( 9 Jahre alt)
♀ die süße Leonie Elea hat nach langen warten endlich am 01.08.2011 das licht der welt erblickt. sie ist 49 cm klein, 3090 gramm schwer und hat ein KU von 34,5 cm ♥
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


♥♥♥♥♥♥Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !! ♥♥♥♥♥♥


♫♪♬♬♪♫♬♪♫♬♪♫Unsere Geburtstagsliste♬♪♫♬♪♫♬♪♫♬♪♫ :
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_| |.()
.._||_(...................)_||_
..(_________________)

✿Jonas (sohn von Jenny) 16.Jan.2010❀
✿Joshua (sohn von Daniela)29.Jan.2008❀
✿Lenny (sohn von Brina) 03.Feb.2010 ★-geburtstag ❀
✿Katja 21.Feb.1978❀
✿Sophie- Marie (tochter von susi) 25.Feb.2011❀
✿Susi 11.März.1981❀
✿Sabrina (Kitty) 24.März.1985❀
✿Alina- Isabelle (tochter von micha) 14.April.2011❀
✿Laura 28.April.1988❀
✿Daniela 29.April.1983❀
✿Julian (sohn von daniela) 29.April.2010❀
✿Zoe Shakira (tochter von kitty) 20.Mai.2011❀
✿ Steffi 23.Mai.1985❀
✿Maria 01.Juni.1984❀
✿Anton (sohn von maria) 26.Juni.2011❀
✿Brina 30. Juni.1989❀
✿Lucie (tochter von domi) 02.Juli.2009❀
✿Leon & Luca (söhne von melissa) 22.Juli.2011❀
✿Emma & Noah (tochter u. sohn von sabrina) 24.Juli.2010❀
✿Leonie (tochter von katja) 01.Aug.2011❀
✿Franziska (tochter von melissa) 07.Aug.2009❀
✿Sabrina 16.Aug.1982❀
✿ Lotta (tochter von steffi) 16.09.2009❀
✿Jenny 22.Sep.1983❀
✿Alicia (tochter von nadine) 13.Okt.2009❀
✿Nadine 19.Okt.1988❀
✿Micha 19.Nov.1983❀
✿Melissa 24.Nov.1986❀
✿Nikolas (sohn von susi) 24.Nov.2009❀
✿Dominika 29.Nov.1987❀
✿Andrea 30.Dez.1989❀

✴✷✸✹❦neue geburtstage werden gerne dazugeschrieben❦✹✸✷✴


.:'`( . . )'`.
` ..( ")( ").. '
☆★Mögen Engel★☆
☆★dich begleiten★☆
☆★dir den hellsten Stern am★☆
☆★Himmel zeigen★☆
☆★und dich auf ewig beschützen.★☆
☆★In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von: ★☆
☆★♥Lenny Friedrich♥ 03.02.2010★☆
☆★ geb.um 12.22uhr, gestorben um 13.02uhr★☆

✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿

Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.
✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿

Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

16. August 2011 um 11:11


ich melde mich auch mal wieder hier is eigentlich nicht viel passiert immer noch alles beim alten.
das einzige was is , is das chris jetzt absolut kein bock mehr auf seine mutter hat da sie sich wieder ein hammer hartes ding geleistet hatte. jetzt warten wir darauf das sie uns endlich die schlüssel wieder gibt die sie noch von unsere wohnung hat. das einzige was drauf zurück kam auf die nachricht war " danke, mir geht es auch gut!" ähm ja schön interessiert aber keinen denk ich mir so mal

meine mens is endlich weg, schauen wir mal was beim FA raus kommt. weil schon merkwürdig erst monster zyklen dann mini zyklen und zwischendurch hab ich schon mal heftige ul schmerzen.

naja mit alicia ist momentan wieder stillstand, sie entwickelt sich zwar motorisch gut weiter aber mit reden ist immer noch nicht viel mehr geworden. hoffe das wird noch. dafür sind wir jetzt endgültig von der flasche weg gibt jetzt nur noch den trinkbecher

@all mamis: sag mal wie essen eure zwerge?? alicia ist eine ganz schlechte esserin!! morgends ist sie ungern ihr brot das wird eher zerkrümelt, mittags isst sie jeh nach dem was es gibt gut mit und abends gibts dran brei den isst sie auch auf meist . aber mach mir da sorgen wegen morgends. ich glaub wenn ich ihr morgends 10 kekse hinlegen würdem die würd sie essen. muss ich mir da sorgen machen oder so?? aber sie ist nicht untergewichtig oder so

@domi: naja irgendwann hat man halt kein bock mehr... wenn täglich das gleiche sagst und dir den mund fusselig redest.
naja das mit seiner mam hat sich ja nun auch erledeigt nach dem was sie da abgezogen hatte. auf einer art traurig aber auf der anderen bin ich auch froh. ja das stimt das ist schon doof das ich da nicht mal schnell zu mein eltern gehen kann und mit denen reden !
und wie war der ss test ???

@olly: danke !!
na das ja super das deinem zwerg gut geht !! so muss das auch sein

@andrea: mensch das ist ja blöd mit dem internet. da habt ihr grad eine wohnung gefunden aber habt damit probleme

@micha: naja es geht halt, er sagt zwar immer er bemüht sich um neue arbeit aber bis her kam nur 1 bewerbung bei raus! daher zoffen wir uns auch etwas öffters da wir und ja von morgens bis abend auf der pelle hocken
na das hätte mich auch schwer gewundert wenn das ein zahn gewesen wär aber glaub ab jetzt können sie schon im kiefer einschiesen und langsam wachsen.

@daniela: super das er das quasseln anfängt!!! würd mich freuen wenn alicia das auch mal machen würde.. aber irgendwie setecken wir im stillstand. das einzige was sie dazu gelernt hat is augo (auto). naja schauen wir mal wie es wird mir grauts nur vor der U7 nächsten monat

sooo das wars jetzt erst mal wieder von mir, sorry nochmal wegen der verspätung mit dem thread. hatten am WE spontan besuch bekommen da kam ich nicht dazu....

lieeeebe grüße an alle *knuddel*

Gefällt mir
16. August 2011 um 13:16

Nadine
Mach dir kein kopf liebes...
Mein neffe hat bis kurz vir seinem zweiten geburtstag ein wortschatz von
papa auto tracktor und hamham gehabt...
Und von jetzt auf gleich gings ratzi fatzi
heut wär ich froh wenn er maaaal 2 min pause machen würde...
Der war vorher einfacb zu faul mehr zu sagen
vllt hat deine kleine einfach kein bock

Gefällt mir
16. August 2011 um 13:32

Nadine
danke für den thread!
ach, das denk ich aber auch dass das noch kommt. was sagt sie denn schon für wörter? mein neffe ist am 4. november 2 und redet auch nur sehr wenig. einige wörter sind es wohl aber sonst nicht viel. jedes kind hat seine baustellen wo anders.

eben, domi... schon getestet? wo bist du denn?

ich war heut mit den kiddis im indoorspielplatz. das war vllt stressig. musste immer angst um josh haben weil der mal wieder für die extremen reize dort sowas von offen war, hatte angst der rammt mir die anderen kinder ins bällebad oder von der rutsche. hat da mal wieder seine extreme seite raushängen lassen drum blieb ich nur ne knappe stunde. aber dann haben wir zuhaus noch in ruhe ne runde mensch ärger dich gespielt und jetzt pennt er doch noch. jul zum glück auch.

Gefällt mir
16. August 2011 um 15:31

Domi
ne, julian nimmt (leider?) keinen daumen, nur brust...

Gefällt mir
16. August 2011 um 18:53

Ooooooch
Mädels...
Voll mau hier zur Zeit
:'-(


Gefällt mir
16. August 2011 um 21:19

Hm, das stimmt
net viel los hier. aber irgendwie im ganzen forum finde ich. im stillthread im babyforum is auch kaum bewegung drin.

heut sind meine eltern ausm urlaub wieder gekommen, waren in mallorca gewesen. hat ihnen gefallen.

war gerade voll anstrengend die kinder zum schlafen zu bringen

Gefällt mir
16. August 2011 um 21:22

Nur kurz
Sabrina wünsch dir hier auch noch mal alles gute zum geburtstag
lass dich schön feiern


Auf euch geh ich dann morgen ein. Weil mit handy doof ist und da chinesisch rückwerts raus komnt kennt ihr ja

Gefällt mir
17. August 2011 um 9:44

Hallooooo
Domi
versteh das total... war auch enttäuscht damals...
Aber solange die mens nicht da ist, hat ein negativer test ja noch nix zu sagen


an alle
komme grade vom fa
griiiiins
ich lade das bild gleich hoch
alles dran
nackenfalte und nasenbein unauffällig
kind bewegt sich
herzchen pocht
der fa ist seeeehr zufrieden was größe und ku angeht ...
Er nimmt die us auf dvd auf unddie bekommen wir dann zum schluss
Hihihihihi bin ganz aufgedreht jetzt

Gefällt mir
17. August 2011 um 11:44


Gefällt mir
17. August 2011 um 12:13

@nadine
streiten du und chris oft??? Wenn das so ist kann das auch Ursache sein das Alicia nicht reden mag Herzlichen Glückwunsch zum Trinkbecher Was willst du jetzt herrausfinden bezüglich der Hammerzyklen??? Denkst du es stimmt was nicht?? Vielleicht ist es nur Stress Ich glaube nicht dass es ein Problem ist dass sie Morgens nicht frühstücken will oder nur wenig. ich stille meinen Keks zwar morgens nur aber sie trinkt früh auch net viel ich muss dann meist noch nachträglich abpumpen. Und mittags und Abends frisst sie regelrecht da werden meine Brüste richtig klein Mittags bekommt sie ja Gemüse und Brust!Wegen dem Stress mit deinen Eltern/Schwiegereltern, das ist zermürbend das kenne ich. Manchmal hab ich meine Schwiemu lieber als meine eigene Mutter Und das mit Chris ist ja blöd wegen der Arbeitslosigkeit, ich kenn das, hab das mit Torti schon 6 Wochen lang mitgemacht, das war übel wir haben auch nur gezofft

@dana oh ich war auch vor 6 Wochen in so einem Spielplatz da passen die größeren Kids nicht auf die kleinen Kinder auf springen einfach drauf los ohne zu gucken. Wir hatten die 5 jährige Tochter einer Freundin und wollten trotz schlechtem Wetter was mit ihr unternehmen. Mein Mann hat dann mit ihr alles gemacht und ich hab auf meine Kleine aufgepasst und auf die 2. geborene meiner Freundin (8 Monate alt)
Ach und wegen Alinas Brüllerei und dass ich lachen musste, das ist einfach wenn sie schimpft, muss ich schmunzeln natürlich wenn ich sie nicht beruhigen kann fang ich auch an zu weinen, aber ich find das total cool wenn ich die einzige bin die sie beruhigen kann

@brina happy Birthday süße alles alles Liebe und gute zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche dir dass dein baby gesund und munter zur Welt kommt

@domi wünsche dir viel Glück im 2. ÜZ

@olly oh wie schön dass es deinem Bobbele gut geht, was macht die MS????

@katja freut mich dass es gut klappt mit dem stillen wenn man das kann ist es ein Seegen ich geniese es

Ich werde heute mal einen SSTest machen irgendwie ist mir übel, schwindelig, nach dem Kaffee wird mir wieder schlecht. Es kann nicht am nächtlichen Zeitungsaustragen liegen ich kann danach weiterschlafen. Ich nehme zwar die Pille aber ich weiss nicht

LG Micha

Gefällt mir
17. August 2011 um 12:40

Micha....
Die ms macht nix....
Hab heut nen termin beim neurologe
dann weiß ich mehr

Gefällt mir
17. August 2011 um 12:54
In Antwort auf torti81

@nadine
streiten du und chris oft??? Wenn das so ist kann das auch Ursache sein das Alicia nicht reden mag Herzlichen Glückwunsch zum Trinkbecher Was willst du jetzt herrausfinden bezüglich der Hammerzyklen??? Denkst du es stimmt was nicht?? Vielleicht ist es nur Stress Ich glaube nicht dass es ein Problem ist dass sie Morgens nicht frühstücken will oder nur wenig. ich stille meinen Keks zwar morgens nur aber sie trinkt früh auch net viel ich muss dann meist noch nachträglich abpumpen. Und mittags und Abends frisst sie regelrecht da werden meine Brüste richtig klein Mittags bekommt sie ja Gemüse und Brust!Wegen dem Stress mit deinen Eltern/Schwiegereltern, das ist zermürbend das kenne ich. Manchmal hab ich meine Schwiemu lieber als meine eigene Mutter Und das mit Chris ist ja blöd wegen der Arbeitslosigkeit, ich kenn das, hab das mit Torti schon 6 Wochen lang mitgemacht, das war übel wir haben auch nur gezofft

@dana oh ich war auch vor 6 Wochen in so einem Spielplatz da passen die größeren Kids nicht auf die kleinen Kinder auf springen einfach drauf los ohne zu gucken. Wir hatten die 5 jährige Tochter einer Freundin und wollten trotz schlechtem Wetter was mit ihr unternehmen. Mein Mann hat dann mit ihr alles gemacht und ich hab auf meine Kleine aufgepasst und auf die 2. geborene meiner Freundin (8 Monate alt)
Ach und wegen Alinas Brüllerei und dass ich lachen musste, das ist einfach wenn sie schimpft, muss ich schmunzeln natürlich wenn ich sie nicht beruhigen kann fang ich auch an zu weinen, aber ich find das total cool wenn ich die einzige bin die sie beruhigen kann

@brina happy Birthday süße alles alles Liebe und gute zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche dir dass dein baby gesund und munter zur Welt kommt

@domi wünsche dir viel Glück im 2. ÜZ

@olly oh wie schön dass es deinem Bobbele gut geht, was macht die MS????

@katja freut mich dass es gut klappt mit dem stillen wenn man das kann ist es ein Seegen ich geniese es

Ich werde heute mal einen SSTest machen irgendwie ist mir übel, schwindelig, nach dem Kaffee wird mir wieder schlecht. Es kann nicht am nächtlichen Zeitungsaustragen liegen ich kann danach weiterschlafen. Ich nehme zwar die Pille aber ich weiss nicht

LG Micha

Huhuu ihr süßen
@olly: na ich hoffe mal das sie da bald auch mal anfängt zu quasseln bzw sachen die man auch versteht
suuuuuuper das alles da ist wo es sein soll und dein krümmel rumturnt

@daniela: also sie kann mama, papa, opa, ja , nein, biene, da, hier, hopla, lecker, auto, und noch ein paar aber nicht soo viele... mach mir da auch ein wenig sorgen zu der U7 da ja da auch das sprachvermögen abehört wirde

@domi: sie ist einfach hingegegangen und hat den bausparvertrag den sie damals für chris abgeshlossen hatte auf sich umgeschrieben so das sie das geld bekommt, er hat zwar nix eingezahlöt aber trotzdem musste sie erst mal bei der versicherung rumlügen. und find das auch gaaaanz arm was sie da abzieht!! der fa termin ist am 1.9.
hmm ja dann kann ich mich ja ein wenig beruhigen das nicht nur alicia so eine schlechte esserin ist !! heut hat sie z.b. nur 4-5 scheiben gelbwurst gegessen und 4 diche scheiben gurke + 1 keks ...das wars mit frühstück...
oooooooh die regen sachen sind ja soooo schön vor allem die gummistiefel mit den blümchen !! wenn ich das passende geld habe würd ich das auch sofort kaufen denn sind auch schon seid einiger zeit auf der suche nach regenazug + gummistiefel. aber endweder zu teuer oder sieht totaaal kitschig aus bin ja eher so ein lila typ statt rosa
ohjee das ja doof das der test negativ ist aber abwarten is ja noch was früh und ich sag ja immer laut ss test wär alicia nicht hier

@katja: also wenn es nutella oder marmelade gibt dann beisst sie da 2-3 mal rein und dann wird rumgematscht oder mit den finger das nutella aus dem brot gefischt aber mit dem müsli ist eine gute idee da sie morgends ab und an bei mir auch mal ein löffel müsli klauen kommt

@mich: naja was heißt oft streiten... momentan haben wir uns öfters an die köppe aber is jetzt nicht sooo schlimm und das is ja auch kein dauerzustand hier. meist bekommt sie das ja garnicht mit! naja will wissen warum ich erst so monsterzyklen hab und dann von jetzt auf gleich so minizyklen !! meist sagt man ja wenn der zaklus so lang ist kann das vom stress kommen... und da ich ja damals schon zysten hatte wer weis was da jetzt ist!
ja du sagts es das ist wirklich übel... hoffe ja das er bald wieder arbeiten geht, denn wirklich gedanken macht er sich nicht ...

sooo mädels muss jetzt was machen... evtl gehen wir nachher wieder im garten da wir ja jetzt den super sonnenschirm haben morgen soll es bis zu 31 grad werden wie ich es hasse wenn das vorher noch so kalt war und dann so extrem heiß... kann es nicht bei 25 grad bleiben leicht bewölkt und eine briese an wind ?!?!?! das wör optimal ... aber naja leider kann man das wetter nicht bestellen

Gefällt mir
17. August 2011 um 12:55


aijaijai jetzt hab ich unter micha gepostete

Gefällt mir
17. August 2011 um 12:57


ollyyyy da sieht man ja schon super dein gummiebärchen drauf man wie süüüß !!!

will auch

naja ich freu mich einfach für dich / euch gaaaaaaanz viel mit

und hibbel mit den hibbels

Gefällt mir
17. August 2011 um 14:52

Helloooooo
Domi
es gibt NIE den richtigen zeitpunkt oder?
Mach dir kein stress es hat doch schonmal geklappt warum sollte es nicht ein zweites mal klappen....


Nadine
ja bin furchtbar gespannt was es wird
uiuiuiuiuihiiiiiii


an alle
bin total müde muss jetzt kurz schlafen...
Sry dass ich jetzt nicht auf euch eingehe
war alles so furchtbar aufregend heute
musste auch den termin beim neurologen absagen
was ein glück ist heute mittag frei
Ich saug später kurz durch und fertiiiiiig
bin ko
Melde nich heute Abend wieder

Gefällt mir
17. August 2011 um 15:15


aaaaaaaaaaaahhhh ich dreh hier durch *haare raus reiß smilie FEHLT *
alicia schmeißt hier aaaaalllleeess durch die gegend!!! sobald was nervt, nicht so klappt wie sie es will oder sie einfach nur lange weile hat schmeißt sie sachen einfach so weg... so bald ich was sagen geht das gefiepse wieder los was dann in potest schreien/ weinen übergeht
werd sie mir gleich wohl schnappe und ne runde durch die stadt gehen und durch den park nach hause. schauen wir mal was auf dem spielplatz los ist. meist sitzen da immer so " supper mutties " anfang/ mitte 30 ... und da kann ich ja nix mit anfagen zumal die ja ihr grüppchen haben da...
setz mich dann ungern dazu...

@domi: jaaaa du sagst es das ist mehr als nur eine frechheit!! zumal muss man bedenken das ist ihr einziger sohn bzw ihr einziges kind !!!
also für chris is sie nun gestorben und er sagte auch das alicia nur noch eine oma hat und das is meine mam!!
bin gespannt wann sie endlich unsere wohnungsschlüssel bringt die sie noch hat... 1 woche is schon um, muss ja auch soooo schwer sein !
das mit dem kurs ist blöd
aber wenn die schon am tele so unfreundlich sind dann würd ich da auch nicht mehr hingehen wollen !!

@olly: ja das glaub ich dir

Gefällt mir
17. August 2011 um 15:33


also nichts durcheinander bringen.... brina hatte doch schon geburtstag und nun war sabrina dran mit purzeltag

also sabrina, alles gute zum purzeltag nachträglich, auf dass dich deine beiden zwerge schön auf trab halten

Gefällt mir
18. August 2011 um 7:15

Guten Morgen!!
na ihr alles klar?
@ micha:und micha traust dich zu schreiben oder war er negativ!?
@ trotro mach dir nichts draus wird noch wohl mach dir nur keinen stress!!!
@bluesunshine:bin 1984 geboren aber kein thema bin gerne etwas jünger seh auch jünger aus hihi****
@ me hab meine regel nicht bekommen denke aber das liegt am absetzten der pille hatte ich bei lotta damals auch!!Werd auch nicht testen hab eig keine anzeichen und um den ES hatten wir eh keinen sex!!

Gefällt mir
18. August 2011 um 12:27

Huhuuu
@blume: ohjee das wird dann beim nächsten thread wieder geändert

@domi: das hört sich ja garnicht gut an


aaaaahhh ich will auch die gummistiefel von tchibo haben aber im online shop gibt es nur noch 24/25 .
dabei hat alicia grade mal so eben gr. 23.... da wär 24/25 doch viel zu groß oder ???

Gefällt mir
18. August 2011 um 12:38

Nadine
Bestell sie...
dann ziehst du ihr eben dicke socken an für rein...
Und sie halten bissl länger

Gefällt mir
18. August 2011 um 12:59

Schleich Schleich Schleich
Huhu, schleich mich mal schnell rein! Will nämlich schnell nen egopost los werden!

Hatte ja heute wieder Termin im Krankenhaus!
Mit meinem Fröschlein ist alles Ok es ist nun 7,28cm groß und wiegt rund 100 gr.
Laut Ultraschall ist es nun etwas größer als der eigentliche Entbindungstermin sagt!
Das ist schon niedlich! erst war es immer 6 Tage zurück und nun ist es seiner Woche vorraus!
Heute hat es beim Schallen geschlafen und sich mit dem Rücken zu uns gedreht! Es hat dann einmal kurz gewunken und sich dann ganz schnell wieder in Schlafhaltung begeben!!

Tja und ansonsten ist alles paletti bei dem Zwerg und auch bei mir!
Habe gestern dann erstmal alle befunde abgeholt vom Zuckertest und so weiter.
Auch da ist alles gut und mein Termin gestern beim Internisten war auch alles ok!!!

Also in dieser Schwangerschaft wirklich alles ganz anders als bei meinem großen Engel!

Die Ärztin bei der ich heute war meinte auch das bei Lenny schon was bei der Einnistung nicht ok war!!

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich werde den Urlaub mit meinem Mann noch genießen!
So wie es im Moment ausschaut muss er wohl danach wieder auf Montage!
Aber gut um so schneller vergeht die zeit!


GLG Brina mit Fröschlein 13+6

Gefällt mir
18. August 2011 um 16:30

Gaaanz kurz
nadine
bestell sie nicht... gummistiefel fallen meist immer viel größer aus, joshua hatte als er gr 24 hatte noch 23 an die ihm gut locker waren.

bis heut abend, bin allein, männe weg. da kann ich sicherlich zu allen tippen.

Gefällt mir
18. August 2011 um 19:10


Haben die gummistiefel gekauft
Bei real haben die ja so ein tchibo stand und da waren die gummistiefel.
Haben sie dann anprobiert und is 22/23 kam sie garnicht rein da ist sie stecken geblieben. Haben dann 24/25 anprobiert und schwupps waren wir drin. Sind aber noch ein wenig groß aber da sind ja so komische einlegesohlen dabei und werden dann dicke socken zur not angezogen

@ daniela: ja habs da heut geseheb was das für ein unterscgied ist.

@ domi: geh morgen auf dich ein

Gefällt mir
18. August 2011 um 20:50

Domi
Oh man das klingt ja echt doof .
Fühl dich lieb gedrückt
und was habt ihr nun vor mit der mitarbeiterin vor?
Immerhin hat die es verbockt !!!
Hoffe dass ihr das Geldtechnisch nicht über nen kredit regeln müsst ....

Gefällt mir
19. August 2011 um 6:54

Hallo bin schon ne std wach gähn
und lotta schläft noch!

@ trotro ich würd an deiner stelle warten es heisst ja nich weil es wo im forum steht das es bei dir auch so ist!ich dachte ihr wollt es langsam angehen lassen!?
mit deiner schwmama ist ja echt doof und was habt ihr denn für eine firma?
wäre ja nix für mich nie zu wissen wo man steht und dann noch ein kind zu bekommen respekt!

@micha was denn nun los kommt bald nr 2?

@ brina das schön das alles gut ist!warum meinen die denn das bei lenny schon was bei der einnistung nicht gut war?

@me hab gestren bei mir ordentlich geputzt muss heut nur noch unser zimmer und wohnzimmer wischen und dann gehts draussen weiter!soll ja richtig schön werden dann werd ich noch bisschen brauner hihi!

Gefällt mir
19. August 2011 um 13:19


Sorry dass ich das hier poste aber mich regt das auf...

GOFEMININ
FEMININ
WEIBLICH

ich bekommen ständig so dumme achrichten von irgendwelchen Typen ob ich bock habe auf niveauvolle gespräche über sexuelle vorlieben
hallo
bekommt ihr das auch?
raffen dies nicht dass die hier falsch sind

ICH HABE ULTRASCHALLBILDER in meinem Album
sorry

HALLO ADMINISTRATOREN
kann man da nix gegen tun
Nervt wie sau

Gefällt mir
19. August 2011 um 13:21

Brina
Danke für den Tipp
mit dem ANgelsound
habe den selben bestellgt gehabt

Wie oft hörst du rein

Ich habe letzten SA das erste und letzte mal gelauscht
Hatte Mittwoch Ultraschall und wollte Sonntag nochmal kurz horchen ob ich Bewegungen nun auch hören kann

Meinst du / ihr dass das dann zuviel wegen Mittwoch und ich lieber noch bissl warten sollte

Gefällt mir
19. August 2011 um 13:50

He Olly Süße
Also ich/wir hören so zwei bis dreimal in der woche in den bauch!!!

Ich denke nicht das es zu viel wird!!!

Versuch es einfach!!


GLG Brina 14+0SSW

Gefällt mir
19. August 2011 um 13:55


brina:
ok wunderbar dann hör ich sonntag rein


alle:
was haltet ihr davon ?
In der 13. ssw kann der fetus bereits hören.
Soll ich jetzt schon anfangen mit eines Spieluhr vorm Schlafengehen meinen Bauch zu "beschallen" ?

Hab gelesen dass das kind sich die melodie einprägt und synapsen im Hirn bildet,
somit verbindet es die gewohnte Melodie mit dem schlafen gehen auch wenn es auf der Welt ist

Gefällt mir
19. August 2011 um 20:51

Huhu Mädels
@ olly ne bekomme soetwas nicht zum glück kann man die nicht sperren lassen ect wie im studi??
frag doch mal deinen Fa wie oft man das darf der muss es ja wissen und wegen der spieluhr mach das ruhig hab bei lotta auch früh eine bekommen und es war super
@ trotro ach so na dann!und mit der mens ist ja auch gut

ich hab meine immer noch nicht hab null anzeichen werd deshalb auch nicht testen hatte als wir bei lotta am üben waren auch mega zyklen!!

Gefällt mir
20. August 2011 um 11:13


@domi: also 24/25 sind bei alicia schon noch was groß... fast zu groß... aber ich denk mir da kinderfüße wachsen so schnell und da da noch ne einlegesohle bei ist werden die nochmal was kleiner und dann noch dicke socken an sollte auch was aus machen. besser als zu klein
das mit deiner familie ist ja echt ätzend deine schwester erinnert mich an meine schwiemam!!
und das mit der firma ist ja auch mal wieder blöd was amcht ihr denn nun mit der mitarbeiterin?? denn die is ja nun dran schuld das ihr den kunden verloren habt!!
aber bin hier auch grad wieder am kämpfen mit dem geld ... hab zwar noch geld auf dem konto aber das muss drauf bleiben für ein paar abbuchungen und kreditrückzahlung... der frisst uns aus der kredit zahlen im monat 250 euro...
naja und sonst hab ich kein geld ob diesen monat von der arge noch was kommt weis ich nicht da chris sich ja so super drum gekümmert hat

@olly: ja so paar nachrichten hab ich auch schon mal bekommen echt nervig

@brina: na dann hoffen wir mal das alles weiter so toll bleibt mit dein bauchzwerg !!!

@all: also wir sind echt am überlegen wieder nach oberhausen zu ziehen. das einzige was mich hier hält ist die gegend und halt das die kriminalität weniger ist. aber ich bin da auch groß geworden und andere kinder werden es da auch und zumal jetzt geht es hier noch aber was ist in 5 jahren... wenn wir ohne familie ostern feiern müssen alicias geburtstag nur mit mama und papa feiern keine oma+opa+onkels usw. weichnachten auch evtl allein wenn wir nicht hoch fahren können... das is dann auch nix auf die zeit... oder was meint ihr??

sooo wünsch euch noch ein schönes wochenende

Gefällt mir
20. August 2011 um 21:33

@domi
Ist die wohnung nicht zu klein da unten ?? Ich mein wenn ihr nur 2 zimmer habt?!?
Ja das stimmt bei alicia sund sie auch noch ziemlich groß ich muss aber dazu sagdn das sie die nur mit dünne socken an hatte. Dazu kommt ja nun die sohle, dicke socken und die regenhose... Schauen wir mal wie es näcgstdn nonat aus sieht aber wie gesagt in der nummer kleiner kam sie garnicht rein ist stecken geblirben
Na gekündigt gehört die frau auch geht ja mal garnicht
Naja er hat sich erst drum gekümmert wo ich ihm im hintern getreten habe. Jetzt siehts aber so aus das er ca 60 euro noch alg1 bekommt und alg2 würddn wir diesen monat nicht bekommen da die 1000 euro lohn berechnet haben die er noch brkommen sollte haben nur 850 bekommen und da muss man bescheid grben das wir noch ne nachzahkung bejommen bzw die das neu berechnen!
Also chris fing ja auch schin an mit nach oberhausdn ziehen! Auf einer art freu ich mich aber auf der anderen art ist das auch komisch wenn dann würden wir da eh erst hin ziehen wenn unter meinen eltern die wohnung frei wird denn die ziehen dann nach unten und wir würden in die wohnung von mein eltern ziehen...
Stimmt dann wohnst du ja auch nicht mehr so weit wdg

@all: mädels ich glaub ich brkomn schon wieder meine mens hab vorgestern son heftiges ziehen gehabt und heut auch. Vorhin hab ich gemerkt das ich wieder heftigen ausfluss hab und ein hauch rosa ist ( sorry) !!! Schauen wir mal wie es morgen aus sieht... Wär dann wieder extren kurz gewesen der zyklus


Sorry für die tipfehler aber kennt es ja wenn ich mit handy schreib

Gefällt mir
20. August 2011 um 22:14

Hallo
na ihr seid ihr weg oder schön am gammeln?ich hatte bis gerade meine mädels da haben gegrillt Mmh lecker***
@ blue du kommst aus oberhausen?Im centro gehen wir ab und an mal shoppen naja so eher 1 aller höchstens 2 mal im jahr ist ca eine std von uns weg!!
@ trotro ja würd ich gern machen!!hihi
ich hab immer noch nicht meine mens und null anzeichen weder davon oder einer schwangerschaft!!
bei lotta hatte ich ich mein sogar mal über 40 tage!!!
ab wann berechnet man noch mal einen zyklus ab ersten tag der letzten regel oder???werd morgen mal genau nach rechnen welches zt ich hab!!
bin nicht mehr so auf dem laufenden!!
euch nen schönen abend bussy

Gefällt mir
21. August 2011 um 10:22

HUHU ihr Süßen
Waren gestern den ganzen Nachmittag bis zum späten Abend bei meiner Mama im Garten und haben Abends gegrillt!

Habe jetzt mal Bauchibilder hochgeladen!!!

Melde mich später ausführlich!!

GLG Brina 14+2

Gefällt mir
21. August 2011 um 15:38


@domi: ja jaa die trotzphse haben wir immer noch. z.b. wenn ich alicia rufe muss ich nach ihr schreien damit sie kommt auf normales rufen hört sie nicht, wenn ich "nein" sage macht sie es trotzdem, sie rennt im park jetzt öfters weg also auf die straße wo ab und an autos fahren oder richtung fluß, da wär sie mir vorgestern auch fast rein gefallen
achsooo und was sollen da da unten für räume rein falls es doch klappen sollte ?? dend dann müsst ihr ja immer durch den hausflur eine etage tiefer. oder ??
so sieht es aus unsere 2 sind dann " wasserdicht"
jaaa ich muss ihn wirklich oft in den hintern treten damit er was macht. kommt mir ab und an vor als ob ich ein 2res kind hier hätte... naja er hat bisher 1 bewerbung geschrieben, angeblich würd momentan nix drin stehen meint er
naja er meint auch das er da oben bessere arbeitschancen hat was auch durhcaus möglich ist. hihi die die unter meinen eltern wohnt ist eine alte frau die im rollstuhl sitz und ein bein amputiert worden ist, die wird da nicht mehr ausziehen aber wenn sie gestorben ist ziehen meine eltern runter und wir dann in der wohnung von mein eltern. das meine eltern runter ziehen wurd schon mit der nachbarin aus gemacht denn sie kam sogar auf die idee
jaaa das ist sehr merkwürdig was mein zyklus angeht, bin auch gespannt was meineFA dazu sagt. heute bin ich zt 15 also mal wieder viiiieeeel zu früh ....

@blume: ja komme ursprünglich aus oberhausen... bin vor paar jahren hier runter gezogen.

@brina: werd mir die bilder dann gleich mal anschauen


wünsch euch noch ein schönen rest sonntag

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:51


Mädels es kracht hier grad ganz gewaltig
Gestern hat es schon angefangen ... Erst wurd ich blöd angemacht weil ich nicht gesagt hatte ob ich real oder aldi einkaufen wollte sondern gesagt hab is mir egal!! Dann ist bei uns die beifahrertür am auto kaputt die bekommt man nur von innen auf. Ich stand nach dem einkaufen vor dem
Auto und wollte rein es war das fenster runter , ich hab gesagt mach mal die türe auf! Da wur ich angemeckert von wegen ob ich zu doof sei mal eben mit der hand die tür von innen auf zu machen usw

Heute war alicia drazßen im
Planschbecken. Bis 15 uhr war ich mit draußen dann saß ich zwischendzrch vorm pc und alicia ist hin und her gerannt... Hab aber immer ein auge auf sie gehabt und bin ihr hinterher gerannt. Wo er dann nur auf der couch saß!
Hinterher hatten wir uns wieder in der wolle gehabt und hat mir heut zum zweiten mal gesagt das ich meine schnautze halten soll er zieht hier bald aus und sucht sich ne eigene wohnung ...

Seid dem ist funkstille


Sorry fürs zujammern

Gefällt mir
22. August 2011 um 8:25

Huhu Mädels
na wie war euer WE?unseres sehr schön!!!
@ blue das ja schade das ihr so einen stress habt ich glaub dein mann/freund sucht arbeit mehr oder weniger kann das sein!?Ich würd ihn in den arsch treten der soll zu sehen das er was findet er muss doch die familie versorgen!was machst du den beruflich oder nichts dann könntest du dir ja auch was suchen!!
ich bin froh jede woche ein paar std zu arbeiten!
@brina darf ich dein passwort haben auch von den anderen gerne möcht fotos sehen könnt ja auch meine sehen !
@trotro ist imm so mit den kiddis ist halt das alter lotta ist auch ab und an anstrengend!
ich hab nun meine mens das heisst mein zyklus war 32 tage!

hab gestren meiner maus ihre winterscahen angezogen und was ist sie passen wollt so gerne neue holen!Aber lotta will nicht wachsen! SOgar der schneeoverall in 80/86 passt Ahhh!nun ja der winter ist ja auch noch nicht da sie kann ja noch nen schub machen!

Gefällt mir
22. August 2011 um 12:42

Nadine
Fahr doch mal ein paar tage weg mit der maus
ihr sitzt zuviel aufeinander
und er istsicher frustriert dass er nix findet
nimm mal abstand
drück dich

Gefällt mir
22. August 2011 um 16:58


Wir waren bis vor kurzem Unterwegs! Haben hier unseren Babywalz geplündert!
Die machen zu und haben 30% auf alles nur nicht auf reduziertes!!!
Haben Überlegt ob wir auch nen Kiwa kaufen, haben wir aber nicht wollte den jetzt einfach noch nicht hioer irgendwo stehen haben!
Bestelle meinen Hartan Ende Oktober, Anfang November und dann reicht das schon!!!


GLG Brina die jetzt echt fertig ist!

Gefällt mir
23. August 2011 um 9:52

Guten Morgen
@katja Oh man schon drei wochen ist es her das Leonie geboren wurde, die Zeit rennt aber auch!
Ich hoffe das sie nicht mehr so dolle mit dem Bauchaua kämpfen muss!



@blume Willkommen im 2 ÜZ und Däumchen sind gedrückt!



@giuli Oh man das ist echt mist was da bei euch gerade los ist!
Kann mich da domi nur anschließen denke auch das euch ein gewisser abstand sehr gut tut!
Vielleicht zieht ihr ja wirklich nach OB das wäre doch für Alicia super wenn sie ihre tollen Großeltern um sich hat und für dich wäre das doch auch schöner?
So ist dann ja auch mal jemand da der sich um Alicia kümmert!

Was Chris angeht bin ich ehrlich gesagt über sein Verhalten etwas entsetzt und Ratlos!
Das warja nun nicht die erste kündigung in nicht all zu langer zeit, vielleicht ist er nun so frustriert das er weg musste, dass er sich nun so gehen lässt!
Wenn ich das so lese was er da so abzieht im moment würde ich ihm gerne mal den kopf waschen!

Ich hoffe ihr beide konntet euch schon aussprechen und das er nun mal wieder zu sich kommt und sich um nen neuen Job kümmert!

Drück dich mal!!!



@domi Naja soviel haben wir nicht gekauft, denn so haben wir eigentlich alles!
Also es gab ein paar Lätzchen, ein Insektenschutz für den Kinderwagen , ein paar Steckdosen sicherungen und das war es eigentlich schon! Aber ich muss auch sagen der Laden war schon sehr Leer gekauft!
Hatten ja wie gesagt überlegt nen Kinderwagen zu kaufen, aber da standen nur noch 8 ausstellungsstücke und dann 3 die im Karton eingepackt waren!
Wollten dann dort einen von ABC Designe kaufen aber ich hatte erstens angst und zweitens wollte ich ja nen Hartan und da sich unsere Steuerrückzahlung dieses Jahr gelohnt hat bekomme ich diesen dann auch!



@Babybauch Ja was soll ich sagen ich explodiere, ich hoffe das es bald mal nen stop macht!Denn der Bauch ist nun so groß wie bei lenny im 7 Monat und das ist schon echt viel!
Im Moment habe ich durchaus schon das Gefühl das der bauch mich stört!!!


So ihr süßen bei mir gibt es nichts neues!Wünsche euch nen schönen Vormittag und melde mich bestimmt nachher nocheinmal!!

GLG Brina 14+4

Gefällt mir
23. August 2011 um 11:32


Brina
das nenn ich ne kugel
da kann ich nicht mithalten

aber du bist 2 wochen weiter als ich wer weiß was da jetzt noch wächst

Gefällt mir
23. August 2011 um 12:37

Mädels...
... mir gehts mies
in meinem ul fühlt es sich komisch an
wie wenn der zwerg sich an einer seite der gebährmutter abstoßen würde und gegen die andre seite dotzt
ich weiß ende der 13. Ssw spürt man noch nix ...
Umso mehr sorgen mach ich mir grade
wegen des gedotzes und dem klopfen...
Was kann das sein?

Gefällt mir
24. August 2011 um 11:36


Wo seid ihr denn alle???


@Olly naja man weiß ja nie wenn du ne gute Körperwarnehmung hast könnte es schon sein das du die ersten unkoordinierten Bewegungen deines Babys spürst!
Also mein kleines macht sich nun auch schon seit ca 1 einhalb wochen bemerkbar!!
Es ist nicht täglich aber wenn es sich bewegt weiß ich auch das es das kleine war!!
ich würde mir an deiner stelle nicht zu sehr Gedanken machen!
Vielleicht hatte dein kleines auch gerade nen Wachstumsschub und es hat sich deswegen soo doof angefühlt!

Ich denke nicht das es was schlimmes ist!

@all Hier ist voll komisches wetter heute!
Aber ansonsten gibt es auch nichts neues!
Heute bekomme ich besuch von meiner Cousine und ihrem kleinen süßen Sohn der gerade 11 Tage alt ist!!


GLG brina

Gefällt mir
24. August 2011 um 12:40

Lebe noch
nadine
ach mensch, da is wohl echt grad der wurm drin bei dir. was hat er nur auf einmal. hat das vllt was mit seiner mutter zu tun?

olly
ich hatte etwa in der 13/14 woche das gefühl, da würde etwas in meinem unterleib rumoren, sich bewegen. ich wollte es nicht schon als deutliche kindsbewegung beschreiben aber irgendwie hat sich das oft mal so komisch angefühlt. so ein krabbeln in etwa.

brina
wow, das is mal nen ranzen den du da dran hängen hast *g*. der bauch wird bei dir diesmal schon so schnell dick, damit du merkst dass alles in ordnung ist mit dem baby und vor allem.... muss wohl genug fruchtwasser deutlich werden viel spaß mit deiner cousine und dem baby.

domi
muss kichern wenn ich die trotzanfälle deiner lucie so mitkrieg. ich denk, da die sich alle nix. aber es wird besser. mit etwa 5jahren trotzen sie dann schon ganz anders. da hat man mehr möglichkeiten mit umzugehen. bis jetzt... augen zu und durch. ich machs täglich mit hihihi. mein beileid.

katja
stillen ne tolle diät... danke. hab in der gesamten vollstillzeit kaum abgenommen. erst als julian anfing zu essen wurde es etwas besser und seit er nun nur noch zum schlafen trinkt oder wenn er durch den wind ist, ist es noch einfacher. aber ich muss mich schon dolle bemühen. hab in der vollstillzeit pro tag bestimmt 4 schokoriegel verdrückt. naja, wenigstens hab ich nicht zugenommen lol.

blume
na da bin ich aber mal gespannt ob du noch neue sachen kaufen darfst für lotta. 32 tage zyklus ist doch optimal fürs hibbeln, nicht wahr? oder schwankt der bei dir recht?

tja, ich hab meine beiden jammerlappen mal ins bett gebracht. komisch, zweifle schon an mir selbst ob ich ne schlechte mama bin weil die beiden nur am heulen und jammern sind. oder eben austicken wie joshua das gerne macht. ach ja... bis später, mach mir mal nen topf nudeln.

Gefällt mir
24. August 2011 um 12:55

Daniela
GENAU
so dumpfes klopfen aber ganz leicht
wie wenn es in der gebährmutter hin und her krabbelt

Genau so fühlt es sich an

Gefällt mir
24. August 2011 um 12:57


haben uns übrigens gestern auf Namen geinigt
früh ich weiß
aber trotzdem

Bub = Leon
Mädchen = Zoe Marleen

Nachname wie ihr Papa Schäfer

Gefällt mir
24. August 2011 um 18:34


Mädels hier ist katastrophenalarm
kam heim um 3 alkes nass
kanal hat kein wasser mehr gefasst
--> Kam.alles aus Spüle und Spülmaschine
alles nass
Habe grade slles sauber gehabt da höre ich ein schrei
mejne schwester
innerhalb von sekunden
himmel schwarz
regen dass man nix mehr sehen konnte
und wind wie bei nem orkan
Ich seh den hasenstall kippen
bin los gespurtet
treppe hoch gefallen in den srall gejumpt
Hasen gegriffen und in dem moment macht kawoooooooooom und das ding bricht auf mir zusammen
mein innenschenkel ist SCHWARZ
aber besser auf mich als das tier totgeschlagen
haben die 4 stallbewohner dann reingebracht und das chaos gesehen
durch den wind sind alle gekippten.fenster aus den angelb gefligen
alles nass bis auf den flur
ich könnte heulen
meine schwägerin war so nett und hat.hinter und unter der couch alles getrocknet
aber ich bin fix und alle
Hab schmerzen am innenschenkel und vom stress bauchziehen
ich lese morgen.eure beiträge und antworte euch
jetzt muss ich mich hinlegrn
:-*

Gefällt mir
24. August 2011 um 22:13
In Antwort auf an0N_1243462299z


Mädels hier ist katastrophenalarm
kam heim um 3 alkes nass
kanal hat kein wasser mehr gefasst
--> Kam.alles aus Spüle und Spülmaschine
alles nass
Habe grade slles sauber gehabt da höre ich ein schrei
mejne schwester
innerhalb von sekunden
himmel schwarz
regen dass man nix mehr sehen konnte
und wind wie bei nem orkan
Ich seh den hasenstall kippen
bin los gespurtet
treppe hoch gefallen in den srall gejumpt
Hasen gegriffen und in dem moment macht kawoooooooooom und das ding bricht auf mir zusammen
mein innenschenkel ist SCHWARZ
aber besser auf mich als das tier totgeschlagen
haben die 4 stallbewohner dann reingebracht und das chaos gesehen
durch den wind sind alle gekippten.fenster aus den angelb gefligen
alles nass bis auf den flur
ich könnte heulen
meine schwägerin war so nett und hat.hinter und unter der couch alles getrocknet
aber ich bin fix und alle
Hab schmerzen am innenschenkel und vom stress bauchziehen
ich lese morgen.eure beiträge und antworte euch
jetzt muss ich mich hinlegrn
:-*

Sorry
Für die Fehler
bin mit dem handy online
Sorry

Gefällt mir
25. August 2011 um 6:50

Hallo
olly
oh je, du arme. ihr habt vllt was mitgemacht. wie gehts dir heute?

domi
ich verstehe deine sorge. würde mir auch nicht aus den kopf gehen, kein thema.
aber ist das nicht so, wenn ein auge rot und das andere nicht ist was ich da mal im tv gesehen hab????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers