Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.9

★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.9

10. Oktober 2011 um 13:48

★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.9
Juchuuuuuuuuuuu wir starten in Thread No. 9....
❀ Hallo an alle die auch die Erfahrung einer Fehlgeburt machen mußten. Wir sind eine nette Mädelstruppe die gerne ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchte.
Wir haben hier die Möglichkeit unsere Erlebtes nieder zu schreiben und darüber zu lesen wie andere mit der schwierigen Situation umgegangen sind.Wir wollen uns hier aber auch Mut machen und die Fröhlichkeit des Lebens nicht verlieren sondern weiter an unseren Traum bald zu kugeln glauben, stimmt doch Mädels oder???Viele von uns kugeln bereits wieder und zeigen an ihrem Beispiel wie schnell das Glück doch wieder vor der Tür stehen kann also lasst es uns angehen....wir packen das ❀

Unser erstes Threadbaby ist da...Meri hat enkugelt, wir wünschen dir alles Gute

Wenn ihr ein offenes Ohr braucht oder euch einfach in eine nette Runde bei uns einreihen wollt» Neue sind hier Herzlich Willkommen und jederzeit erwünscht.

❣ auch unseren Thread No. 9 möchte ich wieder mit einem Spruch einleiten der uns allen etwas Trost und Kraft spenden kann und uns vor allem auch wieder positiv in die Zukunft blicken lassen soll❣


❝Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel und wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen❞
✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

&#Es wird weiterhin ordentlich gekugelt wir gratulieren gaaaaaaaaaanz ❤❤❤-lich ✿Terrorengel2604✿ ✿ sanne174 ✿ und ✿ kathi ✿- euch allen eine wundervolle Kugelzeit ❤❤❤ ❤❤❤

BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN


➽➽➽ Wir stellen uns vor:

ღ Shivabo30 ღ
Name: Miriam
Alter: 31 Jahre
aus Bochum
ein elfjähriges Töchterlein Mara-Laureen ♀
✦✦zwei Sternchen in der 6 Woche (11/2010) und (04/2011) fest im Herzen✦✦
❦ glücklich verlobt -Traummann gefunden ❦
Schilddrüsenwert verbessert von 4,1 auf 2,2
Hilfsmitte: Ovus,Mönchspfeffer und Ovaria
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾

ღ suesse1184 ღ
Name: Mandy
glücklich vergeben seit 5 Jahren und verh. Seit dem 09.09.11❣
einen zweijährigen süßen Sohn♂
kommt aus dem schönen Bayern
1 Sternchen vor ca. 4 Jahren, 2te 07/11 und vllt. Das 3te Sternchen 09/11
alle natürlich fest im Herzen✦✦✦
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾

ღ Inkstainedmary ღ
Name: Mary
❦ glücklich vergeben ❦
Eine Tochter mit 2 1/2 Jahren
Ein Sternchen in der 6.SSW
Aus dem schönen Bayern
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾

ღ Ferkulino ღ
Name: Carmen
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Seevetal
❦ verheiratet seit April 2009 ❦
eine Tochter: Emily (6 Jahre) ♀
Ͼ ein Sternchen fest im Herzen (8-10 SSW ) AS am 29.09.11 ✦
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾

ღ Cane84 ღ
Name: Sophie
Alter: 27 Jahre
❦ Status: glücklich verheiratet seit 3 Jahren und 6 Monaten ❦
Kinder: 1 Tochter (2 Jahre) ♀
✦ 1 Sternchen verloren am 10.08.2011 in der 17 SSW ganz fest im Herzen ✦
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ happy2004 ღ
happy2004
Name: Eva
Alter: 25 Jahre
❦ seit sieben Jahren glücklich vergeben ❦
aus dem schönen Bayern
✦ ein Sternchen in der 9 SSW fest im Herzen ✦
hibbelt ordentlich mit
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ Kellerkind1989 ღ
Name: Rebecca
Alter: 22
❦ verlobt ❦
✦✦ 2 sternchen (2007, 7ssw und 26.7.2011 9ssw)✦✦
nehme Folsäure und Dekristol für Vitamin D
ab der nächsten mens wird mit dem CBM gehibbelt
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ lisalu87 ღ
Name: Lisa
Alter: 23
❦ seeehr glücklich verheiratet seit 4,5 Jahren ❦
Kinder: noch keine
am 10.8. Blutungen gehabt nach 4 positiven Tests im 2 ÜZ
✦ 1Sternchen fest im Herzen ✦
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ Chaoshaufen ღ
Name: Raphaela
Alter: 30 Jahre
aus dem schönen Münsterland
❦ glücklich verheiratet mit ihrer Frau ❦
✦ 1 Sternenkind fest im Herzen ( 19.07.2011) Ende 7. Woche ✦
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ Resi1202 ღ
Name: Theresa
Alter: 23
❦ seit fast 4 Jahren glücklich vergeben ❦
✦ ein Sternchen verloren am 09.05.2011 (6 SSW) fest im Herzen ✦
versuchen ihr Glück auf ein Neues
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ eva0788 ღ
Name: Eva
Alter: 23 Jahre
❦ seit einem Jahr glücklich verheiratet ❦
✦ ein Sternchen fest im Herzen 11.05.11 in der 8 SSW ✦
nun im sechsten ÜZ
aus NRW
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾


ღ Manibabe ღ
Name: Nicole
Alter: bald 32
aus dem wunderschönen Niedersachsen
❦ glücklich verlobt ❦
✦✦ zwei Sternchen ganz fest im Herzen, am 28.01.2011 kam Nya still zur Welt✣ und leider ein weiteres Sternchen in der 9 SSW ✦✦
Hilfsmittel: keine...
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

ღ Sanne175 ღ
Name: Susanne
34 Jahre
❦ glücklich vergeben und Hochzeit im Juli ❦
✦ ein Sternchen (11/10) ganz fest im Herzen ✦
bis jetzt keine Hilfsmittel
juchuuuuuuu positiv getestet, jetzt in der sechsten Woche
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾

Mamis geworden :
ღ merijam31 ღ
Name:Merijam
29 Jahre alt
❦ seit 13 Jahren glücklich verheiratet ❦
hat vier tolle Kinder, 3 Jungen und ein Mädchen♂♂♂♀
✦✦ zwei Sternchen fest im Herzen ✦✦
eine stille Geburt in der 35 SSW ✣
positiv getestet am 29.12.2010❣
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤




Unsere Kugeln

ღ sterni2010 ღ
Name: Lyn
Alter: 25
✦ ein Sternchen fest im Herzen ( 11/2010) ✦
❦ seit Juli 2010 glücklich mit ihrem Traummann verheiratet ❦
im ersten Zyklus hat es gleich wieder geklappt
am 29.01. positiv getestet ❣
schon in der 34 SSW jipiieeeeeeeh
ET: ?
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ chrissilein2011 ღ
Name: Chrissi
27 Jahre alt
❦ glücklich vergeben, vllt. bald verheiratet ❦
einen 9-jährigen Rabauken ♂
✦ ein Sternchen 01/2011 12SSW ganz fest im Herzen ✦
der Storch hat gleich wieder zugeschlagen
fast 23 SSW juchuuuu wir freuen uns mit dir Chrissilein
ET: 26.12
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ simplydiamant ღ
Name: Fatmira
Alter: bald 25
✦ ein Sternchen fest im Herzen 14 SSW mit AS ✦
❦ seit 8 Jahren glücklich in festen Händen, sechs davon schon verheiratet ❦
Hilfsmittel: Ovus von One step
hat endlich pos. getestet am 05.06.11
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ Danny19Owl ღ
Name: Daniela
Alter: 24
❦ glücklich vergeben seit knapp 3 Jahren ❦
✦ ein Sternchen fest im Herzen 04/10 Anfang 5 SSW ✦
Hilfsmittel: Mönchspfeffer und der gute Clearblue Fertilitätsmonitor
ÜZ 9 nach Fg
hat auch positiv getestet wir gratulieren
SSW 24
ET: 04.02.12
So wie es aussieht wird es bei uns eine *kleine Sophia*

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ Terrorengel2604 ღ
Name:Tanja
Alter: 29 Jahre
❦ glücklich verlobt ❦
❣ schon stolze Mutter von zwei Kindern ❣
Laura 7 ♀ und Lennard 6 ♂
✦ leider ein Sternchen fest im Herzen ✦
ist schon in der 10 SSW angekommen
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾


✫✫✫ All unsere Sternenkinder werden nun gut auf uns und unsere Krümel aufpassen, ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit----danke das ihr euer Glück mit uns teilt ❢ ❢ ❢

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 14:00

Dritte
chrissiiiiiiii
ich hab vergessen deine SSW zu ändern
ich bin ein oller Trottel.....

dürck euch alle. werde jetzt da ich eher frei habe mal sehen das ich noch was geschafft bekomme....vllt schaut der ein oder andere ja hier heute nochmal rein

@suesse
dir nochmal gute Besserung

meld mich später nochmal
LG Shiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:02

Gefunden
Zweite!
Ich freu mich auf den neuen Thread mit euch Mädels!
Danke Shiva!!! *knutsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:29

Ist wieder super schön geworden
Hast du wirklich super gemacht shiva

Ich meld mich auch mal wieder, es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ja am 22.8. Die ausschabung und bin jetzt wieder schwanger in der 6 o. 7 woche. Letzte woche mittwoch hatte ich meinen fa termin und dieses mal sieht es richtig gut aus. Habe sogar mein erstes ultraschallbildchen bekommen. Jetzt habe ich am 3.11. Wiedee einen termin und da hoffe ich dass alles gut wird und daas ich ein herzchen höre.

Ich werde jetzt auch wieder versuchen regelmäsig reinzuschauen, ich war hier schon in 3-4 theards dabei aber diese gruppe hier ist echt die beste!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:41

Hallo Mädels
Wie immer super gemacht Miri Danke für deine Mühe

Wünsche euch einen schönen rest Montag!
Hoffe bei euch ist das Wetter etwas besser als hier..

Lisalu Herzlichen Glückwunsch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 14:54

Also
Bis mein blödes Handy gesendet hat, war ich nicht mehr Zweite! Hihi nicht dass ihr euch wundert!
Lisa, GLÜCKWUNSCH! Mensch, jetzt haben wir schon viele Kugeln, ich will aaaauuuuccchhhh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 15:33

Wichtige Frage
Wäre froh um viele Antworten.
Wie äussert sich der Kinderwunsch euer Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 16:10

Cloud
Mh schwierig... Mein Freund wollte eigentlich nie Kinder haben, jetzt ist es aber genau das Gegenteil. Ich hab ihn "überzeugt" und jetzt zeigt er mir oft Kinder von anderen oder schaut Kinderwägen an oder so... Dann sagt er öfters: "Unser Kind wird mal ... !" Oder über Namen unterhält er sich mit mir...
Das sind jetzt vielleicht nur Kleinigkeiten, aber mich freut es immer! Und in der Zeit wie ich schwanger war hat er sich auch mega gefreut, er hat mitüberlegt was ich jetzt essen darf oder nicht und das "Mami Buch" angeguckt usw...
Warum fragst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 16:13

Danke Happy
Ich frage weil von meinem Freund nie sowas kommt.
Ich denke oder ich bin mir sicher dass er keine Kinder mehr will. Bin tot traurig. Und heute ist mein Es. Was alles noch trauriger macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:12

Ich denke
Dass die Männer da nicht so offen drüber reden können wie wir. Nach der FG wusste mein Freund glaub ich auch nicht so genau wie er sich verhalten soll... Wir waren schwanger, unsere Männer haben noch nichtmal ein US Bild oder so gesehen (bei mir jedenfalls).
Und ich kenn ehrlich gesagt keinen Mann, der seinen Kinderwunsch öffentlich sagt, im Gegenteil, viele Freundinnen, die schon Kinder haben, haben mir erzählt, dass ihre Männer erst was mit den Kindern "anfangen" konnten, wie se gelaufen sind! Das wird zwar bei mir nicht der Fall sein, mein Freund hat 2 Patenkinder, die er schon gewickelt hat usw darum weiss ich auch sicher was für ein guter Papa er wäre! (also nicht nur wegen dem wickeln *g*)
Mach dir nicht zuviele Gedanken...wenns heute passt, dann "habt euch lieb" und wenn nicht dann erzwing es nicht. Ich weiss dass ist ein "verlorener" ES aber ich würde den Mann nicht unter Druck setzen.
Kannst du mit ihm über den KiWu reden???
LG und ich schick dir nen lieben Drücker mit! Happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:19

Tja
Beziehungsende naht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:38

Hey
Shiva: wieder super geworden

chrissi: wie gehts dir?

Tanja: Ist doch super, und was macht die Übelkeit?

Cloud: Oh nein, meinst du wirklich das eure Beziehung am Ende ist? doch nicht wegen dem Kiwu oder? Wenn du drüber reden willst kannste auch gerne ne PN schicken oder so.. Ich drück dich mal ganz doll..

lisalu: Glückwunsch!

so jetzt gleich werd ich erstmal was essen und dann aufs Sofa.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 17:42

Juhuuu
miri das ist wieder super toll geworden danke

cloud wie kommst du von kinderwunsch auf beziehungsende mal nicht gleich den teufel an die wand es gibt solche männer und solche.... den einen sieht man es an den anderen nicht.... ich bin mir sicher das er sich freut wenn es so weit ist

mein freund ist total kinderlieb und alle kinder lieben ihn ... er ist super stolz endlich papa zu werden.... aber auch noch etwas verhalten wegen der letzten fg.... aber ich denke das wird noch
mittwoch starten wir in die 10, woche juppieeeee

lisalu wie schööööööööön herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich

heute hat mich die übelkeit mal wieder voll im griff aber kotzen muss ich nicht das ist voll schlimm ich bin froh wenn in 3 wochen die ersten 3 monate um sind und ich hoffe das die übelkeit dann auch aufhört das ist echt nimmer schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 19:37

Suse
das hört sich doch super an

miri laura ist schon 8 hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 19:52

Cloud
Oh nein! Warum das denn?! Bitte überstürzt jetzt erstmal nichts, wenn nicht, wartet halt mit einem Baby noch, wenn euch das jetzt einfach im Moment zu sehr "stresst"! Das hat man ja schon oft gehört, dass sich Paare deswegen trennen, ich finde aber gerade in unserer Situation (FG mein ich) wächst man doch eher zusammen als auseinander oder?!?
Redet nochmal miteinander... Dann wird das doch hoffentlich wieder bei euch...
@Tanja: Mir wäre jetzt zu gerne übel, wenn ich schwanger WÄRE... ich weiss, das sagt man so leicht und wenns dann so weit ist, dann nervts trotzdem irgendwie! Hauptsache deinem Krümelchen geht es gut und es klammert wie blöde!!
@Sanne: Freut mich!!! Und er steigt weiter und weiter und weiter!
@Lisa: Nochmal zu dir - ich finde auch, dass dieser Thread hier der aller beste ist! Die Mädels sind alle klasse!

Ich hab euch lieb!!
Happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 19:59

Happy
ja ich weiss ich hab mir auch die übelkeit gewünscht und wenn alles ok ist nehm ich sie auch gerne in kauf ich hoffe nur das sie nach den 3 monaten nachlässt das ist in 3 wochen .... weil so langsam reicht es echt
es ist nicht schön man bekommt kaum was runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 21:06


mein männe is auf montage und hab seit heute morgen kein lebenszeichen von ihm ich mache mir sorgen denn es ist nicht seine art das er sich garnicht meldet ich kann ihn auch nicht erreichen
oh mein gott ich dreh durch ich bin fertig .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 22:28

Entwarnung
er hat mich angerufen er musste mit seinen kollegen noch ein bier trinken gehen ohhhhhhhh man eh aber der hat schlechtes gewissen jetzt er wird sich das tel jetzt antackern
hatte sogar seinen chef angerufen weil ich ganz krank vor sorge war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 23:18

Hallo Mädels
Ich danke euch herzlich für die vielen netten Texte. Und den Halt hier.
Nein, es ist nicht nur wegen dem Kiwu. Aber das bringt wohl das ganze etwas zum überlaufen. es ist halt kompliziewrt bei uns. Aber ich wünsche mir halt von ganzem herzen ein Kind. Und ich merke einfach dass das von seiner Seite aus nicht so ist. Er ist voll eingespannt bei der Arbeit und hat keine Zeit für ein Kind. Und hat auch immer Angst dass das Geld nicht reichen würde. Aber ich denke auch wenn dass alles gut wäre würde er wieder einen Grund finden..
Ich traure noch sehr meinen Sternchen hinterher.. Aber bei ihm ist das so wie längst vergessen. Heute vor einem Jahr hielt ich meinen ersten Positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Und heute hätte ich einen ungenutzten Eisprung.
Nächster Monat ist der 1. Jahrestag vom Sternchen und auch der Et vom 2. Sternchen. Ich bin einfach nur traurig. Ich wünsche mir so sehr ein Baby.

Und die die keines wollen, bekommen eines. Ja, ich werde Tante. Von einem Kind dass ungeplant war. Wo ich nie einen Bezug bekommen werde. ( Die werdenden Eltern sind längst nicht mehr zusammen) Und meine beste Freundin ist am Hibbeln wie verrückt.. Und ich darf nicht. Sehr viele in unserer Umgebung bekommen kinder. Mit vielen war ich auf der Schule. Selbt in unserem Wohnblock sind 2 paare am Hibbeln..
Ich bin einfach nurnoch Traurig. Warum passiert mir nie was gutes.

Lg Teardrop


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 7:04

Wunderschönen guten morgen mädels
@sanne: mensch das freut mich so mega für dich dass der wert gestiegen ist, siehst du, es wird alles gut

@cloud:ich kann dich total verstehen, dass es grad ziemlich hart für dich ist. Es ist ja schon hart, wenn man diesen riesen kinderwunsch hat und es dauert zu lang aber bei dir ist das ja nochmal komplizierter, der wunsch ist da und dee partner möhte nicht. Das muss echt schrecklich sein und ich hoffe wirklich, dass sich das bald ändert und das du schwanger wirst undd dein partner sich dann doch freut. Aber ich denke wir können von den männern nicht erwarten, dass sie um unsere sternchen trauern wie wir, denn wir waren unseren babys ganz nah und hatten einen ganz anderen bezug als die männer. Die ganzen schwangerschaftsbeschwerden (so lästig sie auch manchmal sind) zeigen uns, hej da wächst etwas in uns und die männer haben ja erst etwas von ihnen wenn sie auf der welt sind. Deshalb, lass dich da nicht zu sehr runterziehen, dass er nicht so sehr trauert wie du. Aber versthen kann ich dich zu 100%

@terrorengel: 10. Woche schon, wooow wie schön. Ja ich hab mir die übelkeit auch immer gewünscht damit ich irgendwie weis, es ist alles in ordnung, jetzt habe ich sie seit zwei tagen und versuche mich in die situation hineinzuversetzen, als ich sie mir noch gewünscht habe und verstehe es nicht

@all: ich danke euch vielmals für die glückwünsche ihr seit echt so lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 7:23

Guten morgen
habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber hatte leider in der letzten Zeit viel Stress und wenig Zeit. Mein Mann war im Krankenhaus und seitdem er wieder daheim ist, habe ich alle Hände voll zu tun, da ich wie ne private Krankenschwester bin

Naja, der Schmerz über meinen kleinen Mohammed ist ungebrochen, aber mittlerweile lerne ich damit umzugehen. So gut man es eben kann, aber vergessen kann ich ihn einfach nicht. Ich werde wohl morgen wieder auf den Friedhof gehen um ein wenig bei ihm zu sein

Meine Freundin wird wohl auch in den nächsten Tagen ihren kleinen Jungen in den Armen halten, aber ganz erlich,ich freu mich riesig für sie und ihren Mann. Niemanden gönne ich es so sehr wie denen. Aber es lässt mich wohl immer an meinen kleinen erinnern

Am Samstag sind wir auf eine kurdische Hochzeit eingeladen, ich freu mich sehr darauf, endlich kann ich mal eines meiner aus dem Irak mitgebrachten Kleider anziehen. Meine kleine hatte letztes Jahr auch eines, damals war es zu gross und es war keine Hochzeit und jetzt hatte ich mir gedacht, ach schön, dann hole ich das mal schnell aus dem Keller, dann probier ich ihr es an und wirklich mind. 10 cm zu kurz, echt schade
Aber als ob es meine Schwiema gerochen hätte, hat sie einer Bekannten, die zu Besuch nach DE gekommen war, ein neues Kleid mitgeschickt, obwohl sie nichts davon wusste und es ist so süss, zwar kein kurdisches Kleid aber trotzdem für den Anlass echt passend. Dann habe ich ihr letzte Woche noch in paar schöne Lackschuhe gekauft und dann kann es los gehen.

Sie fragte mich im Schuhladen, Mama, Mohammed auch Schuhe kaufen, o.k.
Ich schaute sie an und ich glaube mir verstarrte mein ganzes Gesicht, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Wie kommt denn so in kleiner Mensch auf sowas und dann musste ich doch ein wenig grinsen, weil ich dachte, echt toll, wie sie an ihren Bruder dachte, den sie doch gar nicht kennenlernen durfte.

Hoffe euch geht es allen soweit gut und wünsche den die bereits ss sind, eine unbeschwerte und gutgehende Kugelzeit.

Die, die noch fleissig am hibbeln sind, eine gute Hibbelzeit und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 8:20

Guten Morgen
Sanne: Ist doch super, das der Wert wieder so gestiegen ist.

Tanja: dann ist ja doch alles gut bei deinem Mann.. aber ich kann dich verstehen, würd mir da auch die mega Sorgen machen.. Aber so sind wir halt ne?
Wow schon bald 10 SSW, die Zeit vergeht..

Cane: Schön das es dir langsam besser geht und das du dich mal wieder gemeldet hast

Tja bei mir gibts nich wirklich was neues, gestern hat ich mal etwas mehr ein ziehen im UL, aber denke das ist eh PMS, mach mir da nix draus. Donnerstag werd ich das ja dann sehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 8:37

Guten morgen
ja eva morgen die 10. woche angekommen juchuuuu ja ich hab mir echt sorgen gemacht ich sass hier 2 std nur am heulen war echt fertig mit den nerven
er hatte ein schlechtes gewissen wusste nicht dsa ich so krank vor sorge war..... is jha auch eigendlich garnicht seine art ...... naja er sagt das wird ihm nie wieder passieren ... ich bin gespannt.... habe ihm nochmla klar gemacht das ich schwanger bin und ihn immer erreichbar haben muss

cane ich freue mich das es dir wieder besser geht das wünscht sich dein kleiner das es dir und der ganzen familie gut geht.... ich wünsche euch viel spass auf der hochzeit

lisalu ja ich kann im mom auch nicht nachvollziehen warum ich mir die übelkeit gewünscht habe
aber morgen noch 3 wochen und dann hoffe ich das das aufhört

is bei euch auch so ein schmuddelwetter???? da bleib ich doch glatt im bett liegen wa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 11:52

@Lisalu
Ich danke dir für deine sehr netten Worte.
Und dafür dass du mich verstehst.
Sorry musste mir gestern etwas Luft machen.

@alle Schwangeren
Wie geht es euch?

Eva
Ist Donnerstag dein NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 14:20

Juhu
Ich melde mich auch mal wieder!
Hab heute ein sst gemacht! Ich würde sagen er ist ganz leicht positiv! Meine regel soll erst in drei tagen kommen!
Freitag hab ich wieder ein termin in der kiwk! Letzte woche hat mir der arzt gesagt das ich eine gelbkörperschwäche habe! Ich hoffe es ist nicht zu spät wenn ich freitag mit tabletten oder so anfange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 14:28

Nicole
super freu mich für dich... ruf am besten gleich da an und frag nach sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 14:38

Irgendwie freu ich mich auch
Ich hab am freitag schon erzählt das ich glaube das ich schwanger bin! Er meite man kann eh erst nächste woche was im blut sehen! Ich muss warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:54

Schon wieder totale Panik!!
Hallo zusammen!!!
Ich hatte Euch im Juli von meiner Fehlgeburt geschrieben und es hat mir sehr geholfen hier zu lesen! Jetzt hatte ich nur schon lang keine Zeit mehr in Forum zu schaun um zu lesen da ich sehr viel in der Arbeit zu tun hatte!!
Jetzt aber zum eigentlichen Problem!! So wies ausschaut hat es wieder geklappt!! Zumindest eventuell! Der sst hat positiv angezeigt! War dann vor ca. 14 Tagen bei meiner FA! Sie hat mir auch bestätigt das eine Fruchthöhle zu sehen ist!! Aber mehr halt noch nicht! Sie meinte auch das wäre normal da ich sehr früh zu ihr gekommen bin!! Ca. 4-5 SSW. Ich solle in 14 Tagen wieder kommendann könne man schon mehr erkennen! Übermorgen hab ich nun den Termin und hab totale Panik, da ich seit 4 Tagen ganz leichte Schmierblutungen habe. So fing es beim letzten Mal auch an!! Was kann das mit deSchmierblutungen denn noch sein?? Vielleicht ging es jemanden genauso?? Außerdem hab ich auch totale Angst vor einem Windei!! Ich weiß das ich mich nicht verrückt machen soll, aber das ist leichter gesagt als getan!! Ich hab einfach Angst das es diesmal wieder schief geht!!

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 18:30

Meinsternlein
ich bin auch wieder schwanger und hatte vor 2 wochen etwas blut am klopapier ... mit meinem baby ist alles ok... und es war auch nur die einmalige sache mit dem blut....
am besten ist wenn du gleich morgen zum fa gehts und das abklären lässt und nicht bis übermorgen noch wartest ..... ich drück dir die daumen das alles ok ist und dein würmchen sich festgebissen hat....

lg tanja 8+6 morgen 10. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 20:03

Wollt mal was los werden...
auch wenn ich noch nicht wieder schwanger bin, wünsche ich allen, bei denen es bereits wieder geklappt hat mit der SS, alles erdenktich gute und eine gute Kugelzeit.

Und für die, bei denen es noch nicht wieder geklappt hat, keine Sorge, irgendwann werden auch wir wieder kugeln und endlich wieder das Glück auf der Welt für uns pachten können. Wir müssen nur ganz fest daran glauben

Einfach fleißig weiter hibbeln

Wünsche euch allen einen schönen Abend und nen guten Schlaf. Ich muss noch ein bisschen "Gummiball" spielen, meine kleine ruft immer:"Mama, Gummiball fielen (spielen)"

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 20:09

Huhu
ja in 2 Tagen ist NMT, aber sehe das irgendwie gelassen.

meister..: ich würde auch morgen spätestens zum FA gehen und das abklären lassen.

gucke jetzt erstmal noch fernsehen..


cloud: Ich hoffe es ist wieder alles ok bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 20:55

Nicole
mensch, das hört sich ja gut bei dir an! Noch 3x schlafen dann siehst du (wahrscheinlich) schon was!!
@meinsternlein: Geh zum Arzt und lass es abchecken, sicher ist sicher, dann machst du dich auch nicht so verrückt und fertig! Weil das ist sicherlich nicht gut für dein Kleines!

Ich sag euch beiden schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 22:47

Hallo Määädels
So,hier auch mal Meldung von mir

D A N K E erstmal für euer L O B für den neuen Thread, lese ich immer wieder gerne wenn es euch gefällt.
An alle nur nochmal eine Bitte, vor Threaderöffnung, meist kündige ich das ja schon so eine Woche vorher an, bitte Daten die sich geändert haben wie z.b. Alter und Alter des Kindes oder SSW einmal als PN an mich senden denn ich kann mir einfach nicht alles merken und brauche da eure Unterstützung

Ich freu mich das hier mittlerweile soviele kugeln und drücke allen grad frisch schwangeren das sich die Minikrümel ordentlich festkrallen und denen die schon weiter sind eine tolle Rest-Kugelzeit

@suuuuuuuseeeeee
watt ein geiler Wert sag ich nur und "ich wußte es"


@cloud
mensch Süße, das es gerade so mies läuft tut mir echt leid. Das dein Freund seinen Kinderwunsch nicht äußert oder sogar Abstand nehmen möchte hat denke ich nichts mit seiner Liebe zu dir zu tun oder damit das er sich grundsätzlich keine Familie mit dir wünscht, sondern einfach damit das er noch viel mehr Angst hat als du wahrscheinlich das ihr das alles nochmal durchmachen müßt, das er so einen Verlust nicht nochmal erleben will, solange er Sex nicht verweigert wenn du deinen ES hast ist das doch im Prinzip ein JA zum Kind nur äußert er es eben nicht so. Habt ihr denn den ES gestern noch genutzt? Ich hab noch 5 Superfrühtest hier rum liegen, kann dir ja dann wieder einen schicken

@terrorengel
Super das dann doch noch alles klärchen war mit deinem Freund gestern, hatte es noch gelesen aber war zu müde um nochwas zu schreiben gestern.Freu mich ganz doll das du morgen ganz gesund in die 10 te Woche gehst

@nicole38489
hey das ist ja toll mit deinem SS-Test, das er erst leicht positiv angezeigt hat liegt daran das du so früh getestet hast und wenn du Freitag zu deinem Termin gehst denke ich reicht das noch.....er wird dir dann sofort was verschreiben aber ich würde morgen dort in der Praxis anrufen und sagen das du pos. getestet hast und das grad raus kam das du eine Gelbkörperschwäche hast und ob du nun sofort was einnehmen sollst und dafür vorbei kommen sollst, das würde ich schon tun!
Drück dir ganz dolle die Daumen das du eine wundervolle Kugelzeit erleben kannst

@cane
geeeeeenau wir werden auch bald wieder kugeln, nimm dir die Zeit zum trauern die du brauchst, ist doch ok wenn du noch traurig bist, das gehört dazu und ist ganz normal!!!

@eva
also UL-Ziehen einige Tage vor Mens kann auch immer ein wirklich gutes Zeichen sein, ich hatte es auch und Terrorengel und Suse auch von daher ich drücke dir alle meine Daumen.....das wird schon und wenn nicht dann machen wir einfach weiter

@me
naja wie ich ja schon öfter geschrieben habe bin ich zur Zeit einfach echt im Stress und abends meist zu müde um überhaupt noch an den Rechner zu gehen....schleppe mich dann von der Couch ins Bett....
hab mich dann umso mehr gefreut das hier so toll geschrieben wurde.
Am Wochenende starte ich in meine fruchtbare Zeit....weiß nicht genau wann der ES sein wird, werde aber die Ovus von CB machen, der ES kann SA, SO, MO, DI sein werden alle Tage gaaaaanz viel Zeit im Bett verbringen.Ich nehme ja auch seit diesem Zyklus das Ovaria Comp das die Eizellreifung und Einnistung fördern soll und seit Mitte des letzten Monats nehm ich ja den Mönchpfeffer den meine FÄ mir verschrieben hat, ich hoffe mal das es diesen Monat einfach klappt....ich hatte ja letzten Monat keinen ES deshalb hab ich bestimmt riesen Eier diesen Monat
Ich bin froh das es euch alle gibt und vor allem find ich es toll das mir das keiner übel nimmt wenn ich mich nicht mehr so oft melden kann....
drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 22:53

@meinsternlein
Mensch ich weiß wie blöd das ist wenn man einmal diese blöden Schmierblutungen hat ich würde die Hoffnung aber jetzt nicht aufgeben, in der Frühschwangerschaft können Blutungen immer wieder auftreten und das ist auch gar nicht so selten, wenn du es googelst wirst du da einiges finden. Wir die jetzt schon eine FG hinter uns haben kämpfen da natürlich gleich mit ganz anderen Ängsten
Ich wäre an deiner Stelle rotzdem schon längst bei der FÄ gewesen und zwar sobald ich eine Blutung bekommen würde, du machst dich doch jetzt total verrückt....geh aufjedenfall hin, kann ja auch sein das es sehr wichtig ist das du sofort gehst und das mit der Blutung bespricht, die FÄ macht ein US und kann dir dann schon mehr sagen und auch die Sorgen wegen der Blutung, all das kannst du mit ihr besprechen. Morgen sofort dahin mit dir Mensch
Drück dir ganz fest meine Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 22:55

Ich hab die Diagnose Pap3D bei dem Zellabstrich/Krebsvorsorge
ehrlich gesagt nicht so toller Befund, bedeutet jetzt zwar nicht das ich GBH Krebs habe aber es wurde endzündliches Gewebe festgestellt und das muss im Auge behalten werden und sollte sich auch nicht verschlechtern, sprich das ich in Stufe 4 vom Befund her kommen würde, dann müßte was gemacht werden evtl auch Gewebe entfernt werden....
hat einer von euch das auch???
So jetzt aber Gute Nacht ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 23:17

Shivaaaaaaaaaaaa
ich habe pap3d
mach dir keine sorgen du darfst trotzdem schwanger werden hab mich ja auch extra schlau gemacht ..... musst halt alle 3 monate zum krebsabstrich..... hab bisher 2 abstriche bekommen der befund ist nicht besser aber auch nicht schlechter geworden.... der nächste abstrich müsste jetzt bei der nächsten bzw übernächsten untersuchung stattfinden......
meist soll sich der wert in der ss sogar wieder verbessern hab ich mir sagen lassen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 23:18

Miri
ich freue mich gerade riesig dass du dich wieder mal grünndlich zu Wort meldest
Hast mir gefehlt.
Zu deinem Befund kann ich leider nichts sagen. Habe da wirklich keine Ahnung. Hoffe aber dass alles gut wird.
Ich sollte auch schon lange widermal einen Abstich machen.

Zum Eisprung.. Wir haben ihn nicht genutzt. Er möchte kein Kind. Also muss ich warten. Wir hatten eine Woche vorher Sex. Das wird nicht gereicht haben. Habe gelesen dass das sehr selten ist wenn es reicht.

Ach ja bei deinen "riesen Eier" musste ich gerade herzlich lachen Aber nutze den Es gründlch aus.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 23:20

Bei 4
wird eine konisation gemacht da wird das veränderte gewebe vom mumu genommen mehr is das eigendlich nicht....
in der ss wird allerdings nix gemacht aber ich mach mir da jetzt keinen kopf mehr nach der ss können die mir meinetwegen die gb rausnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 11:58

Analle
Hi Hallo alle mit einander,
vielleicht kennt der ein oder andere mich noch. ich habe im April mein Töchterchenin der 18 ssw verlohren. Das war meine dritte Fehlgeburt die anderen waren in der 7ssw und in der 6 ssw. Mir ging es eine weile echt schlecht und ich habe mich zurück gezogen. Doch seit 2 Monaten habe ich mich gefangen und bin wieder ganz die alte... in anführungsstrichen..... Ich wende mich heute an Euch weil ich eure Unterstützung brauche.... Ich möchte meinen Eltern und auch Freundinnen nicht mehr antun das sie mit mir mitfiebern alle es wissen und dann doch wieder etwas schief läuft.. Darum wende ich mich jetzt an Euch den ich muss es los werden weil ich es am liebsten in die welt rufen möchte............ ICH BIN WIEDER SCHWANGER.... Ich bin so glücklich.......Natürlich auch ein bisschen nervös......... Ich will das diesmal alles gut geht...... was soll ich tun.... Also laut meiner rechnung bin ich jetzt in der 4 ssw........ Oh Gott ich danke Dir............hab mir echt Sorgen gemacht das...ach egal.. alles wird gut... oder ???? Ich dachte mir ich gehe so in der 8 - 9 ssw erst zum FA wegen Herzchen ?? !! Mein FA hat mir damals empfohlen bei einer erneuten ss zu hause zu bleiben und nicht mehr zu arbeiten... ich dachte mir das ich bis zum 3 Monat evtl. arbeite und dann zu hause bleibe.. ich traue es mich einfach nicht zusagen das ich schwanger bin wieder ausfalle und dann..... und ich muss wieder jedem erzählen was passiert ist und alle schauen mich dann wieder so mitleidig an.. darauf habe ich keine lust........ Ich weis es ist doof von euch hören zu wollen das alles gut geht aber. bitte ich höre gerne positive nachrichen wenn jemand das gleiche durchgemacht hat wie ich und dann beim 4 mal alles geklappt hat.... ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN......


liebe Grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 12:42

Hallo anna
Mir geht es ähnlich! Ich hatte 3 fg! Und bin jetzt wieder schwanger denke ich! Ich will es auch so lange wie möglich niemanden erzählen nicht mal mein freund!
Gestern hab ich ein test gemacht der leicht positiv ausfiehl! Heute kaufe ich mir noch einen! Und freitag gehts zur kiwk! Ich freu mich so! Kann es aber nicht teilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:30

Suesse und Nicole
Hi Hallo ihr zwei,
dann würde ich sagen halten wir uns gegenseitig über wasser )))) Also meinem Mann hab ich es erzählt... und er ist freut sich wie verrückt... natürlich halten wir beide uns daran zu schweigen.. aber mädels einen verbündeten brauchen wir..bzw. ich....... am liebsten hätte ich meine ma gleich angerufen... aber nein...ich fahre mich jetzt einbisschen zurück zwecks arbeit und auch kein handball mehr ( werde wohl sagen das ich was mit dem rücken habe) und dann hilft leider nur noch abwarten.. ich hoffe so dehr das alles gut geht...... ich drücke euch die daumen ganz fest.. wir schaffen das...... geht ihr zum frauenarzt oder wartet ihr noch ??

Ach und was ist kiwk ???

Was denkt ihr wie weit seit ihr ?? Ich denke wie gesagt die 4 ssw.. weil der erste tag meiner letzten mens war der 15.09.2011 Oder ???

Ach Mädels wir packen das... Positiv denken..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 15:36


Hab mir eben noch ein test gekauft!
Heute ist es viel deutlicher als gestern! Juhu ich bin wirklich schwanger! Laut kalender et. 22.06.12

Achja kiwk heist kinderwunschklinik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 17:00

Auch mal meld
Mein Lappi ist wieder heile, Emily ist jetzt wieder zu Hause - nun beginnt mein Alltag wieder. Hoffe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 17:21

Huhu
shiva: Schön, dass du wieder mehr Zeit gefunden hast. Mit der Diagnose kenn ich mich leider auch nicht aus, aber Tanja hat ja schon geschrieben, dass es wohl nicht so schlimm ist. Dann nutz deinen ES mal fleißig aus. Musste auch erstmal grinsen, bei dicken Eiern

Anna: Glückwunsch, kann verstehen, dass du es am liebsten allen sagen würdest. Und mit der Arbeit und den ganze Blicken dann.. kann ich gut verstehen, aber wenn deine Fa sagt das du nicht mehr arbeiten sollst wenn du wieder SS bist .. ich würd mal mit ihr drüber sprechen, ruf doch einfach beim FA und lass dir einen Termin geben. Aber diesmal wid schon alles gut gehen

Suesse. hoffe dir gehts wieder besser.

Tanja: Was macht die Übelkeit?

Bei mir so nix neues..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 18:12

Nicole
Dann sind wir ja auch zusammen schwanger... alle guten dinge sind drei....YYUUPPPIIIII. Wann willst du zum arzt gehen ???
OK ich muss jetzt erstmal ganz ruhig bleiben..........

liebe grüße.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 18:29


Anna,
Ich geh freitag zum arzt! In die kinderwunschkinik!
Hoffe ich kann dann schon was sehen!
Und du! Wann willst du hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 20:43

@ anna & nicole
Herzlichen glückwunsch

Und ganz wichtig, immer possitiv denken, diese mal wird alles gut ich kann es verstehen, dass ihr es noch nicht glaubt (ging mir genauso), geniest die zeit in der es nur ihr und euer partner wisst. Ich finde diese zeit am interessantesten, dann hat man diese kleine geheimnis und keiner weis es

@all: wünsch euch noch einen schönen abend umd eine gute nacht

@me: ich bin nur noch am schlafen , hab gestern von meinem hausarzt erfahren, dass meim eisenwert total im keller ist, nehme seit heute auch eisentabletten. Jetzt ist mir auch klar warum ich immer so fertig und so verdammt müde bin naja, wird schon alles werden

Lg
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 20:55


suesse: Hast du es mal mit Inhalation mit Kamille oder so probiert? Wünsch dir ne gute Besserung!kann verstehn das du deiner Freundin aml die Meinung sagen musstest..ist echt blöd, dass sie sich nich nach dir erkundigt. Und was hat deine Freundin darauf gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 9:27


mein freund war bis gestern auf montage erzählt mir die ganze zeit das er mich vermisst und bla und was war??? wir haben gestern gestritten wegen scheisse
wir ziehen bald um und in der wohnung muss noch gestrichen und tapeziert werden naja eben ne komplette renovierung...... und da meinte er zu mir ich könnte da ja schonma den boden schruppen bevor man renoviert
häääääääääää??? wasn das für ne logig ??? damit ich dsa nach der renovierung nochmal machen kann oder was ????? dann hat er sich aufgeregt das das essen gestern abend noch nicht fertig war das hat der noch nieeeeeee.... weil er genau weiss das er hier essen bekommt boah gestern hat der mir so einiges an den kopf geknallt und mich sehr damit verletzt... ich kenne ihn so nicht wir haben noch nie gestritten naja nicht so das wir ohne gute nacht sagen schlafen gehen .... ich lag neben ihm und habe geheult das hat den überhaupt nicht interessiert...... ich weiss echt nicht was mit ihm los ist ich kenne ihn so nicht .........
ich bin nur am heulen das ist echt zuviel für mich -.- scheiss hormone

suesse nein du musst dir das nicht gefallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 9:52

Gutn Morgen Ihr Lieben....
Hi Nicole.... also ich hab jetzt mal meinen FA angerufen er meldet sich sobald er aus dem KH zurück ist. Mal schauen was er sagt. Ob ich kommen soll oder lieber noch warten. Am liebsten würde ich erst am 18.11. gehen weil man da ja schon der Herzchen sehen kann...... mmmhhhh.
Mein FA hat mir nach meiner letztenm FG gesagt das ich ein sofortiges Arbeitsverbot bekomme Das möchte ich aber eigentlich erst im 4 Monat oder so in Anspruch nehmen...weil ich wie gesagt schon bedenkenhabe ...fals...und ich dann meinen kollegen wieder alles erzählen muss wenns ...... ihr wisst schon...ALLES WIRD GUT..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Narbenschmerzen bei 2. Schwangerschaft nach Kaiserschnitt
Von: bich_12096765
neu
3. Dezember 2011 um 18:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper