Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.8

★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.8

19. August 2011 um 14:30 Letzte Antwort: 15. Oktober 2011 um 11:25

Juchuuuuuuuuuuu wir starten in Thread No. 8....

Hallo an alle die auch die Erfahrung einer Fehlgeburt machen mußten. Wir sind eine nette Mädelstruppe die gerne ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchte.
Wir haben hier die Möglichkeit unsere Erlebtes nieder zu schreiben und darüber zu lesen wie andere mit der schwierigen Situation umgegangen sind.Wir wollen uns hier aber auch Mut machen und die Fröhlichkeit des Lebens nicht verlieren sondern weiter an unseren Traum bald zu kugeln glauben Viele von uns kugeln bereits wieder und zeigen an ihrem Beispiel wie schnell das Glück doch wieder vor der Tür stehen kann also lasst es uns angehen....wir packen das ❀
Wenn ihr ein offenes Ohr braucht oder euch einfach in eine nette Runde bei uns einreihen wollt» Neue sind hier Herzlich Willkommen und jederzeit erwünscht.

❣ auch unseren Thread No. 8 möchte ich wieder mit einem Spruch einleiten der uns allen etwas Trost und Kraft spenden kann und uns vor allem auch wieder positiv in die Zukunft blicken lassen soll❣
❝Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel und wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen❞
✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧

Wir gratulieren Kathi zu ihrem positiven Test und wünschen Dir eine wundervolle Kugelzeit und das dein Krümel sich ganz fest bei dir einkuschelt

Gratulieren möchte ich auch nochmal Sanne und Leonie nachträglich zur Hochzeit

Viel Spaß nun im neuen Thread Mädels

BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

➽➽➽ Wir stellen uns vor:

ღ Shivabo30 ღ
Name: Miriam
aus Bochum
ein elfjähriges Töchterlein Mara-Laureen ♀
✦✦zwei Sternchen in der 6 Woche (11/2010) und (04/2011) fest im Herzen✦✦
❦ glücklich verlobt -Traummann gefunden ❦
grünes Licht von der FÄ da weiter gehibbelt wird im September
Hilfsmitte: Ovus und anderes allerlei
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾
ღ Cane84 ღ
Name: Sophie
❦ Status: glücklich verheiratet seit 3 Jahren und 6 Monaten ❦
Kinder: 1 Tochter (2 Jahre) ♀
✦ 1 Sternchen verloren am 10.08.2011 in der 17 SSW ganz fest im Herzen ✦
∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾ ∾ ✾∾ ✾ ∾ ✾
ღ happy2004 ღ
happy2004
Name: Eva
❦ seit sieben Jahren glücklich vergeben ❦
aus dem schönen Bayern
✦ ein Sternchen in der 9 SSW fest im Herzen ✦
wartet nun auf die erste Mens damit endlich weiter gehibbelt werden kann
ღ Kellerkind1989 ღ
Name: Rebecca
❦ verlobt ❦
✦✦ 2 sternchen (2007, 7ssw und 26.7.2011 9ssw)✦✦
nehme Folsäure und Dekristol für Vitamin D
ab der nächsten mens wird mit dem CBM gehibbelt
ღ lisalu87 ღ
Name: Lisa
❦ seeehr glücklich verheiratet seit 4,5 Jahren ❦
Kinder: noch keine
am 10.8. Blutungen gehabt nach 4 positiven Tests im 2 ÜZ
✦ 1Sternchen fest im Herzen ✦
ღ Chaoshaufen ღ
Name: Raphaela
aus dem schönen Münsterland
❦ glücklich verheiratet mit ihrer Frau ❦
✦ 1 Sternenkind fest im Herzen ( 19.07.2011) Ende 7. Woche ✦
ღ kathi0121 ღ
Name: Katharina
❦ glücklich vergeben ❦
✦✦ zwei Sternchen 04/2008, 05/2011 fest im Herzen ✦✦
ღ Resi1202 ღ
Name: Theresa
❦ seit fast 4 Jahren glücklich vergeben ❦
✦ ein Sternchen verloren am 09.05.2011 (6 SSW) fest im Herzen ✦
möchten es wieder versuchen
ღ eva0788 ღ
Name: Eva
❦ seit einem Jahr glücklich verheiratet ❦
✦ ein Sternchen fest im Herzen 11.05.11 in der 8 SSW ✦
nun im zweiten ÜZ
aus NRW
ღ Terrorengel2604 ღ
Name:Tanja
❦ glücklich verlobt ❦
❣ schon stolze Mutter von zwei Kindern ❣
Laura 7 ♀ und Lennard 6 ♂
✦ leider ein Sternchen fest im Herzen ✦
legt mutig gleich wieder los
ღ Leonie6662 ღ
Name: Mandy
❦ seit sieben vier Jahren glücklich vergeben ❦
hat eine süße kleine Tochter von sieben Jahren (Leonie) ♀
hat am29.07.211 geheiratet
✦✦✦ drei Sternchen ganz fest im Herzen ✭✭✭
1 FG im Jan.2010 6 SSW--- 2FG April 2010 10SSW---3FG Jan.2011 8SSW
ღ Manibabe ღ
Name: Nicole
aus dem wunderschönen Niedersachsen
❦ glücklich verlobt ❦
✦✦ zwei Sternchen ganz fest im Herzen, am 28.01.2011 kam die kleine Nya still zur Welt✣ und leider ein weiteres Sternchen in der 9 SSW ✦✦
das du diesen steinigen Weg jetzt nochmal gehen mußt hätte sich hier jeder für dich anders gewünscht

ღ xgrishax ღ
Name:Kristin
❦ glücklich vergeben ❦
1 Sohn von elf Jahren ♂
✦✦ zwei Sternchen (2009/2010) fest im Herzen ✦✦
ღ gurke ღ
Name:Christin
aus dem schönen Vogtland
❦ seit 12 Jahren glücklich vergeben, seit fast 3 Jahren verheiratet ❦
✦ unseren Mini-Stern im März 10 (11ssw) durch AS hergegeben - leere Fruchhöhle
✦ unsere kleine Tochter Rosalie am 23.12.10 (19ssw) durch Nabelschnurrschlinge ums Bein verloren- stille Geburt anschliesend Ausschabung ✣
unser größtes Glück wäre: ein gesundes Kind im Arm zu halten-unser Ziel❢
ღ Sanne175 ღ
Name: Susanne
34 Jahre
❦ glücklich vergeben seit 16 Jahren und nun auch glücklich verheiratet ❦
✦ ein Sternchen (11/10) ganz fest im Herzen ✦
bis jetzt keine Hilfsmittel
ღ engellady2 ღ
Name: Angie
aus Berlin
❦ glücklich vergeben ❦
✦ ein Sternchen in der 13 Woche verloren (2.8.2010) werd dich nie vergessen ✦

≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿≈✿

Unsere Kugeln

ღ merijam31 ღ
Name:Merijam
29 Jahre alt
❦ seit 13 Jahren glücklich verheiratet ❦
hat vier tolle Kinder, 3 Jungen und ein Mädchen♂♂♂♀
✦✦ zwei Sternchen fest im Herzen ✦✦
eine stille Geburt in der 35 SSW ✣
positiv getestet am 29.12.2010❣
mittlerweile 35-36 SSW ca.? ca.
ET 02.09.11
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ sterni2010 ღ
Name: Lyn
✦ ein Sternchen fest im Herzen ( 11/2010) ✦
❦ seit Juli 2010 glücklich mit ihrem Traummann verheiratet ❦
im ersten Zyklus hat es gleich wieder geklappt
am 29.01. positiv getestet ❣
schon in der 34 SSW jipiieeeeeeeh
ET: ?
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ chrissilein2011 ღ
Name: Chrissi
27 Jahre alt
❦ glücklich vergeben, vllt. bald verheiratet ❦
einen 9-jährigen Rabauken ♂
✦ ein Sternchen 01/2011 12SSW ganz fest im Herzen ✦
der Storch hat gleich wieder zugeschlagen
fast 23 SSW juchuuuu wir freuen uns mit dir Chrissilein
ET: 26.12
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ simplydiamant ღ
Name: Fatmira
✦ ein Sternchen fest im Herzen 14 SSW mit AS ✦
❦ seit 8 Jahren glücklich in festen Händen, sechs davon schon verheiratet ❦
Hilfsmittel: Ovus von One step
hat endlich pos. getestet am 05.06.11
SSW ? 20+ oder - ich weiß es nicht genau
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

ღ Danny19Owl ღ
Name: Daniela
❦ glücklich vergeben seit 2 Jahren ❦
✦ ein Sternchen fest im Herzen 04/10 Anfang 5 SSW ✦
Hilfsmittel: Mönchspfeffer und der gute Clearblue Fertilitätsmonitor
ÜZ 9 nach Fg
hat auch positiv getestet wir gratulieren
SSW ca.15 ?
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

✫✫✫ All unsere Sternenkinder werden nun gut auf uns und unsere Krümel aufpassen, ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit----danke das ihr euer Glück mit uns teilt ❢ ❢ ❢

Geburtstagsliste

leonie6662 ➠ 27.01.80
Resi1202 ➠ 12.02.88
shivabo30 ➠ 16.02.80
Simplydiamant 𚹀 15.03.86
Manibabe ➠ 16.04.80
Terrorengel2604 ➠ 26.04.82
Danny19owl ➠ 20.05.86
Kellerkind1989 ➠ 21.06.89
Eva0788 ➠ 12.07.88
Chrissilein2011➠ 03.08.83
Gurke➠ 19.09.83
kathi0121➠ 09.12.83
Sanne175➠ 03.12.76

✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺ ✺

Mehr lesen

19. August 2011 um 14:39

Zweite
aber auch nur weil ich den nicht gefunden habe
shiva ich bin überwältigt du bist und bleibst einfach die beste
*umknutsch* hab dich lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2011 um 14:40

huhu
shiva-maus, das hast du wieder großartig gemacht! Danke!!

bin seit letzte woche aus dem urlaub zurück..sorry, dass ich mich hier im thread erst jetzt melde...

bussi an euch alle!

19. August 2011 um 14:41

Hehe ihr seidse
dritte
so auf in eine Neue Runde der Sternenmamis und der Kugeln!!!

19. August 2011 um 14:47

Jaaaaaaa
und dieses jahr werden alle die wollen noch kugeln hihi
weitergehts in die hibbelphase hibbeln was das zeug hält hihi

19. August 2011 um 14:49

Nur nicht zuviel Lob
sonst wird der nächste Threat ein Flodderthreat hahaha
@tanja knutsch zurück
@kathi
ja ich freu mich auch......also die Müdigekeit ist ganz normal und das du zwischendurch Angst bekommst und nachdenklich wirst ist doch kein Wunder
ich war auch immer sooo schrecklich müde, schon abends um sechs eingeschlafen

19. August 2011 um 15:02

Hast du prima gemacht
Es ist gut zu wissen, das hier einer für den anderen da ist.

Meine Kleine macht gerade ihr Mittagsschläfchen, hoffe sie steht bald auf, mir gehts gerade nicht so gut und wenn sie da ist, kann ich mich ein wenig ablenken.

19. August 2011 um 15:15

Haha
ich hab schon einige flodderthreats gesehen wo ich mich nicht wohlfühlen würde..... weil da alles so egoistisch aufgebaut bzw eingestellt ist....

der hier ist superklasse und ich habe das gefühl das es von mal zu mal immer besser wird

ja suse ich stimme dir voll und ganz zu

19. August 2011 um 15:55

Suse
ja stimmt da hast du recht
eine geschlossene gruppe bringt ja auch nix wo keiner mehr willkommen ist ..... für sowas kann man beim fb ne geheime gruppe machen

hier ist jeder herzlich willkommen und freuen uns über jede frau die sich hier genauso wohl fühlt wie wir auch

so auf gehts nach holland lecker was essen und einkaufen .... ich liebe holländische lakritze

19. August 2011 um 16:14

Huhu
Shiva. Wieder super geworden!

So endlich Wochenende..
aber gleich gehts mit den Kolleginnen noch essen

19. August 2011 um 17:33

Also Stolz bin ich auf uns alle zusammen....
aber nicht auf mich, denn was kann ich allein ohne euch bewirken???
Nikkes
das sind schon wir alle zusammen die es zu dem machen was es ist..
Gurke möchte übrigens etwas Hibbelpause und Ruhe in ihr Leben bringen und nach der Beerdigung von Rosalie und ihrem Urlaub erstmal Abstand vom Thread nehmen...
ich wünsche ihr alles Liebe und Gute

ich denke das viele kommen und gehen liegt einfach am Thema....Menschen geht es schlecht sie kommen her und verbringen eine Zeit mit uns im Austausch und irgendwann wollen einige einen Schlussstrich ziehen und begraben somit auch den thread oder konzentrieren sich mehr auf die SS die mittlerweile positiv verläuft.....ich denke das ist ein ganz normaler Verlauf.Und einige bleiben und bilden den festen Kern, der sich natürlich auch immer wieder ändern kann.
Schön das wir jetzt einigen Neuen gerade helfen können in Ihrer schweren Zeit....
ich später nochmal rein

@Cane es fühlt sich an als würde es für immer regnen aber das wird es nicht, vertrau uns....

19. August 2011 um 19:12

Ach kathi
ich habe dir noch gar nicht gratuliert

also jetzt:

aaaaaaaallles gute!!!!

freu mich für dich!

19. August 2011 um 19:46

Huhu
Shiva, das ist wirklich wieder ein sehr schöner Thread geworden, du hast mal wieder die richtigen Worte gefunden. Danke

Ich komme grad vom Shoppen... habe mich fast mit meiner schwiemu gestritten, weil sie unbedingt meine klamotten bezahlen wollte... das war ein hin und her... letztenendes hat sie mir die Sachen aus dem Arm gezerrt und ist ab zur kasse marschiert....! Oh man...! Und erst erzählte sie noch sie wird sich nichts kaufen, weil sie sich schon soviel gegönnt diesen Monat und dann das, aber die Leute haben uns schon komisch angeschaut...

@ Eva: Habs ganz überlesen, dass du getestet hast.... manno, warum testest du denn so früh Nicht machen.... es kann doch noch soviel passieren vor der Mens... stell dir vor er zeigt positiv.. aber die SS ist nicht intakt und geht ganz normal mit der Mens ab... dann zählst du noch ein Sternchen dazu, was du eigentlich gar nicht mitbekommen hättest... und dann bist du traurig. verständlicherweise. Also ich persönlich hätte da Angst vor...
Nicht böse gemeint... nur lieb gemeint.

@ Sanne, Tanja und Shiva: Freut mich sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet. *neidischbin* *soweitwegwohnvoneuchallen*

@ Cane:
Die kleinen Mäuse sehen so friedlich aus wenn sie da liegen... Man schaut sie fassungslos, voll Liebe und unendlich traurig an und begreift überhaupt nicht warum dieses kleine, fertige Menschenkind leider nur so kurze Zeit in unserem Leben sein durfte.

Es wird lange brauchen bis man den schmerz und den verlust verkraften wird und einen Platz in seinem Leben einordnen kann ohne in Tränen auszubrechen. Auch wenn du glaubst du wirst nie mehr lachen, glaub mir du kannst... und irgendwann kann man auch wieder ohne schlechtes Gewissen lachen. So war es zumindest bei mir.

So, ich muß auch gleich weiter. Hab noch ein date mit meinem Cocktail !!!

19. August 2011 um 19:56

Halllooooo
Shiva das hast du mal wieder richtig schön gemacht....
Also um euch mal ein bisschen auf denn laufenden zu halten ich bin heute 15+6ssw hatte mal wieder eine fa termin der uns leider nichts weiter zeigte auser unser krümel was im schneidersitz "lag" ein arm hinterm Kopf und kopf auf der brust....
Das witzige war als ich sagte wir werden wohl bis zum ende nicht erfahren was es wir... meine unser krümel allen ernstes und seine hand rauszstrecken und uns seinen daumen nach oben zu zeigen.... Tja ich würde wohl sagen das war mal ein zeichen die arzten konnte nicht einmal irgendwas messen das unser kleines mal keine lusten hate sich lang zu machen geschweigen denn mal zu drehen oder so nein unser mauli wollte seine ruhe haben und schlafen... Oh das war schon schön...
Naja das was man sehen konnte war alles super.... alles dran und drin wie es wohl gehört ...

Naja genug von mir hoffe doch bei euch ist sonst alles super?!

Also ich habe es wirklich mit ganz viel geduld geschaft und der hilfe von dem clearblue fertilitätsmonitor im 3 zyklus....

Hoffe das es euch soweit gut geht?

19. August 2011 um 20:08

Urlaub
also:

unser urlaub war richtig schön....mit mama, papa und meinem schatz..
wir waren in österreich, graz, da kommt meine mama her...
die erste woche haben wir bei meiner oma geschlafen, mein schatz hat sie das erste mal getroffen und die beiden mögen sich sehr

dann waren wir 10 tage in einer ferienwohnung auf einem wein-und obstanbau...total viel natur, jeden tag frisches obst und frische eier (von 9000 freilaufenden hühnern)...waren dann als mal die sonne geschienen hat auch schön baden...im naturbad..herrlich...

höhepunkt war die hochzeit meines onkels auf schloss kornberg..so festlich..einfach toll...

und dann waren wir noch in der zotter-schokoladen-fabrik, mit über 200 kostproben...wahnsinn!! so lecker!!!

nach den 10 tagen, waren wir dann wieder bei meiner oma, meine schwester war zur hochzeit dazugestoßen und nun konnten wir ein paar tage mit ihr in graz verbringen...shoppen, baden, chillen...

rundum ein gelungender urlaub!!

19. August 2011 um 22:20

Gute naaaacht!
haben grad schön im garten gegrillt und zusammengesessen...jetzt ab in die kiste...muss morgen fit sein zum renovieren

boden: apfelbaum-laminat
wand: limette (grün, grün, grün sind alle meine kleider, grün, grün, grün ist alles was ich hab... )

Gute Nacht

19. August 2011 um 23:57

ach is datt schön hier mit euch
also den Spruch "gemeinsam sind wir stark" fand ich so kurz, knapp und er fasst das wichtigste zusammen, das wir umso mehr wir unseren Schmerz teilen könne umso besser verarbeiten...denn auch wenn uns den Schmerz keiner nimmt das Gefühl einfach nicht allein zu sein damit macht den Sinn aus aber ich möchte auch das sich hier unsere Kugeln wohl fühlen und ach ich hab euch einfach alle lieb....

@Mani
oh danke das hast du aber schön geschrieben freu mich immer so wenn es euch gefällt
also ich mag dich wirklich gerne besuchen kommen wenn du es auch möchtest, so weit ist es nicht und ich komme gebürtig aus Niedersachsen und würde es vllt mit einem Abstecher nach Cuxhaven verbinden, meinem Geb.Ort!!!
Mani ist das Kreuz hinter Nya ok? Ich wußte erst nicht ob es nicht noch trauriger ist aber irgendwie du warst ja schon so weit und Nya ein kleines Mädchen, das ist einfach was anderes als wenn man es in der 6 SSW verliert....und eure Trauer ist eine ganz andere das ist einfach so....
du hättest gestern sehr gut in die Runde gepasst und wir hätten sicher noch mehr gequatscht und gelacht und überhaupt am besten wenn alle da wären aber so nach und nach wird es.... wir werden uns sicher bald sehen
Du ich hab ja jetzt tatsächlich ein Armband von dir gesehen denn Tanja hatte es bei unserem ersten Treffen um super toll!!!!
ach lass deine Schwiemu doch die Klamotten bezahlen und freu dich einfach drüber....hast es verdient dich verwöhnen zu lassen

@Cane
also Manibabe kann am besten von allen nachvollziehen was du durchmachst denn sie hat es ja selber erlebt....und ich hab meine FG mittlerweile gut verarbeitet, sie waren beide in der 6 SSW und ich bin froh das es so früh passiert ist. Wenn ich das von Mani lese und jetzt das von dir dann laufen mir wirklich die Tränen übers Gesicht weil es mich so sehr berührt und ich einfach mitfühle. Ich bin am Sonntag auch wieder da und dann kann ich ja auch nochmal schreiben was ich so mit meiner Trauer gemacht habe aber ich finde das was Manibabe so gemacht hat super toll, die Armbänder ( von denen ich immer noch eins will ) und die Kerze die sie für Nya gemacht hat....spitzenklasse

20. August 2011 um 0:06

@resiiiiiiiiiiiiiiiii yeeeah du hast sooo gefehlt hier
hey dein Urlaub hört bzw. liest sich echt traumhaft. Also habt ihr euch richtig gut erholt ja? wie sieht es mit deinen Eiern aus

@kathi ja ja ja jetzt fängt es ordentlich an mit der Übelkeit was? Oh du arme aber sieh es als gutes Zeichen das dein HCG schön steigt und das ist doch suuuuuper

@dannyyyyyyyyyyy
freu mich von dir zu lesen und vor allem über die super Nachrichten von deiner FÄ....mensch weißt du noch wie verzweifelt du warst und schon dachtest das wird nichts mehr ? Ich kann mich noch gut an unser Geschreibsel erinnern und jetzt bist du schon in der 15 SSW wie geil
freut mich echt das es euch so gut geht und danke für dein Lob was den Thread angeht

@grisha
Merci Cheri

so Shiva ist dann mal wech bis Sonntag...euch ein wundervolles Wochenende, cane ich hoffe dein Mann kann dich ganz viel trösten...versuch mal all deine Gedanken so ganz für dich aufzuschreiben....das kann helfen, so ein Trauertagebuch in dem du alles festhalten kannst.

20. August 2011 um 0:56

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh so viel geschrieben und jetzt is alles weg

man is das ärgerlich also nochmal in kurzfassung-.-

juchuuuuuuuuuu morgen hab ich meine kinder endlich wieder bei mir freu mich wie blööööööööödeeeeeeeee
sie sind gerade wieder zuhause beim papa und gehen jetzt ins bett ..... um 10 holen wir sie ab morgen früh
bin gespannt wie braun die geworden sind 2 wochen war es heiss auf fuerteventura
und meine tochter muss jetzt rastazöpfe aufn ganzen kopf haben sieht bestimmt mega süss aus

mani ich würde dich auch so gerne mal besuchen kommen ..... das kriegen wir bestimmt mal hin wenn du magst oder???

resi das hört sich echt toll an bin schon ganz gespannt auf fotos von eurem neuen zimmer

danny schön mal wieder von dir zu lesen dein schatz schein es ja richtig spannent zu machen .... das war bestimmt ein bild für die götter

eva das war echt extrem früh noch ist alles offen ich drücke dir die daumen ich kenne das ja von mir ich kann es selber kaum abwarten .... so ist das eben wenn man hibbelt hihi

kathi wie geht es dir?? wie ist das mit der übelkeit ?
warst du schon beim arzt? konnte man schon was sehen? ja oder?

can ich denk an dich und fühl dich gedrückt

grisha deine sprüche sind echt toll und sooooo wahr

shiva ich wünsche dir und deinen lieben ein super tolles wochenende

suse wie isses aufm schützenfest? son lecker bierchen in gesellschaft is schon wat feines ne

gurke ich wünsche dir alles alles gute lass dir zeit und hoffe irgendwann mal wieder was von dir zu hören

haha so kurz war es dann jetzt doch nicht hihi
lg und eine angenehme schöne nacht :-*
allen anderen natürlich auch

20. August 2011 um 6:40

.....
ja das bild ist einfach nur klasse werde das auch mal hier rein stellen...
Oh ja shiva ich kann mich auch noch sehr gut dran erinnern wie verzweifelt ich war und dank eurer hilfe ging es immer wieder besser und das ich die hoffnung nicht aufgeben sollte....
Ich habe ja damals erfahren das ich ss bin als ich einen termin hatte wegen meiner besprechung wegen der Gebärmutterop... Da meine abstriche ja immer wieder schlechter geworden sind... Und da habe ich ja noch gedacht oh man jetzt wird sich alles evtl entscheiden weil man nicht mal sagen konnte bzw kann was man alles weg machen muss und ob ich dann überhaupt noch ss werden konnte....
Umso schöner war es als mein fa sagte frau S.... wir können sie erstmal nicht oparieren ???? Ich was wieso was ist denn jetzt schon wieder.... Tja dann meine sie schauen sie selbst auf den Monitor und oh man ich werde es nie vergessen es war ein geschenk.

Aber trotzdem möchte ich euch allen weiterhin mut machen das es möglich ist und das man wirklich nur geduld haben muss...
Und ich würde es mir so sehr wünschen das wir hier alle irgendwann mit einer Kugel raus gehen....

20. August 2011 um 7:37

Hallo...
es ist nun Samstag und meine Kleine hatte keine Lust mehr zu schlafen, sie rief:"Mama, Hivin Mimi trinken" (bedeutet Milch).

Habe gesetern Abend wieder so eine richtig extreme Depriphase bekommen, geweint, gezittert und geflucht. Zum Glück war mein Mann bei mir und nahm mich ganz fest in den Arm. Manchmal denke ich, wo nimmt er nur die Kraft her oder unterdrückt er alles sehr geschickt? Er gibt mir soviel Wärme und unterstützt mich so sehr. Wir verarbeiten Männer denn ihre Trauer?

Ich habe doch das Baby nach der Geburt gesehen und er als alles erstes, da ich ja noch im Aufwachraum lag, als die Hebi dann kamm, mit diesem Gefäß und der kleine Schatz drin lag, sagte sie:"Dein Mann wollte es auch sehen und er fing auch bitterlich an zu weinen." Jetzt allerdings, kommen nur nach ganz selten Tränen (wenn überhaupt). Liegt das daran, das Männer einfach anders trauern und für uns stark sein wollen oder müssen?

Meine Tochter schaut gerade Couillo auf Super RTL, das schaut sie jeden morgen, ansonsten schaut sie nichts nur diesen kleinen Jungen.

20. August 2011 um 8:48

Hallo und guten Morgen miteinander !
@ an alle neuen - ein herzliches Willkommen auch von mir

@ shiva hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub, meine beschissenen Schilddrüsenwerte steigen trotz Medikation - muss jetzt auf 125 erhöhen...
@ kathi - gratuliere dir....
@ terrorengel schön dass die Kinder bei dir sind

20. August 2011 um 8:48

Guten Morgen
ja ihr habt ja Recht, war doof von mir, werds auch nicht mehr so machen

schönes WE

20. August 2011 um 11:42

Wunderschönen guten morgen

Shiva:
Sehr schönen thread hast du da gemacht

Cane:
Tut mir sehr leid was dir passiert ist.. Hoffe, der schmerz den du empfindest wird bald besser!

Me:
Irgendwie hatte ich gestern son komisches ziehen rechts im UL.. hoffe jetz, dass das kein ES war... Hatte auch so schleimi ausfluss mein FA meinte eigentlich letzte woche das ich erst wieder nen ES hab, wenn ich meine mens hatte.. Bin jetz leicht verwirrt
Habt ihr da ne meinung dazu?

Schatz und ich haben uns gestern eine tooootal tolle wohnung angekuckt sofort verliebt! 12:30 erfahren wir, ob wir sie bekommen

Is sonst alles okay bei euch?

Wünsch euch nen tollen tag!

20. August 2011 um 13:54

Is schon komisch,
wenn man sich selber in der threadbeschreibung wieder findet.
Ich lese und auf einmal tut es wieder weh! Da werde ich mich, glaube ich dran gewöhnen müssen, dass solche Situationen passieren.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!

20. August 2011 um 14:05

Ein kleines Gedicht
Jeden Tag, Stück für Stück
kehren wir ins Leben zurück.
Unsere Kinder gehören zu uns,
niemals werden wir euer kurzes dasein vergessen.
Auch können wir wieder lachen und nach vorne blicken,
doch manchmal kehren die Gedanken zurück,
Die Sehnsucht macht uns fast verrückt.
wir wollten euch kennen und beim Namen nennen.
Die Träume mit euch sind zerplatzt,
haben nur noch in unseren Herzen Platz.
Ihr gehört zu unserem Leben,
die Erinnerung kann uns keiner nehmen.
Gott hat uns ein Geschenk gemacht
das Geschenk ist die Hoffnung.
Schön war die Zeit zu zweit,
irgendwann sind wir soweit
und sind für ein Geschwisterchen bereit.
Dann kommt das Glück zurück
Stück für Stück.

Ich denke an alle meine Lieben und wünsche euch nur das Beste.
Seid lieb zueinander.

@ Cane:
Du hast Recht, Männer gehen anders mit dem Schmerz um.

Es gibt ein schönes, kleines Büchlein, was mir sehr gut geholfen hat. Es heisst ''Leise wie ein Schmetterling''

Dort fühlt man sich verstanden und viele Gedanken und die Gefühle die wir haben werden dort in Worte gefasst.

@ Kellerkind:
Und, hats geklappt mit der Wohnung?
ich möchte auch so gerne endlich in eine schöne Wohnung ziehen, aber mein Schatz ist noch nicht soweit.

Man kann nach einer AS schon einen ES haben glaub ich. Manche sagen, das die AS der erste Tag im Zuklus ist. Du hattest doch AS, wielange ist die her? ( Hab das jetzt leider im Kopf)

Liebe Grüße

20. August 2011 um 14:19

Mani:
Sehr schönes gedicht

Also das mit der wohnung hat sich heute doch noch nicht entschieden, die beiden vermieter wollen sich nochmal gedanken machen weil noch ein pärchen in frage kommt aber im endeffekt haben sie uns schon fast zugesagt, sie meinten zu 90% bekommen wir sie
Sagen uns am montag bescheid

Jo hatte sogar 2 AS, die erste am 29.7. und die zweite, die dann denke ich ausschlaggebend is, am 2.8... Von der zeit her würds also denke ich passen... Hatte in letzter zeit wohl immer 1 woche später als ich dachte den ES...
Oh man, wär wohl nich so toll wenn ich sofort wieder ss werden würd... Blöder FA! sagt einfach ich bekomm jetz sowieso keinen ES...

Naja, abwarten und tee trinken
Mein CBM und die stäbchen sind heut gekommen

Werd jetz dann bissl aufräumen.. Kann das "tolle" wetter nich geniessen, vertrag die hitze nich.. Da hauts mir nach paar minuten gleich den kreislauf zam

20. August 2011 um 17:37

Hey!
Mensch, wir haben endlich wieder Sommer! Und ich hab frei!
Mani, das ist ein super schönes Gedicht!
Liebe Grüsse und genießt das schööööne Wetter!!

20. August 2011 um 17:47

Ein hoch auf Shiiiiiiva

Mens wo bleibst du Tag 26 nach AS

20. August 2011 um 19:22

Sunflame schön dich kennenzulernen

21. August 2011 um 16:38

Wow
Der theard ist wirklich super shiva, das hast du echt superschön gemacht

Ich war jetzt von freitag bis heute im krankenhaus. Am freitag ist meine wert von 460 auf 790 gestiegen aber zu sehen war immer noch nichts aber ich hatte mir wiedee leicht hoffnung gemacht. Blutung war immer noch da (seit letzten mittwoch) naja un heute dann die nachricht, dass er gesunken ist auf 340. Man hat mir jetzt gesagt entweder ich lass es bluten und somit natürlich abgehen oder lass morgen eine ausschabung machen. Ich hab mich jetzt für den natürlichen abgang entschieden und gehe jetzt alle 2 tage zur kontrolle. Einerseits bin ich froh dass ich jetzt endlich bescheid weis und damit abschliesen kann, andererseits wäre es trotzdem schön gewesen wenn es mein krümelchen doch geschafft hätte.

Wie ist das eigentlich, wie lange dauert die blutung jetzt und hat man danach einen normalen zyklus oder ist der erstmal durcheinander? Vielleicht kann mir das jemand genau erklären ich war heute irgendwie nicht in der lage die ärztin auszuquetschen.

Grüße euch alle ganz lieb
Lisa

21. August 2011 um 19:22

Lisalu
erstmal tut es mir sehr leid das sich dein krümel nicht festgebissen hat.... mit den blutungen musst du abwarten es kann auch noch sein das es nicht wirklich ausblutet..... dann musst du doch zur as..... weil es sich sonst in deiner gb entzünden kann.... dann is die as besser .... aber warte ein paar tage ab vllt bleibt dir die as ja erspart dann...
wie lange das jetzt dauert und ob der zyklus danach normal ist das weiss ich nicht

21. August 2011 um 19:31

Lisa...
tut mir leid, dass dein Krümelchen doch nicht geblieben ist...
Wegen dem Zyklus kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hab ja jetzt erst die 1. Mens seit der AS. Die war aber ja ziemlich spät... Mal schauen, wie sich alles einpendelt...

@all: Gehts euch allen gut? Ich hoffe doch!
Liebe Grüsse!

21. August 2011 um 22:34

Ja ich hoffe auch
Das mir die ausschabung ersparrt bleibt. Ich werde jetzt alle zwei tage untersucht und wenn alles gut läuft, muss ich keine ausschabung machen. Ich hoffe wirklich das es nicht alzu lange dauert. Ich möchte damit abschliesen (so gut es geht) und nach vorne schauen, mir eine woche schönen urlaub gönnen. Ich habe ungelogen seit 11 tagen (also seitdem die blutung anfing) JEDEN tag kopfschmerzen. Ich versuche vor meiner familie und vor meinem mann die starke zu spielen aber wie es aussieht nimmt es mich mehr mit als ich zulassen will. Aber ich lese hier, dass es noch viel viel schlimmere fälle gibt, wo man schon viel weiter war und das baby schon gespürt hat und alles, da kann ich ja wirklich noch froh sein
Danke aufjedenfall für euere unterstützung das hat wirklich seehr geholfen

Wünsche euch allen eine gute nacht und einen guten start in die neue woche.

21. August 2011 um 22:49

Wieder daaaaaaaaaa und es war soooo
einfach super schön.....ich bin heut in der Nordsee schwimmen gewesen und es war schweinekalt aber egal ich bin trotzdem geschwommen....irgendwie kommt es uns vor als wären wir einige Tage weg gewesen und nicht erst seit gestern früh. Haben wenig geschlafen und sind viel gelaufen....so ich verkrümel mich jetzt und schaue morgen mal nach was so geschrieben wurde
Drück euch mal...

22. August 2011 um 6:29

Guten Morgen Mädels
so das Wochenende schon wieder um, man das ging diesmal einfach zu schnell!

Lisalu: Ich brauchte auch keine AS, da es bei mir so abging. Mein Zyklus war vorher bei 25 Tagen und der erste danach bei 29, also es kann sich um ein paar Tage verschieben. Aber mein FA meinte bei mir, wir könnten dann gleich weiter üben. Ich drück dir die Daumen, dass du um eine AS rumkommst

Shiva: Freut mich das es so toll war an der Nordsee..

bei mir soweit nix neues. War ja gestern auf dem Flohmarkt mit meiner Freundin und haben verkauft.

22. August 2011 um 11:44

Hallo alle miteinander
nun ist das WE schon wieder vorbei, ich weiss gar nicht, wie ich das überstanden habe. Es ist ganz komisch und erlich gesagt, habe ich voll ein schlechtes Gewissen. Tagsüber, verdränge ich das Geschehene, was mir am 10. August widerfahren ist, dann am Abend, wenn alles zur Ruhe kommt, kommt alles wieder hoch. Ich denke über den schlimmsten Tag meines Lebens nach, muss weinen und darüber reden. Auf den einen Seite denke ich, es ist so unendlich schwer meinen kleinen Sonnenschein gehen zu lassen, auf der anderen Seite, muss ich doch stark sein und für meine grosse Tochter tapfer sein, damit sie nicht soviel davon mitbekommt. Mein Mann macht mir immer den Eindruck, er ist so stark, allerdings habe ich ihn gestern abend gefragt, ob er wirklich so stark ist oder ob er es nur gekonnt überspielt und verdrängt. Er sagte mir, er hat sich vorhin mit einem Bekannten getroffen und hat mit ihm lange Zeit darüber geredet, also genau wie alles passierte und wie er es erfuhr und wie er damit klar kommt und wie er es eben verarbeitet.

Naja, ich hoffe wir kommen irgendwann damit klar. Aber wenn die Beerdigung erst mal gekommen ist, können wir richtig Abschied von ihr/ihm nehmen.

Liebe Grüsse
Cane 84

22. August 2011 um 12:56

Kathi:

Die vermieter fangen an, meine armen nerven zu strapazieren samstag hatten wir uns ja mit ihnen nochmal auf nen kaffee getroffen, da sagten sie, dass wir uns keine sorgen machen sollen, weil wir die wohnung zu 90% bekommen und sie sagen montag bescheid.
Heute gleich nach dem aufstehen hat schatzi mal ne sms geschrieben ob sie sich schon entschieden haben, kommt ne sms zurück, dass sie sich heut nachmittag nochmal mit dem anderen interessentenpärchen treffen, da die die selben chancen haben sollen wie wir, das wir uns aber keine sorgen machen sollen, da wir an erster stelle stehen WAS SOLL DAS??? Bin langsam sauer. Wieso wollen die sich noch mit den anderen treffen und ihnen ne chance geben wollen obwohl sie ja scheinbar eh uns wollen?
Die hinhalterei empfind ich als unnötig und echt lästig
Naja mal sehen wann sie sich melden.

Eh ich will auch nach haiwaii könntet mich ruhig mitnehmen

Me:
Man mir gehts seit gestern abend gar nich gut. Waren sushi all you can eat essen, hab aber nur 1 stück sushi gegessen, sonst nur diverses geflügel, obst und tiramisu.. Jetz war mir heut nacht schon so schlecht und nach dem aufstehen auch... Und durchfall hab ich ganz schlimm aber kein bauchweh oder sowas.
Hoff mal das das jetz dann wieder vorbei is, wollen nämlich jetz dann noch an nen see zum planschen

22. August 2011 um 13:33

Hallöchen!
Kathi, dein Wochenend-Bericht hört dich voll gut an, ich möchte sowas auch wieder mal machen. Aber leider haben mein Schatz & ich nur 1 Woende im Monat gemeinsam frei, da ist das bissl schwierig...
Hoffentlich wird dein Schatz dann in deine Nähe versetzt, nur Wochenend Beziehung mit Baby ist blöd... Oder?
Hawaiiiiiii, wie cool! Meine Cousine geht da jedes Jahr hin, die ist voll begeistert! Aloha! Wir gehen im September "nur" in die Türkei, da wäre ich 5. Monat gewesen und es sollte der letzte Urlaub zu zweit sein... Mh, vielleicht wird es ja trotzdem der letzte Urlaub zu zweit...?!?
@Kellerkind: Das mit den Vermietern ist ja richtig blöd... Die sollen sich langsam mal entscheiden und euch nicht immer hinhalten!!!

Heute habe ich einen schönen Spruch gesehen auf einer Postkarte:
WENN IN DER ZUKUNFT HOFFNUNG LIEGT, LIEGT KRAFT IN DER GEGENWART!

22. August 2011 um 14:11

Hi mädels
habe zur zeit daheim kein internet, da wir das arbeitszimmer renovieren...gestrichen und lamint verlegt wurde schon, heute um 17 uhr fahren wir zu ikea möbel kaufen!
hoffe, dass ich bald daheim wieder ins netz kann....
gestern hatte ich ne blöde situation...die mama meines neffens (4) hat mich gefragt was das kinderkriegen macht, ich meinte, dass wir üben es aber zur zeit nicht klappen will... da meinte sie "beeilt euch, wir fangen ab nächsten monat auch an)...da wurde mir richtig übel...eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich habe nur angst, dass es bei ihnen klappen wird und bei uns nicht...ich will nicht neidisch sein, aber doch bin ichs..wieso will sie plötzlich auch schwanger werden...naja mir tuts leid, dass ich so denke, aber irgendwie schwirren grad nur solche gedanken durch den kopf

kathi: dein WE klingt ja echt super....! also wegen sex in der ss...mein FA meinte damals, wir sollen bis zum nächsten termin erstmal nicht miteinander schlafen...zur vorsicht...aber wenn dein FA nichts gesagt hat, wird es wohl ok sein...

22. August 2011 um 14:38

Kathi
nee meine schwägerin ist das nicht...die exex-ex-ex- von meinem bruder und die haben ein gemeinsamen kind...sie gehört aber zur familie dazu und ist wie eine schwägerin..sie heiratet im september...
also ich glaube böse meinte sie das nicht, denke mal, sie würde es schön finden wenn wir beide schwanger wären..aber ich hätte nicht gedacht, dass sie jetzt schon anfangen wollen...
und ja sie wusste von der ss und fehlgeburt...man, irgendwie setzt einen das schon wieder unter druck... habe angst, dass sie sofort schwanger wird...
blöde gedanken..ich weiß..ich sollte mich freuen...

22. August 2011 um 16:43

@kathi0121
Ja ich weiss. Das Problem ist, meine Mutter wohnt 400km entfernt und die Familie meines Mannes lebt im Irak, so das wir ganz auf uns allein gestellt sind. Wir haben zwar bekannte, aber unsere Tochter bleibt bei niemanden, weil sie es eben nicht gewöhnt ist. Naja, also müssen wir schauen, das wir es so irgendwie allein schaffen.

Wir wollen in der ersten September Woche für 2-3 tage an den Bodensee fahren, wohin weiss ich noch nicht genau, einfach nur mal raus, damit wir auf andere Gedanken kommen und mal was anderes sehen, ausser unsere Wände.

22. August 2011 um 17:41

Dumme Frage aber kann ich zwischen AS und der ersten Mens nach der AS schwanger werden? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

22. August 2011 um 18:08

Hallooooooo OH OH OH
Junge junge junge, ihr schreibt aber viel....

@ ........ mary :
ich glaube man kann dazwischen schwanger werden, weil der tag der As als 1. Zyklustag zählt. So hab ich das mal gehört...ob's stimmt- keine Garantie.

@ Kellerkind:
Was ist das denn für eine SCH.... von den Vermietern? Wohnen die mit im Haus? Wollen die vielleicht anchecken mit wem sie langfristig besser zurecht kommen?
Hhhmmm, vielleicht wirst du krank...sone schöne Sommergrippe ist doch auch mal was, oder?

@ Kathi:
Also, ich durfte in der Frühschwangerschaft keinen Sex machen... aber der Doc war auch übervorsichtig. Es wird schon alles gut. Und wenn du keine Blutungen oder so bekommen hast ist es doch ein gutes zeichen. Also heiter weiter dann am WE
Hawaii ist eine gute Idee... mein freund und ich überlegen noch wohin wir fliegen. Wann wollt ihr denn fliegen?

@ Lisa:
Mir tut es auch sehr leid, dass sich das hin und her doch nicht zum Positiven gewendet hat. Drück dich.

@ Cane:
Gib dir Zeit... die Trauer braucht Raum, genauso wie die Freuden des lebens. Du bist ganz stark, tagsüber bist du für deine Tochter da und das ist in der trauerphase sehr anstrengend für die Seele. Deshalb lass es zu, wenn du abends traurig wirst. Ich habe auch abends nicht schlafen können... habe mich immer in den schlaf geweint... wochenlang. Du hast dein Mäusel erst vor kurzem verloren, da ist die Wunde noch so frisch.
Ein paar Tage weg fahren ist eine gute Idee. Macht das ruhig.

@ Grisha:
Hab dich lieb.

@ Suse:
hast du das Schützenfest gut überlebt? Tanzt du auch ganz viel auf solchen Festen? ich liebe es zu tanzen, aber leider muß ich das immer mit anderen Männern machen, meiner kann das nicht.

@ Me:
War heute Pilze sammeln und wir haben die kleinen Scheißerchen auch schon aufgefuttert, man wat sind die legger gewesen.
Bei und scheint endlich mal wieder die Sonne.

DIE ZUKUNFT HAT VIELE NAMEN. FÜR DIE SCHWACHEN IST SIE DAS UNERREICHBARE, FÜR DIE FURCHTSAMEN IST SIE DAS UNBEKANNTE, FÜR DIE TAPFEREN IST SIE DIE CHANCE.

@ Shiva:
Dich hab ich vergessen, wa? - macht nix, ich muß dir eh noch zurück schreiben. KNUTSCH

22. August 2011 um 18:18

Mary:
Jo das geht, bin mir mittlerweile ziemlich sicher das ich vor paar tagen nen ES hatte, obwohl ich nach der AS meine mens noch nich bekam.
Wir haben auch ziemlich viel geherzelt naja mal sehen obs gefruchtet hat. Wenn nich, bin ich auch nich böse. Sollten ja eigentlich eh 2 - 3 zyklen warten.

Mani:
Jo das denk ich auch aber dann sollten sie meiner meinung nach ihren favouriten erstmal für sich behalten. Sonst haben sie uns am schluss noch unnötig hoffnungen gemacht... Bis jetz haben sie sich noch nicht gemeldet
Und ja, sie wohnen mit in dem haus. Sind noch recht jung, 30 und 31 und eigentlich wirklich ziemlich nett.

Me:
Mir gehts wieder besser darm hat sich beruhigt. Nur das wetter pack ich nach wie vor nicht

All: was macht ihr denn heute noch schönes?

Liebe grüsse.

22. August 2011 um 20:36

Tut mir leid Ihr Süßen ... hallo sunflame
ich kam heute noch nicht wirklich ins Net und bin so k.o. ich hoffe euch allen geht es gut???
hab schon ein gaaaaaanz schlechtes Gewissen das ich so lang nicht geschrieben hab aber
schön das ihr hier so viel schreibt das freut mich....
schön auch das mal wieder alle Neuen hier super aufgefangen wurden von euch Mädels....
" Ihr seid eben einfach die besten"

morgen bin ich auch wieder ordentlich mit dabei oder heut abend spääääät noch

@dani
hallöchen erstmal zurück ich drücke jedenfalls alle meine Daumen das es bei dir geklappt hat wann ist mens termin???

22. August 2011 um 21:20

wir haben die wohnung

22. August 2011 um 22:53

Kellerkind: Supi!!!
Freu mich für dich! Dann wart ihr wohl die Netteren, wa? Hihihi

Gute Nacht @ all !!!

22. August 2011 um 23:49

Kellerkind
Dann hat sich das Warten auf die Wohnung ja gelohnt, Glückwunsch!

Gut's Nächtla euch allen!

23. August 2011 um 1:09

Hihi
Danke euch
Wir freuen uns wie schnitzel! Freitag wird der mietvertrag unterschrieben
Die wohnung is so schön und ausserdem hat sie 3 zimmer, baby kann also kommen

Jetz kann das hibbeln erstrecht losgehen

Wünsch euch ne tolle nacht

Noch mehr Inspiration?
pinterest