Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 90 cm Bauch umfang in der 11. ssw Angefressen oder das Baby??

90 cm Bauch umfang in der 11. ssw Angefressen oder das Baby??

28. Juli 2009 um 9:05 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 15:16


Hei Leute

Normalerweise habe ich einen Bauch umfang von 70cm....
Bin jetzt in der 11. ssw und habe vorhin meinen umfang gemessen... jetzt ist es 90 cm.....
Das ist doch nicht normal?? ist das das Baby, einfach nur aufgebläht oder hab ich mir das nur angefuttert??
Zugenommen hab ich allerdings nicht!!

Was meint ihr??

Lg

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 9:13

Juhu
ich hab das gleiche bin jetz 12+1 ssw. Bei mir is das aber aufgebläht durch verstopfungen . Ess dagegen rohes Sauerkraut seit dem geht das ganz gut und zwäng ganz viel wasser in mich und nehm Magnesium brause tabletten.


ganz lieben gruss nati + bärli 12+1

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 8:10

Eher aufgebläht
mein bauch ist erst ab der 17ssw größer gewesen...da hatte ich schon einen kleinen spitzbauch.
aber alles andere davor ist mumpitz. dein kleiner ist ja gerade mal ein paar winizige cm...

liebe grüße und eine schöne kugelzeit

engelchen mit f-l 8monate

Gefällt mir
3. August 2009 um 10:52

Warum....
... das so ist weiß ich auch nicht, aber von der Schwangerschaft kommt es nicht . Das dauert dann noch noch bis sich da was tut. Beim 2. Kind kanns schon ab der 12. Woche oder so losgehen dass was wächst hab ich mir sagen lassen.

Gefällt mir
3. August 2009 um 15:16

...
Brinchen... aber in der 11. Woche 20 cm mehr Bauchumfang??? Neeeeee, selbst beim 5. Kind nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers