Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Wochen nach AS wieder schwanger?

9 Wochen nach AS wieder schwanger?

7. November 2015 um 10:54

Hallo
ich hatte am 2. September die Ausschabung
Ware 1,5 Woche später beim Arzt der aber nur Ultraschall gemacht hat und meinte dass alles gut aussieht...ich müsse nicht mehr kommen. Hatte dann Anfang Oktober meine Periode (relativ stark)
Habe seit 1,5 Wochen immer wieder rechts im Unterleib schmerzen bzw ist auch etwas verhärtet
bin das zum Hausarzt der meinte ich habe wasch eine Zyste im Eierstock.soll am Mo zum Frauenarzt.
habe heute morgen einen Test gemacht und der ist Positiv!!!
Kann das sein? oder ist nach 9 Wochen noch genug HCG vorhanden?
Und was ist mit der Zyste bzw den Schmerzen?
Bin total verunsichert
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

7. November 2015 um 17:39

Hallo
Das tut mir leid für dich. Ich hatte erst vor zwei Tagen einen natürlichen Abgang, es blutet noch sehr und Montag muss ich zur Kontrolle.

Ich frage mich die ganze Zeit schon wann wohl jetzt wieder meine normale Blutung kommt. Das ist ja jetzt alles mega durcheinander
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
26+5 ssw baby liegt sehr weit unten
Von: rikki_12069266
neu
7. November 2015 um 16:20
Schwanger werden
Von: monet_12037059
neu
7. November 2015 um 16:09
Mit problemen schwanger werden
Von: denisa_12737259
neu
7. November 2015 um 16:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen