Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9.te Woche und mir ist sooo schlecht...

9.te Woche und mir ist sooo schlecht...

29. November 2009 um 18:15 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 19:55

hallo, mein "Problem" steht ja schon oben
allerdings ist mir nicht morgens übel, sondern fast immer nachm abendessen...das begibt sich mitterlweile regelmäßig wieder nach draussen...

kennt das in der form jemand??

lg Cleo+Linus 2 Jahre+winzling inside

Mehr lesen

29. November 2009 um 18:26


au ja schrecklich bei ir ging es den ganzen tag mal war es morgends am schlimmsten mal abends am schlimmsten manchmal kam es raus manchmal nicht ohje das istso schlimm habe immer ganz kleinemahlzeiten gegessen und abund zu cola hat mir geholfen

Gefällt mir
29. November 2009 um 18:33

Jaaa
auf die menge, die ich ess, muss ich auch wahnsinnig aufpassen...bei uns gabs grad knödel mit blaukraut und fleisch...unter "normalen umständen" schaff ich schon 4 knödel...aber momentan krieg ich nich mal 2 runter, da merk ich schon das sich mein magen gerne umdrehen möchte...
naja, irgendwann geht das auch vorbei...

Gefällt mir
29. November 2009 um 18:37

Ja
genau ich hoffe für dich das es schnell geht aber was macht man nicht alles mit,nee
4 knödel uiuiui
und dann sooo schlank

Gefällt mir
29. November 2009 um 19:55


Ja, kenn ich auch. Die 9.Woche fing an und ich habe angefangen zu kotzen. Kann das gar nicht anders taufen, also "schönreden".
Bisher geht das 3,5 Wochen so (bin jetzt 11+3) aber heute war bisher noch nichts. Jay....vielleicht vorbei? Ich wage noch nicht dran zu glauben

Anscheinend kennst du das von deinem ersten Kind auch nicht, da war es bei mir auch anders. Mein erstes ist auch ein Sohn, vielleicht werden die "Kotzkinder" ja Mädchen?

Ich hab jetzt in der Wohnung immer meinen Eimer dabei, weil das meist sehr plötzlich losgeht.

LG Zimt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers