Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage vor nmt fett positiv

9 Tage vor nmt fett positiv

2. April 2017 um 14:33

Hallo Leute habe am 03.03.den ersten Tag meine Periode gehabt da mein zyklus unregelmässig ist kam er so am 34 zt.am 27.03 bekam ich einnistungsblutung und am nächsten Tag einen fetten sswtest aber war ein frühtest der fett positiv war..welche ssw bin ich den nun kennt sich jemand damit aus.liebe grüße

Mehr lesen

2. April 2017 um 14:34

Ahja am zt 25 war die einnistungsblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 14:37

Also einen tag nach einnistung würdest du definitiv keinen fetten sst in den händen halten... wie weit du genau bist kann dir nur dein fa sagen aber ich denke dass du eher im letzten zyklus bereits schwanger wurdest...

2. April 2017 um 14:44
In Antwort auf mellilein0705

Also einen tag nach einnistung würdest du definitiv keinen fetten sst in den händen halten... wie weit du genau bist kann dir nur dein fa sagen aber ich denke dass du eher im letzten zyklus bereits schwanger wurdest...

Doch es war so da ich eine zyste hatte im letzten zyklus bin ich öfters zum arzt...genau am gleichen tag war ich beim Fa die meinte nur es ist eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut also ausschließen kann man nicht,aber das der test so fett war hat mich gewundert.ich mach ein foto

2. April 2017 um 15:20

An dem tag wo sich das baby einnistet, beginnt ja aber grad mal langsam die hormonproduktion... einen tag später fett positiv zu testen ist meines erachtens nach nicht möglich... dein baby muss demnach ein paar tage älter sein als du denkst... und deine ärztin schliss eine schwangerschaft ja auch nicht aus... 

2. April 2017 um 15:29
In Antwort auf mellilein0705

An dem tag wo sich das baby einnistet, beginnt ja aber grad mal langsam die hormonproduktion... einen tag später fett positiv zu testen ist meines erachtens nach nicht möglich... dein baby muss demnach ein paar tage älter sein als du denkst... und deine ärztin schliss eine schwangerschaft ja auch nicht aus... 

Ja das kann ja sein hast du mein positiven test gesehen ist aber ein frühtest...welche woche wäre ich dann theoretisch weil hab einrn termin erst am 12 ten.

2. April 2017 um 15:44

Also ein bild seh ich hier nicht, frühtests schlagen im schnitt AB 4 tage vor nmt an... bei manchen aber auch erst später... anhand eines striches lässt sich kaum erahnen wie weit du bist. Ein cb digital mit wochenbestimmung kann dir da schon eher anhaltspunkte liefern. Ansonsten wirst du wohl bis zu deinem termin am 12. warten müssen...  

2. April 2017 um 15:55

Ok ich versuchs die ganze zeit aber funktioniert nicht bild hinzufügen...ja leider gedulden müsse 

2. April 2017 um 18:41

Ja ich bin gespannt welche ssw ich jetzt bin und ob man den herzschlag in 10 tagen schon sehen kann...bei der ersten ssw kam die einnistungsblutung 2 tage vor nmt....

2. April 2017 um 19:44

Der test sieht schon stark positiv aus. Ich gehe davon aus, dass du schon weiter bist. Ein ss-test kann so früh normalerweise nicht abzeigen...

Vielleicht berichtest du mal nach dem termin, würd mich sehr interessieren wie das bei dir weitergeht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 20:02
In Antwort auf sweet15112014

Der test sieht schon stark positiv aus. Ich gehe davon aus, dass du schon weiter bist. Ein ss-test kann so früh normalerweise nicht abzeigen...

Vielleicht berichtest du mal nach dem termin, würd mich sehr interessieren wie das bei dir weitergeht...

Hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass er überhaupt positiv anschlägt und das so früh schon,aber alles gibt es meine mutter meinte vllt sind es zwillinge,aber hauptsache es ist 1 und es bleibt bestehen

3. April 2017 um 21:53
In Antwort auf rehana00

Hallo Leute habe am 03.03.den ersten Tag meine Periode gehabt da mein zyklus unregelmässig ist kam er so am 34 zt.am 27.03 bekam ich einnistungsblutung und am nächsten Tag einen fetten sswtest aber war ein frühtest der fett positiv war..welche ssw bin ich den nun kennt sich jemand damit aus.liebe grüße

Hallo! bei mir war es auch so,war dann aber auch mit Zwillingen schwanger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 22:09

Also mein 10er Frühtest war bei es+12 leicht postiv . Vielleicht ist du schon weiter 

3. April 2017 um 22:19
In Antwort auf rehana00

Das war bei mir
am 24.zt bei es+13. Hatte selber einen arg verfrühten es. Mein Doc meint so um den 8.zt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 22:25

Wenn du am 03.03. deine Mens hattest dann hättest du deinen Eisprung vielleicht ganz normal nach ca 14 Tagen. Oder auch 2 Eisprünge

3. April 2017 um 22:33
In Antwort auf anomar1984

Hallo! bei mir war es auch so,war dann aber auch mit Zwillingen schwanger

Echt wow ja oder es ist ein baby das viel hcg produziert,weil so früh am zt 26 positiv getest und meine regel hat ja bis 9 gedauert also bis zt 6...

3. April 2017 um 22:35
In Antwort auf omellala

Das war bei mir
am 24.zt bei es+13. Hatte selber einen arg verfrühten es. Mein Doc meint so um den 8.zt

Hast du normal getestet oder mit einem frühtest??

3. April 2017 um 22:37
In Antwort auf niinjadiamond

Wenn du am 03.03. deine Mens hattest dann hättest du deinen Eisprung vielleicht ganz normal nach ca 14 Tagen. Oder auch 2 Eisprünge

Ja kann ja sein ich hab keine ahnung wann der jetzt war,weil war ein test mit wochenbestimmungen dachte der zeigt leicht rosa 1-2 wochen,aber der sieht nach 3-4wochen aus

3. April 2017 um 22:38

Also mein 10er Frühtest war bei es+12 leicht postiv . Vielleicht ist du schon weiter 

Dachte bei mir wird er auch so aussehen,aber schauma vllt ein verfrühter es

3. April 2017 um 22:40
In Antwort auf rehana00

Hast du normal getestet oder mit einem frühtest??

Das war ein frühtest
aber ich hab ihn so gegen 10 Uhr morgens mit dem 2. oder 3. Urin gemacht.

4. April 2017 um 9:20

Ich müsste nach meiner rechnung eigentlich es+7 gewesen sein...ich kauf mir heut noch ein sswtest.

4. April 2017 um 11:51

Den hab ich jetzt gemacht ist ein normaler Test,also mein hcg steigt 😍😍😍😍

4. April 2017 um 11:53
In Antwort auf rehana00

Den hab ich jetzt gemacht ist ein normaler Test,also mein hcg steigt 😍😍😍😍

Der Frühtest vor genau 8tagen und der heutige 

4. April 2017 um 14:31

Herzlichen Glückwunsch

4. April 2017 um 14:42

Herzlichen Glückwunsch

Danke dir..bist du auch ss oder bastelst du

4. April 2017 um 15:39

Ich habe deinen Beitrag die ganze Zeit mitgelesen 🙈 herzlichen Glückwunsch, sag dann mal bescheid was der Arzt gesagt hat wie weit du bist, da bin ich gespannt😊

4. April 2017 um 15:53
In Antwort auf jennylein1507

Ich habe deinen Beitrag die ganze Zeit mitgelesen 🙈 herzlichen Glückwunsch, sag dann mal bescheid was der Arzt gesagt hat wie weit du bist, da bin ich gespannt😊

Danke liebe jennylein was ist mit dir ss oder bastelst du gerade??

4. April 2017 um 16:08
In Antwort auf rehana00

Ich bin bereits in der 25. Woche 

4. April 2017 um 16:13
In Antwort auf jennylein1507

Ich bin bereits in der 25. Woche 

Das freut mich bist hast ja mehr als die hälfte geschafft 🤗

4. April 2017 um 20:50
In Antwort auf rehana00

Danke dir..bist du auch ss oder bastelst du

Ich bin bei 7+5 

4. April 2017 um 21:06

Ich bin bei 7+5 

Super auch dir herzlichen glückwunsch 🤗

4. April 2017 um 22:07
In Antwort auf rehana00

Heyyyy
Glückwunsch auch von mir

Frühere Diskussionen
Unterleibsentzündung, hilfe
Von: blondi969
neu
4. April 2017 um 18:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen