Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage überfällig, ziehen im Unterleib aber sst negativ..

9 Tage überfällig, ziehen im Unterleib aber sst negativ..

7. April 2017 um 17:57

Hallo ihr lieben Mamis und Papis,
ich habe eine Frage...
also heute bin ich den 9 Tag überfällig...
Meine letzte Mens hatte ich ende Februar bis ca 4 März....
Zyklus bei ca 29....
Heute haben wir den 7 April 2017...
bin 9 tage überfällig....
habe etwas Angst....
denn eigentlich kam meine Mens immer pünktlich....
war noch nie überfällig

hatte auch zu meinen fruchtbaren tagen mit meinem Freund verkehrt......

dennoch habe ich seid fast einer Woche ziehen im Unterleib....
als wenn die Mens kommt aber dann doch nicht....
dann hab ich heute leichte Kreislauf Probleme und mir ist ganz leicht übel....

erste anzeichen????

heute morgen habe ich ein Test gemacht der war leicht positiv....

Dann war ich danach gegen Mittag bei meiner Fa :/
dort wurde ich untersucht und das einzigste was sie meinte wäre das dir Gebärmutter etwas groß wirkt....
nun ja sie schließt eine Schwangerschaft nicht aus....
Wenn meine Blutungen bis nächste Woche nicht da sein sollten soll ich nochmals zu ihr hin kommen....
urintest war bei ihr negativ......

werde noch wahnsinnig

hat jemand vielleicht Erfahrungen oder vielleicht selber es mal so erlebt.... ?
könnte es tatsächlich so sein das ich schwanger bin?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße Sammy

Mehr lesen

7. April 2017 um 19:54

Hi Sammy,

leider kenne ich diese ungewissen Situationen nur zu gut Mein Ergebnis: Nach SST wäre ich schon mehrmals schwanger gewesen.
Das liegt vllt. auch daran, dass ich mir manchmal die Ergebnisse besser - da ich ein Baby wollte - vor Augen geführt habe.

Ich denke, du musst noch abwarten und dann nochmal den FA aufsuchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 19:55

Hallo
hat dein FA nach einer Zyste geschaut? Hatte ich vor einigen Monaten auch und meine Mens hatte sich um 10 Tage verschoben, obwohl ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus habe. Mach nochmal einen Test in ein paar Tagen und wenn nicht zurück zum Arzt. Eine Zyste kann die gleichen Beschwerden wie eine SS auslösen. War bei mir auch so und ich wusste ich kann nicht schwanger sein. 
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 20:05
In Antwort auf liltaurus

Hallo
hat dein FA nach einer Zyste geschaut? Hatte ich vor einigen Monaten auch und meine Mens hatte sich um 10 Tage verschoben, obwohl ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus habe. Mach nochmal einen Test in ein paar Tagen und wenn nicht zurück zum Arzt. Eine Zyste kann die gleichen Beschwerden wie eine SS auslösen. War bei mir auch so und ich wusste ich kann nicht schwanger sein. 
Alles gute

nein da ist alles gut das hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gehabt! 
alles gut keine Zyste... 

nur bin halt total aufgewühlt
hab im Moment schon wieder ziehen im Unterleib.... 
Bin echt aufgeschmissen jetzt ist Wochenende..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2017 um 20:06
In Antwort auf paleomutti

Hi Sammy,

leider kenne ich diese ungewissen Situationen nur zu gut Mein Ergebnis: Nach SST wäre ich schon mehrmals schwanger gewesen.
Das liegt vllt. auch daran, dass ich mir manchmal die Ergebnisse besser - da ich ein Baby wollte - vor Augen geführt habe.

Ich denke, du musst noch abwarten und dann nochmal den FA aufsuchen

Danke für deine Antwort
das tut mir echt Leid

Ja mir bleibt ja nichts anderes übrig

diese ungewissheit macht mich fertig :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 8:20
In Antwort auf sammyherz

Danke für deine Antwort
das tut mir echt Leid

Ja mir bleibt ja nichts anderes übrig

diese ungewissheit macht mich fertig :'(

Es ist schon mal gut, dass du die Sachen hier rauslässt. Ich war damals noch nicht angemeldet und habe das alles iwie in mich reingefressen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich im Freundeskreis, die einzige war, die mit der gewollten SS Probleme hatte. Dann geht man ja auch nicht zur jedem der vllt gerade sogar schwanger geworden ist und berichtet...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 9:48
In Antwort auf paleomutti

Es ist schon mal gut, dass du die Sachen hier rauslässt. Ich war damals noch nicht angemeldet und habe das alles iwie in mich reingefressen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich im Freundeskreis, die einzige war, die mit der gewollten SS Probleme hatte. Dann geht man ja auch nicht zur jedem der vllt gerade sogar schwanger geworden ist und berichtet...

weißt du ich bin einfach nur sehr verzweifelt.... 
ich kann dich verstehen
ach man....

das leben ist manchmal sehr hart und ungerecht zu einen..... 

ich hatte früher starke Depressionen.... 
ich kann dir nachfühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 17:38
In Antwort auf sammyherz

weißt du ich bin einfach nur sehr verzweifelt.... 
ich kann dich verstehen
ach man....

das leben ist manchmal sehr hart und ungerecht zu einen..... 

ich hatte früher starke Depressionen.... 
ich kann dir nachfühlen

Leider kenne ich dieses Thema durch eine Bekanntin noch detaillierter...nun gut...wenn mein kleiner Engel im Bauch tritt, dann gibt mit das wieder Kraft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 17:30

Hi Sammy,
mir geht es ganz genau so wie dir.
Ich bin seit 10 Tagen überfällig und jetzt im ZT 36.
Heute morgen wurde mir das erste Mal schlecht und mir war schwindelig.
Von meiner Mens kann ich schon behaupten sie sei püktlich.
Trotz zwei Wochen Ziehen im Unterleib lässt sie sich nicht blicken und macht auch keine Anstalten.
Meinen FA Termin habe ich erst am 05.05.
Ich hab schon einige Tests gemacht. Alle negativ. Und die von denen ich denke die könnten positiv sein sind sicher nur Einbildung meinerseits.
Ich habe versucht mit Ovus meinen Eisprung zu "berechnen".
Leider haben die nicht ausgeschlagen (immer der selbe helle Strich).
Da ich mich nicht drauf verlassen konnte haben mein Mann und ich ca. jeden 2 Tag geherzelt

Nu bin ich mir auch Unsicher.
Ich war zuvor noch nie schwanger aber es gibt doch diese weibliche Intuition die man manchmal hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WhatsApp Schwangerschafts Gruppe
Von: seegurke7
neu
11. April 2017 um 17:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper