Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage überfällig, urin test negatif ist das normal ?

9 Tage überfällig, urin test negatif ist das normal ?

6. April 2018 um 13:51 Letzte Antwort: 7. April 2018 um 1:19

Halli hallo,
ich bin 9 Tage überfällig hab einen urintest gemacht und da stand NICHT SCHWANGER. Jedoch war ich beim arzt wo ich 6 Tage überfällig var. Mir wurde blutabgenommen und der arzt meinte das jetz schon im blut ein niedriger hcg besteht und die schwangerschaftssymptome vorhanden sind. Der arzt meinte zum schluss eine schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden. Ich soll montag nochmal reinlaufen blutabgeben und mittwoch zum ultraschall bin ich den jetzt schwanger das alles verwirrt mich ?

Mehr lesen

6. April 2018 um 13:56

Hfbdbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2018 um 20:29


doch Blutergebnisse sind schon da sie meinte hcg ist niedrig aber vorhanden und am montag soll nochmal eine blutabnahme sein und mittwoch ultraschall und bin ich den jetzt schwanger oder nicht versteh ich nicht 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2018 um 1:19

HCG kann immer vorhanden sein. Alles unter 5 bedeutet nicht schwanger. Aber es ist dann trotzdem im Blut vorhanden. Bei mir nur noch 4,6 und damit nicht( mehr) schwanger. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest