Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9’ tage überfâllig und nicht Schwanger!

9’ tage überfâllig und nicht Schwanger!

18. März um 0:03

Hallo ihr lieben.. bin neu auf der seite habe eure kommentare so gelesen und habe auch ein bisschen dasselbe problem. 
undzwar ich bin auch seit 9 tagen überfällig und war auch schon beim FA und sie meinte es ist vollkommen okey ! Sie hat abstrich abgenommen und Mit US nachgeguckt Gebärmutter und alles ist ok.! Ich werde noch meine Periode bekommen. 
Ich habe auch keine SS Anzeichen bis auf manchmal ist mir übel oder habe bauch ziehen und Blähungen 
ich habe auch schon in der Woche 3 Test durchgeführt und alle 3 waren negativ! 

Mehr lesen

18. März um 10:41

Hallo,

ich denke, wenn alle Tests negativ waren, bist du nicht schwanger. Schwankt dein Zyklus in der Regel öfters?

Beste Grüße
Elly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiwu in Göttingen
Von: evirg
neu
17. März um 22:03
Wie war es bei euch (minderjährig schwangerr)
Von: jungemaaama
neu
16. März um 22:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen