Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage überfällig, Tests negativ

9 Tage überfällig, Tests negativ

20. April um 20:55

Hallo ihr Lieben, 
hab mal ein Anliegen. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt! 

Ich habe am 13.01.2020 meine letzte Pille genommen. Vertrage keine der getesteten Pillen und wenn ein Baby kommt, dann darf es gerne kommen. Von daher kein Problem. 
Also. 

Also vom 19.03. - 23.03.
Die letzten Zyklen, seid Absetzen der Pille, waren 24 und 25 Tage. 

Nun bin ich heute 8 Tage überfällig. Habe bereits 3 Tests gemacht, alle negativ. 

Geschlechtsverkehr haben wir spätestens jeden zweiten Tag. Zu der Zeit Ungeschützt, da ich ja keine Pille mehr nehme. 

Desweiteren sollte ich erwähnen, dass bei meinem letzten hpv test ein beobachtungswürdiger Wert raus kam, der im Moment auch unter Beobachtung steht. 

Das eine Schwangerschaft jetzt nicht bestens getimed wäre, ist mir bewusst. Deshalb verhüten wir seit der "Diagnose" auch mit einem Kondom. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kennt sich aus? 
Freue mich über eure Meinungen! 

Liebe Grüße 
JEANIE

Mehr lesen