Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

9 tage überfällig Test negativ

Letzte Nachricht: 23. Juni 2020 um 15:32
J
junia_20415903
06.06.20 um 15:00

Hallo liebe leute 

Also ich hatte vor vier Monaten eine Fehlgeburt und hab die letzten drei Monate verhütet  jetzt verhüten wir seit einem Monat   nicht mehr  und ja jetzt bin ich eben neun Tage überfällig die Tests sind negativ und ich weiß nicht also kennt es jemand vielleicht von euch hat jemand sowas schon mal gehabt  ich weiß noch nicht was ich machen soll  die erste Fehlgeburt hängt mir noch ziemlich nach und ich mach mir mega den kopf😕😕🥺

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
haya_20417242
10.06.20 um 19:06
In Antwort auf junia_20415903

Ich weiss nicht mehr weiter heute morgen ohne jeglichen grund einmal übergeben aber Test negativ 😔

Oh Gott jetzt auch noch das😪😪😪
 Ich habe auch leichte Übelkeit gehabt..
heute Morgen noch ein Test gemacht und wieder negativ
 oh man und du hast auch noch erst so spät dein FA Termin😪

Gefällt mir

H
haya_20417242
07.06.20 um 9:34

Hey guten morgen,

ich hab dasselbe Problem 🙄
Seit 6 Tagen überfällig und 2 test gemacht beide negativ.

Hast du schon Kinder? 
LG kira

Gefällt mir

J
junia_20415903
07.06.20 um 21:33
In Antwort auf haya_20417242

Hey guten morgen,

ich hab dasselbe Problem 🙄
Seit 6 Tagen überfällig und 2 test gemacht beide negativ.

Hast du schon Kinder? 
LG kira

Nein leider nicht du? weisst du vllt was das sein könnte?

Gefällt mir

H
haya_20417242
08.06.20 um 11:08

Nein leider nicht du? weisst du vllt was das sein könnte?

Ja ich hab eine Tochter 8 Jahre alt
 ich hatte letztes Jahr im Oktober eine op wegen einer Eierstock Zyste 🙄 war damals auch 2 Monate überfällig echt blöd.. 
bei mir immer noch keine Anzeichen von mens wie sieht es auch bei dir? Irgendwelche Anzeichen ?

Gefällt mir

Anzeige
J
junia_20415903
08.06.20 um 13:11

Ja ich hab eine Tochter 8 Jahre alt
 ich hatte letztes Jahr im Oktober eine op wegen einer Eierstock Zyste 🙄 war damals auch 2 Monate überfällig echt blöd.. 
bei mir immer noch keine Anzeichen von mens wie sieht es auch bei dir? Irgendwelche Anzeichen ?

Das freut mich das du eine Tochter hast😇 und es tut mir leid wegen der Zyste das ist nicht so schön 😢 nein leider bin ich jetzt auch schon 12 tage überfällig gestern und vorgestern hatte ich leichte unterleib schmerzen wie bei den tagen aber das wars wieder ich werde morgen noch einen Test machen 

Gefällt mir

H
haya_20417242
08.06.20 um 13:35

Das freut mich das du eine Tochter hast😇 und es tut mir leid wegen der Zyste das ist nicht so schön 😢 nein leider bin ich jetzt auch schon 12 tage überfällig gestern und vorgestern hatte ich leichte unterleib schmerzen wie bei den tagen aber das wars wieder ich werde morgen noch einen Test machen 

Macht einen echt wahnsinnig😪
 ich hab heut auch einen gemacht.. wieder negativ
sag Bescheid morgen was bei raus kam 

Gefällt mir

J
junia_20415903
08.06.20 um 17:30

Macht einen echt wahnsinnig😪
 ich hab heut auch einen gemacht.. wieder negativ
sag Bescheid morgen was bei raus kam 

Hallo ich habe ihn auch gerade gemacht und wer hats gedacht er ist negativ ich habe jetzt ein FA Termin aber erst am 22. schauen wir mal aber es macht ein wirklich Wahnsinnig

Gefällt mir

Anzeige
J
junia_20415903
09.06.20 um 19:32

Hallo ich habe ihn auch gerade gemacht und wer hats gedacht er ist negativ ich habe jetzt ein FA Termin aber erst am 22. schauen wir mal aber es macht ein wirklich Wahnsinnig

Ich weiss nicht mehr weiter heute morgen ohne jeglichen grund einmal übergeben aber Test negativ 😔

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haya_20417242
10.06.20 um 19:06
Beste Antwort

Oh Gott jetzt auch noch das😪😪😪
 Ich habe auch leichte Übelkeit gehabt..
heute Morgen noch ein Test gemacht und wieder negativ
 oh man und du hast auch noch erst so spät dein FA Termin😪

Gefällt mir

Anzeige
A
aliena_20408866
14.06.20 um 11:22

Hallo also ich hatte nach meinen FG einen Zyklus der komplett daneben war.... nach der 1. FG (6.woche) hat es fast 4 Monate gedauert bis wieder Regelmäßigkeit drin war und bei der 2. FG in der (13. Woche) sogar noch länger weil es eine septische FG war und meine Gebärmutter schwer entzündet gewesen ist. 
Natürlich ist es möglich das du schwanger bist und die Tests noch negativ sind ..... z.b wenn dein Eisprung sich verschoben hat !! Denn der hcg entwickelt sich ja erst eine bestimmte Zeit nach der Befruchtung. Mach zur Sicherheit einen Termin beim Frauenarzt und lass nachsehen. Ich kann deine Sorge sehr verstehen geht mir auch so

Gefällt mir

C
christinawel
14.06.20 um 17:58

Hallo liebe leute 

Also ich hatte vor vier Monaten eine Fehlgeburt und hab die letzten drei Monate verhütet  jetzt verhüten wir seit einem Monat   nicht mehr  und ja jetzt bin ich eben neun Tage überfällig die Tests sind negativ und ich weiß nicht also kennt es jemand vielleicht von euch hat jemand sowas schon mal gehabt  ich weiß noch nicht was ich machen soll  die erste Fehlgeburt hängt mir noch ziemlich nach und ich mach mir mega den kopf😕😕🥺

Wenn schon so viele Tests gemacht hast und nichts, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Organismus noch nicht bereit ist.
Nach einer FG brauch eine 1 Monate, andere 6 Monate. Bei meiner Kollegin hat es nach 8 Monaten FG geklappt.
Am besten mach einen Termin. Lass dich untersuchen.
Wenn alles gut ist, dann probiere einfach weiter!
Du schaffst das! 

Gefällt mir

Anzeige
J
junia_20415903
15.06.20 um 17:17

HALLO ihr lieben vielen dank für eure netten und hilfreichen Antworten mein heutiger test war positiv und in einer Woche habe ich einen Frauenarzt termin ☺️

Gefällt mir

A
aliena_20408866
16.06.20 um 22:31

HALLO ihr lieben vielen dank für eure netten und hilfreichen Antworten mein heutiger test war positiv und in einer Woche habe ich einen Frauenarzt termin ☺️

Super das freut mich sehr für dich

Gefällt mir

Anzeige
A
aliena_20408866
23.06.20 um 15:32

Und was hat der Arzt gesagt??

Gefällt mir

Anzeige