Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage überfällig SST negativ

9 Tage überfällig SST negativ

28. November 2018 um 20:19 Letzte Antwort: 28. November 2018 um 23:14

Hallo ihr lieben,
ich bin langsam echt verwirrt und hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit und auch Hoffnung verschaffen. 

Ich erkläre vorab ein paar Fakten damit ihr mich besser versteht. 
Also seit ende August habe ich den Nuva Ring abgesetzt und mit Persona gestartet.

Meine Zyklen mit dem Ring waren im Durchschnitt 34 ZT; mit persona im ersten Zyklus 30 ZT und im 2. Zyklus nur 25 Tage. Meine letzte Periode hatte ich am 22.10. bis 26.10. - alles ganz normal. Also mit persona hatte ich jetzt insgesamt nur 2 mal meine Periode. 
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie überfällig war und jetzt sind es mittlerweile 9 Tage. 
Ich habe mittlerweile schon 3 SST‘s gemacht die alle negativ waren. Ich bin jetzt wirklich verwundert weil ich noch nie überfällig war und an der Hormonumstellung kann es meiner Logik nach auch nicht liegen, da die ersten beiden Zyklen mit persona normal und regelmäßig waren, auch wenn diese etwas kürzer waren als mit dem Ring. 

Stress habe ich nicht, Probleme mit Zysten oder ähnlichem hatte ich auch noch nie und einen verschoben ES hatte ich meines Wissens auch nicht. 
Schwangerschaftssymptome habe ich auch nicht unbedingt jedoch bin ich viel müde und habe Bauch- und Unterleibsschmerzen, sowie eine Art Seitenstechen .. außerdem ist mir manchmal unterschwellig Übel aber nicht so stark dass ich brechen müsste. 

Mein Mann und ich freuen uns sehr wenn ich schwanger wäre, haben aber auch nicht mit Druck oder Stress darauf hingearbeitet (da Verhütung durch Persona). 

Nächsten Mittwoch habe ich einen Frauenarzttermin bei dem ich hoffentlich erfahre was los ist. Habe mich mittlerweile so an den Gedanken gewöhnt evtl. Schwanger sein zu können, dass ich mir jetzt ganz doll wünsche das ich schwanger bin. 

Meine Frage an euch ist jetzt:

kennt ihr das von euch selbst oder von Freundinnen die trotz negativen Tests schwanger waren? 

Ich freue mich über ein paar antworten. 
Schönen Abend und liebe Grüße,
Alina

Mehr lesen

28. November 2018 um 20:24

Bei den Symptomen habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich auch erhöhten Speichel habe und ab und zu Kreislaufprobleme. 

Vielen Dank schonmal im voraus! 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 22:16

Mhm also ich wünsche dir sehr dass du schwanger bist. Es wäre allerdings auch nicht unüblich nach 2 relativ regelmäßigen Zyklen nach dem Ring jetzt etwas durcheinander zu kommen oft sind die ersten wohl sehr regelmäßig ich hatte das jetzt ähnlich nach meinem abstillen waren 4 Zyklen normal die anderen verrückt 🙈 das ist dann trotzdem nich eine Art hormonumstellung ☺️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2018 um 23:14

Okay, danke das ist auf jeden Fall gut zu wissen! Hoffe aber weiter 😍☺️🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?
Von: eisbaer1988
neu
|
28. November 2018 um 19:37
ESP+11 und irgendwie planlos
Von: moesha22
neu
|
28. November 2018 um 19:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook