Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage überfällig nach Fehlgeburt

9 Tage überfällig nach Fehlgeburt

25. Februar 2018 um 14:51 Letzte Antwort: 25. Februar 2018 um 21:21

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich hatte im Oktober 2017 und jetzt am 16. Januar 2018 eine missed abort in der 5. Ssw. Nach dem erstem ma im Oktober bekam ich nach genau 29 Tagen meine Periode. Ich habe die Pille im Juni 2017 abgesetzt und immer pünktlich meine Periode.
Nun, jetzt hätte am 16.02. meine Periode kommen müssen. Aber nichts in Sicht. Habe auch schon wieder leichten Ausfluss und schmerzende Brüste wie bei den Ss'en davor. Ich traue mich nicht, einen Test zu machen, weil ich solche Angst vor einer erneuten FG habe.
 

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 21:21

Um einen test wirst du nicht rumkommen, dann weisst du bescheid. Vielleicht ist dein zyklus aber auch nur etwas durcheinander nach der fg. 
Deine ängste kann ich absolut verstehen, hatte zwischen meinen kids auch 2 fg in folge...
Mein herzliches beileid zu deinem verlust und alles gute!!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club