Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage überfällig

9 Tage überfällig

20. März 2018 um 17:30 Letzte Antwort: 22. März 2018 um 19:57

Hallo Leute, 

ich würde gerne von euch wissen ob ihr das kennt und was es war. 

Ich bin seit 9 Tagen überfällig und habe seit ner Woche ständig das Gefühl als ob meine mens kommt aber sie kommt einfach nicht. Ab und zu habe ich ein ziehen im Bauch. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. März 2018 um 17:55

Also komplett verneinen würde ich es nicht. War noch nie schwanger weiß nicht wie es ist. Hattest du das während deiner Schwangerschaft?

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 17:55

Also komplett verneinen würde ich es nicht. War noch nie schwanger weiß nicht wie es ist. Hattest du das während deiner Schwangerschaft?

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 17:59

Habe noch gar kein Test gemacht. 
Versuche bis Samstag zu warten und dann schau ich mal ob ich mir einen hole. Oder ?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 20:53

Oh man, werde mir morgen einen Test kaufen. Dankeschön 
habe halt schon viele Beiträge gelesen deswegen will ich mich da nicht so rein steigern und am Ende bin ich nicht schwanger.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 21:52

Ich war mal elf Tage überfällig und hab mich auch so gefühlt - der Grund war (wie ich so am neunten Tag herausgefunden hab) dass ich keinen Eisprung gehabt habe.

20. März 2018 um 22:11
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich war mal elf Tage überfällig und hab mich auch so gefühlt - der Grund war (wie ich so am neunten Tag herausgefunden hab) dass ich keinen Eisprung gehabt habe.

Wie hast du das raus gefunden ?

21. März 2018 um 7:49

Warum der Augenverdreher?

Ich war beim FA als ich so neun Tage drüber war und da war einfach gar nichts in meiner Gebärmutter - keine aufgebaute Schleimhaut oder sonstwas, was auf Schwangerschaft oder Menstruation hingewiesen hätte, kein rumfliegendes Ei - also hat es keinen Eisprung gegeben. Die FÄ hat gemeint, dass ich vllt noch einen Eisprung krieg und dann erst in zwei, drei Wochen meine Tage bekomme aber dann hab ich doch noch Blutungen bekommen.

21. März 2018 um 10:59

Nein tue ich nicht. 

21. März 2018 um 10:59
In Antwort auf lumusi_12929047

Warum der Augenverdreher?

Ich war beim FA als ich so neun Tage drüber war und da war einfach gar nichts in meiner Gebärmutter - keine aufgebaute Schleimhaut oder sonstwas, was auf Schwangerschaft oder Menstruation hingewiesen hätte, kein rumfliegendes Ei - also hat es keinen Eisprung gegeben. Die FÄ hat gemeint, dass ich vllt noch einen Eisprung krieg und dann erst in zwei, drei Wochen meine Tage bekomme aber dann hab ich doch noch Blutungen bekommen.

Der war gar nicht böse gemeint war erstaunt/ verwirrt das es geht. 

21. März 2018 um 11:25
In Antwort auf summer25

Der war gar nicht böse gemeint war erstaunt/ verwirrt das es geht. 

Achso

21. März 2018 um 13:44

Wäre jetzt eher was spontanen, deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat. Habe halt ständig das Gefühl ich bekomme meine mens, laufe auf Toilette und sie sind nicht da. 

21. März 2018 um 20:39

Klar wäre das okay. Wer freut sich nicht über ein Baby. 
habe eben einem sst gemacht, negativ..

21. März 2018 um 20:44
In Antwort auf summer25

Wäre jetzt eher was spontanen, deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat. Habe halt ständig das Gefühl ich bekomme meine mens, laufe auf Toilette und sie sind nicht da. 

Genauso fing mit meinem Sohn auch alles an 

21. März 2018 um 21:23
In Antwort auf omellala

Wie genau?

21. März 2018 um 21:23
In Antwort auf omellala

Wie genau?

21. März 2018 um 21:49
In Antwort auf summer25

Wie genau?

Na dass ich immer das Gefühl hatte meine Mens jeden Moment zu bekommen. Und immer so leichte Unterleibsschmerzen. Dann wurde es einmal ruckartig etwas klamm inne Büchs....da dachte ich schon: jetzt isse da. Aber das war nur vermehrter Ausfluss, was ja auch für eine Schwangerschaft sprechen kann. Jedenfalls habe ich dann am nächsten Tag positiv getestet

21. März 2018 um 21:57
In Antwort auf omellala

Na dass ich immer das Gefühl hatte meine Mens jeden Moment zu bekommen. Und immer so leichte Unterleibsschmerzen. Dann wurde es einmal ruckartig etwas klamm inne Büchs....da dachte ich schon: jetzt isse da. Aber das war nur vermehrter Ausfluss, was ja auch für eine Schwangerschaft sprechen kann. Jedenfalls habe ich dann am nächsten Tag positiv getestet

Das freut mich. 
habe vor 2 Std ca einen Test gemacht der war negativ. Meinst du dass ich noch schwanger sein kann oder warum kommt meine mens nicht? 
Laufe ständig auf Toilette aber mehr als Schleim ist da nicht. Habe ab und zu ein ziehen im unterleib und so ne Art seitenstiche. Was meinst du ? 

22. März 2018 um 19:57

Es war zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht geplant aber wenn es so ist dann freuen wir uns.
da mein Test gestern Abend aber negativ war denke ich dass ich nicht schwanger bin. 

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Säuglingsbeobachtung (Bremen) - werdende Mutter gesucht
Von: werdendertherapeut
neu
|
22. März 2018 um 14:53
Bekomme Periode nicht
Von: angoschka.
neu
|
22. März 2018 um 10:23