Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 9 Tage überfällig!?

9 Tage überfällig!?

10. September 2007 um 10:26 Letzte Antwort: 11. September 2007 um 12:50

Hallo ich bin genau 9 Tage überfällig uund in der 8. ÜZ.
Ich habe in den Monaten davor immer einen Test gemacht und war dann enttäuscht. Meine Brüste spannen mehr als sonst und ich habe mich seelisch etwas verändert. ich bin angespannter und nervöser.
Ab und an habe ich ein Ziehen am Bauchnabel!
Was meint Ihr?

Mehr lesen

10. September 2007 um 10:43

Hallo
ja, ich würde mich freuen, wobei ich gerade eine neue Anstellung bekommen habe und sich mein Chef sicherlich nicht freuen wird. das ist aber eine lange Geschichte!
Ich habe keinerlei Beschwerden wie sonst, wenn ich meien mens bekomme. ich ahbe sie immer am 28 oder spätestens am 30. Tag bekommen. meine Brste spannen die ganze Zeit und tun weh, berühren geht gar nicht mehr, schon gar nicht die Brustwarzen.
Ich habe ab und an ein Ziehen, mal in der Seite, mal am Bauchnabel, aber sonst nichts weiter. ich Habe zugenommen. ich werde morgen nach dem aufstehen einen Test machen. Würde aber gene noch bis zum WE abwarten. Ich habe auch eine Tochter, sie ist 5!!!

Gefällt mir
10. September 2007 um 10:56

Hallo Bibby
ich lebe in Flensburg und arbeite in Dänemark. Die Dänen sind da eh etwas offener und es gibt viele Lösungen. ich bin zwar wieder in einer ziemlich hohen Position, aber ich denke das würde sich regeln lassen.
Ich war im Juni schon einmal schwanger und hatte eine FG. Es hat sich abgezeichnet, dass ich meinen Job nicht behalten würde, da ich unzufrieden war aber mir so kurzfristig nichts anderes angeboten wurde. ich ahbe dann zu meinem Freund gesagt, dass wir ab jetzt vorsichtig sein müssen, bis ich etwas Neues habe und ich einige Zeit gearbeitet habe. Und genau jetzt bleibt die Mens aus. Mein freund freut sich! Und Deiner?

Gefällt mir
10. September 2007 um 11:11

Das 1. kind
ist das auch von deinem Mann? meine Tochter habe ich von einem anderen mann. War die ganze schwangerschaft allein. In Dänemark hat man 3 Monate Probezeit und man muss erst anfang des 6. Monats sagen. So lange kann man das wohl nicht verstecken! Warst Du denn nicht in der Probezeit?

Gefällt mir
10. September 2007 um 11:26

Ich glaube, du hast Glück gehabt
denn nach dem deutschen kündigungsrecht wäre eine Schwanger schaft in der Probezeit ein Kündigungsgrund. In Dänemark ist es genauso! Wobei man in Dänemark nur 3 Monate probezeit hat.
Ich drücke Dir die Daumen, ein gemeinsames Kind verbindet doch noch um einiges mehr. Trennungsjahr? das macht mein Freund auch gerade durch! das ist ein Scheiss!

Gefällt mir
11. September 2007 um 8:38

Gratuliere!!!!!!
Ich freue mich für Dich! Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft einen Test zu kaufen. ich werde es heute machen und auch gleich einen machen. 10 Tage überfällig bin ich jetzt. Meine Brüste sind schon grösser geworden, es gibt da keinen Zweifel, vielleicht ein kleiner. Drück mir mal die Daumen. Und hast Du jetzt irgendwelche Anzeichen, die Dir vorher gar nicht bewusste gewesen sind?

LG Nadine

Gefällt mir
11. September 2007 um 10:31

Test
ich werde mir noch heute einen test besorgen und endlich einen machen! immerhin ist heute auch noch nichts passiert und morgen sind es dann schon 11 tage. ich werde mir zwei kaufen! einen werde ich heute noch machen und einen morgen nach dem aufstehen. Vielleicht hat es ja geklappt! Bestimmt! Im Grunde spricht alles dafür. in den 8 moanten war mein Zyklus nicht immer regelmässig aber ich war höchstens 7 tage überfällig und von monat zu monat hat er sich immer wieder besser eingependelt und seit juni ist er wieder normal, also liegt bei 28 tagen. und heute ist Tag nummer 38!!!! und meine brust ist wirkich eine nummer grösser geworden. ich müsste jetzt 6+2 SSW sein!

Gefällt mir
11. September 2007 um 12:50
In Antwort auf cadi_12632142

Test
ich werde mir noch heute einen test besorgen und endlich einen machen! immerhin ist heute auch noch nichts passiert und morgen sind es dann schon 11 tage. ich werde mir zwei kaufen! einen werde ich heute noch machen und einen morgen nach dem aufstehen. Vielleicht hat es ja geklappt! Bestimmt! Im Grunde spricht alles dafür. in den 8 moanten war mein Zyklus nicht immer regelmässig aber ich war höchstens 7 tage überfällig und von monat zu monat hat er sich immer wieder besser eingependelt und seit juni ist er wieder normal, also liegt bei 28 tagen. und heute ist Tag nummer 38!!!! und meine brust ist wirkich eine nummer grösser geworden. ich müsste jetzt 6+2 SSW sein!

POSITIV!!!!!!
ich bin schwanger! Meine Hände zittern noch immer. Mir ist gerade super schwindelig! Kann es gar nicht realisieren und weiss gar nicht was ich sagen soll! Ist doch alles zu komisch. All die monate versucht man schwanger zu werden, aber es klappt nir und dann wenn man es eher etwas vercsheiben möchte, wird man plötzlich schwanger!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers