Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage Überfällig

9 Tage Überfällig

1. April um 10:01

Hallo
Ich bin mittlerweile 9 Tage überfällig, ich war noch nie so lange überfällig. Meine Blutung kam immer pünktlich aber diesmal ist es anders. Mir ist aber und zu mal schlecht, meine Brüste ziehen und ich habe ab und zu ein ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, das ist immer unterschiedlich. Test habe ich vor 5 Tagen ca gemacht der war allerdings negativ.
Deshalb wollte ich mal fragen an was es noch liegen kann das ich meine Blutung nicht bekomme? Stress habe ich kein, Pille nehm ich auch nicht. Oder war der Test vielleicht zu früh?
Ich muss noch dazu sagen das ich ca vor zwei wochen braunen Ausfluss hatte der aber nur zwei tage lang ging.
Lg

Mehr lesen

1. April um 10:44

Ich würde wohl noch mal testen. Da du keine Pille nimmst: hast du anders verhütet oder gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April um 18:43
In Antwort auf manda-rine

Ich würde wohl noch mal testen. Da du keine Pille nimmst: hast du anders verhütet oder gar nicht?

Ich habe gar nicht verhütet weil wir uns ein Baby wünschen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April um 21:06

 na dann drück ich die Daumen, dass der nächste Test positiv ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 13:04
In Antwort auf manda-rine

 na dann drück ich die Daumen, dass der nächste Test positiv ist. 

Danke 🙈 aber heute war der test leider auch negativ . Ich habe aus spaß mal eine Ovulationstest gemacht und da sieht man ein zweiten deutlichen strich. Wie kann das sein? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 14:15

War bei mir auch so... positiver ovu... weil ich längst schwanger war.  habe ins gleiche Pipi dann einen ss Test gehalten, fett positiv. Nicht traurig sein, es ist wirklich möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 14:15

Oh Achso, test negativ gewesen. Sorry dann weiss ich auch nicht weiter... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 17:40

Wir werden es einfach weiter versuchen 🙈 . jetzt heißt es warten bis meine Blutung kommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 16:49

Der test war nun doch heute positiv 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 17:29

Oh krass, wie schön  alles gute für die Schwangerschaft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 17:35
In Antwort auf manda-rine

Oh krass, wie schön  alles gute für die Schwangerschaft 

Vielen dank 😀 ich hätte nie gedacht das er doch noch positiv wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Famenita
Von: anna1993
neu
11. April um 12:08
Mädchen oder Junge - Nub und skull Theorie
Von: kevcen
neu
11. April um 7:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen