Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage nach Embryo Transfer

9 Tage nach Embryo Transfer

24. August 2011 um 22:29

Hallo ihr Lieben. Heute ist mein 9er Tag nach dem Embryo Transfer! Bin super fertig denn es ist sehr schwer so offen darüber zu reden, ich habe leider keine Erfahrung und bekomme immer nur alte Beiträge zu lesen! Am Mo muss ich zum Blut Test, meine Symptome sind mal so mal so, mal ganz leichte Unterleibschmerzen, die Brüste fühlen sich schwer an und mal gar nichts! Hatte auch keine Blutung bis jetzt!! Ist das negativ!? Was tue ich um nicht verrückt zu werden? Das Warten macht mich wahnsinnig! Ich zweifle voll! Ich freue mich auf eure Unterstützung! Lg Tiryse

Mehr lesen

25. August 2011 um 18:36

Hallo tiryse
erstmal möchte ich dir mal sagen das du nicht allein bist!!Ich habe heute meine zweite Transfer bekommen und bin auch sehr aufgeregt ob es geklappt hat.. ,dass du keine Blutung hast ist super!!Fallst du einpaar fragen noch hast kannst du sie auch bei @moony8383 IVF/ICSI,Kryo,IUI&Co im August und September auch rein schreiben ..ich bin auch drin immer wenn ich Zeit habe.Die mädels sind sehr nett und werden dir bestimmt antworten..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 20:24

Hallo Mädels
Danke dass ihr da seid!! Nur noch drei Tage! Was für eine Aufregung!! Brauche eure positive Unterstützung! Drückt mir die Daumen! Ich bin 32 & er 34 Jahre alt und das ist allgemein unser erster Versuch! Wie jeder von uns, hoffe ich sehr, dass es klapt wir haben zwei Embryos bekommen und hoffen das sie sich gut entwickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:03

Meine Erfahrungen
Liebe tiryse,

Mein erster Versuch liegt nun ca.3 Monate zurück und das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.

Nach meinem ersten Transfer war ich die zwei Wochen bis zum schwangerschaftstest zuhause. So konnte ich mich zwei wochen voll auf meinen Bauch und jedes ziepen und zucken konzentrieren.

Beim zweiten Versuch bin ich ( weil es mir körperlich gut ging) arbeiten gegangen und habe meine Tage so normal wie möglich verbracht.

Ich kann dir nur den Tip geben: Versuch nicht jedes ziepen zu deuten, lenke dich ab, mach Dinge die dir spass machen und dir gut tun. Die Zeit vergeht dann etwas schneller.

Da ich mich beim ersten Versuch so verkrampft auf alles konzentriert habe, war die Enttäuschung als ich das Ergebnis bekommen habe um so größer.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück und für Montag drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 22:05

Hilfe
Habe Panik! Zeit zwei Stunden habe ich schmerzen wie kurz vor Periode Ich weiss nicht mehr weiter! Lg Tiryse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 16:03
In Antwort auf nala1482

Meine Erfahrungen
Liebe tiryse,

Mein erster Versuch liegt nun ca.3 Monate zurück und das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.

Nach meinem ersten Transfer war ich die zwei Wochen bis zum schwangerschaftstest zuhause. So konnte ich mich zwei wochen voll auf meinen Bauch und jedes ziepen und zucken konzentrieren.

Beim zweiten Versuch bin ich ( weil es mir körperlich gut ging) arbeiten gegangen und habe meine Tage so normal wie möglich verbracht.

Ich kann dir nur den Tip geben: Versuch nicht jedes ziepen zu deuten, lenke dich ab, mach Dinge die dir spass machen und dir gut tun. Die Zeit vergeht dann etwas schneller.

Da ich mich beim ersten Versuch so verkrampft auf alles konzentriert habe, war die Enttäuschung als ich das Ergebnis bekommen habe um so größer.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück und für Montag drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Hallo Nala
Danke für die Unterstützung! Habe schwer gehabt! Mein Test war positiv und damit hatte ich nicht gerechnet! Mein Glück war enorm kaum beschreiblich... Leider kamm die Enteuschung eine Woche nach der Blut Test! Mein baby hat es nicht geschafft bin noch dran mit meiner psychische Regenerierung mein Körper ist daran etwas stärke! Danke das du da war's ! lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen