Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 Tage nach eisprung schmierblutung?

9 Tage nach eisprung schmierblutung?

27. September 2012 um 19:50

Hallo.
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.
Ich bin seid zwei Jahren eine Refi-Frau, seid zwei Zyklen messe ich jetzt Temperatur mit den Cyclotest baby und mache den Ovu-test von Clear-Blue. Ich hatte vor neun Tagen meinen Eisprung und habe seid heute morgen ganz minimal Schmierblutung. Mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage.
Was kann das sein?

Mehr lesen

27. September 2012 um 19:53

Huhu
das könnten Einnistungsblutungen sein ,,, wenn sie nur ganz leicht war könnte das darauf hinweisen wann sollte denn deine nächste periode kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 20:03

Ächz
Hast du meine Antwort bekommen? Irgendwie komme ich hier noch nicht klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 20:04

Jetzt gehts
Also meine Mens müsste Morgen in einer Woche kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 20:13

Oh man
Gibt es diese Einistungsblutungen denn wirklich?
Und wie lange bleiben die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:30

Oh
War gestern auch schon wieder vorbei.
Bin jetzt 10 Tage nach dem Eisprung und konnte es nicht lassen, heute morgen zu testen. Seuf.
Natürlich negativ, wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 15:12

Schäm
Ja ich weiß, ich bin nur so nervös, aber das ist durch das Testen auch nicht besser geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 15:46

Stöhn
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, Aber danke für die guten Wünsche, mich würde es freuen, wenns positiv wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 17:31

Wart
Werden wohl am Dienstag nochmal testen, wenn ich es so lange aushalte. Nur immer schön am Dm vorbeigehen, dann kann ich hart bleiben,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook