Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9 Tage drüber, morgens leichte Blutung

9 Tage drüber, morgens leichte Blutung

14. Januar 2016 um 9:34 Letzte Antwort: 14. Januar 2016 um 10:39

Hey ihr Lieben!

Ich bin heute nach meinen Aufzeichnungen bereits 9 Tage überfällig. Dienstag vor einer Woche (5.1.) hätte ich meine Periode bekommen sollen. Ich hatte auch ganz ganz minimale Blutungen morgens, also habe ich gedacht alles ist ok. Am nächsten Tag immer noch nicht stärker und dann am Donnerstag gar nichts mehr... Hab dann am Sonntag einen Test gemacht - negativ.

Montag (11.1.) dann wieder leicht verdünnte Blutungen morgens, so geht das bis heute. Wie gesagt bin jetzt 9 Tage drüber, außer man zählt diese leichten Blutungen morgens, die aber auf keinen Fall nach Mens aussehen...

Was denkt ihr, könnte ich schwanger sein?

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 9:42

Wenn
du schwanger wärst, wärst du bereits Anfang 6. Woche. Normalerweise sollte nun jeder gute Test positiv anschlagen. (ZB CB) mach am besten noch einen Test, wenn du dir ganz unsicher bist, geh zum Arzt und lass einen bluttest machen. Zur Blutung: manchmal ist die Periode einfach auch stärker oder schwächer als normal. Kann passieren.

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 10:39
In Antwort auf ninotschga

Wenn
du schwanger wärst, wärst du bereits Anfang 6. Woche. Normalerweise sollte nun jeder gute Test positiv anschlagen. (ZB CB) mach am besten noch einen Test, wenn du dir ganz unsicher bist, geh zum Arzt und lass einen bluttest machen. Zur Blutung: manchmal ist die Periode einfach auch stärker oder schwächer als normal. Kann passieren.

Werde
morgen früh einen Test machen, bin gespannt. Aber dass sie so schwach ausfällt, dass man den restlichen Tag gar nichts hat ist doch eher ungewöhnlich denke ich..

Gefällt mir