Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9 tage Blutungen

9 tage Blutungen

27. Juni 2015 um 11:49

Hallo zusammen ich habe meine Periode genau bekommen anfangs schien sie auch normal also erster tag leicht dann sehr stark dann leicht und nach 5 Tagen hat sich das alles eig bei mir immer erledigt. Jedoch ist es nun so das ich immer noch leichte Blutungen habe manchmal etwas stärker jedoch meist nur so das es sich beim abwischen bemerkbar macht.
Ich werde am Montag bei meinem Fa anrufen jedoch wäre ich über antworten von euch auch schon etwas beruhigter.
ich bin 26 Jahre alt und hatte meine Periode bisher immer regelmäßig und ohne Probleme hatte meine Periode sogar bis zum 6. Monat als ich mit meiner Tochter schwanger war. Aber seit ihrer Geburt das ist nun eineinhalb Jahre her hat sich auch alles wieder normal eingependelt nun das.
ich freue mich über antworten

Mehr lesen