Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

9. SsW - wer mag sich austauschen?

19. März 2013 um 9:45 Letzte Antwort: 2. April 2013 um 10:37

Bin jetzt in der 9. Woche (8+5) und es interessiert mich wie es euch so geht, wie sich euer baby entwickelt, ob euer bauch schon größer geworden ist
Würde mich freuen wenn die ein oder andere lust hat mir zu berichten

LG Jenny mit Justin (4Jahre) an der Hand und Schwimmerchen (8+5) inside

Mehr lesen

19. März 2013 um 13:45

Schieb

Gefällt mir
19. März 2013 um 15:00


Huhu!
Bin heute auch 8 5, zwergi ist 2cm gross und sieht alles toll aus

Lg

Gefällt mir
19. März 2013 um 15:57

Huhu
Freut mich zu hören dass es deinem baby gut geht
Warst du heute beim fa?
Lg

Gefällt mir
19. März 2013 um 17:47


Sozusagen war heute nacht im krankenhaus weil ich komische schmerzen hatte. War aber nix schlimmes, wohl nur ne geplatzte zyste oder sowas.

Gefällt mir
19. März 2013 um 18:01

Ich bin in der 7 ssw
hallo ,
es ist auch meine 2. schwangerschaft .
mein bauch piekst manchmal etwas und ich bilde mir bewegungen ein . das habe ich aber schon vor der schwangerschaft manchmal

mein ET ist der 13.11.13


habt ihr beschwerden ?

liebe grüße chichi + pablo ( 6 mon ) und würmchen im bauch

Gefällt mir
19. März 2013 um 18:31

Ohje kellerkind
Und wie gros ist dein baby?
Hat es sich bewegt?
War gestern beim fa und muss in zwei wochen nochmal zur kontrolle weil ich letzte woche umgezogen bin und seitdem schmerzen hatte.

Gefällt mir
20. März 2013 um 11:36


@mami: also gestern beim us war zwergi genau 2cm gross, bewegt hat er sich nich aber herzchen hat fleissig geblubbert der arzt sagte aber, dass es nicht ungewöhnlich is, dass er sich nich bewegt. Das machen die jetz wohl noch sehr selten und wenn, dann sieht mans kaum
Wie gross is dein baby?

@chickita: beschwerden hab ich schon, ja. Bin enorm launisch, dauermüde, zahnschmerzen, kreislaufprobleme, busen, unterleib und rücken tun weh und wenn ich zu lang nix ess wird mir schlecht. Hast du beschwerden?

Gefällt mir
20. März 2013 um 11:49

Huhu
Also bei us war baby 1,7 cm und hat zweimal gezappelt <3 das war soooooooo toll <3
Herzchen hat auch fleissig geblubbert. Nabelschnur war super zu sehen und hat auch pulsiert, dottersack war auch prima sichtbar
Der fundusstand is schon voll krass bei mir, schon S+2 das hatte ich in meiner ersten ss bei SsW 16.
Aber man sagt ja immer in der zweiten ss geht alles schneller
Wann hast Du ET?
Gestern abend war ich mir sogar total sicher, dass ich das kleine gespürt hab. Ich weiss es ist noch total winzig, aber es hat ja viel platz in der fruchtblase und vlt schwimmt es hin und her und stößt dabei gegen die gebärmutterwand?!
Is nur so ein gaaaanz sanftes stubsen von innen.

Gefällt mir
20. März 2013 um 11:53

Chickita
Hab genau dieselben symptome wie kellerkind
Ist ganz schön anstrengend!
Vor allem der schwindel

Gefällt mir
20. März 2013 um 18:48

Schieb
keiner mehr da?

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:55

Hier
Sorry wenn ich nich auf alles eingeh was du geschrieben hast, muss mir immer alles merken weil ich nur mitm handy online bin und da seh ich unterm schreiben nimmer was jemand geschrieben hat

Finds jedenfalls super, dass du gesehen hast, wie dein baby sich bewegt hatte ja gehofft, dass man das bei uns jetz auch schon sieht aber zwergi war wohl noch zu faul hauptsache das herz hat geschlagen
Hab am 28. wieder nen termin beim FA, vielleicht winkt es ja dann
Mein ET ist der 24.10., deiner wahrscheinlich auch oder?

Lg

Gefällt mir
24. März 2013 um 22:48

Huhu
Ui am 28. Diesen monat noch?
Wenn ja warum so zeitig?
Ich hab meinen nächsten am 3.4 weil die fa nochmal kontrollieren will wegen den schmerzen.
Seit paar tagen hab ich zwischendurch nen harten bauch, vorallem nach m sex... hoffe das ist nicht schlimmes. Bin schon am überlegen, ob ich die woche direkt nochmal zur fa deshalb soll oder bis zum 3. Warte....
Wie würdest du handeln?
Hoffe euch gehts gut

Gefällt mir
24. März 2013 um 22:50

XD
Ich vergess auch immer die hälfte - man man man diese ssdemenz
Bin auch nir mit handy online..
Ja habe auch am 24.10 ET!!
Voll krass, meine mum hat am 20.10 bday und schwiegermutter am 4.10 was ein zufall

Gefällt mir
29. März 2013 um 16:04

Seid ihr noch da?
Ich würd mich euch gerne anschliessen, mein ET ist auch der 24.10

Gefällt mir
29. März 2013 um 16:24

Hey
Also ich bin noch da.

Gefällt mir
29. März 2013 um 16:39


Dann mal Hallo

Gefällt mir
29. März 2013 um 16:56

Hi
Wie gehts dir?
Ist es dein erstes kind?
Lg

Gefällt mir
29. März 2013 um 18:20

Hi
Ja ist mein Erstes, hatte allerdings schon eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft. Bin also etwas ängstlich, dass was schief geht.
Bei dir ist es das 2.?

Bis auf die übelkeit, müdigkeit und das ziehen vorallem in der arbeit gehts mir gut
Wie gehts dir da?

Ich hab gesehn, wir haben sogar am gleichen Tag getestet - ist ja irre

Gefällt mir
29. März 2013 um 18:33

Hihi
Das ja ein zufall

Das mit deone schief gegangenen schwangerschaften tut mir sehr leid...
Habe bereits einen ohn der aber leider per ks geholt werden musste.
Meine jetzige ss hat im 10. Üz geklappt aber hat eigt sogar noch länger gedauert, da ich im jan 2012 die pille abgesetzt hatte.
Schaue gerade rtl2 voll toll
Mir gehts im moment echt super.
M gegensatz zu meiner ersten ss hab ich kaum übelkeit gehabt! Zum glück

Gefällt mir
29. März 2013 um 18:52


Hab grade eingeschaltet

Warum musste er geholt werden?

Gefällt mir
29. März 2013 um 19:52

Bel mit komplikation
Er lag mit den füßen nach unten und hatte die nabelschnur vor den füßen. Habe dann im kh die äußere wendung versucht, hat leider nicht geklappt
Kann und werde dies aber niemals weiterempfehlen. Es war seeeeehr schmerzhaft und der kleine hatte blaue fleckem durch den versuch das tut mir immernoch total leid.
ET war der 21.12.2008, per KS kam er um 8:32 Uhr am 2.12.2008 mit 3590 Gramm und 50cm

Gefällt mir
31. März 2013 um 10:56

Frohe ostern
würd mich freuen wenn ihr euch wieder melden würdet

Gefällt mir
31. März 2013 um 15:45


Ebenfalls frohe Ostern! Wie gehts dir/euch? Alles gut?

Gefällt mir
31. März 2013 um 15:49

Danke
Mir gehts gut. Nur mein bauch drückt zwischendurch total. Son komischer druck halt...
Was steht dennin deinem MuPa bei Fundusstand symphyse?
LG

Gefällt mir
31. März 2013 um 16:12

Da
Steht bei mir gar nix. Ich hab einen anderen MuKiPass ich bin ja in Österreich

Ich hatte das gestern auch und war auch abends noch im Krankenhaus aber die sagten das kommt vom Rücken. Ich hab echt ganz fiese Kreuzschmerzen.

Gefällt mir
31. März 2013 um 16:21

Ohje im kh
Hab am mittwoch meinen nächsten termin.
Habe zwischendurch so mega angstgefühle dass was nicht stimmt. Ich hoffe, dass sich mein gefühl nicht bewahrheitet...

Gefällt mir
31. März 2013 um 16:30

ich auch
Hab auch am mittwoch den nächsten.

Mach dir keine sorgen, es ist bestimmt alles gut *hug* immer positiv denken und wenns ganz schlimm wird lass einfach im kh nachschaun damit du beruhigt bist.

Wie spät musst du denn zum arzt?

Gefällt mir
31. März 2013 um 17:24


Hab den termin um 10.
Bin schon wieder so mega aufgeregt.
Und nächstes we erfahren es meine eltern und die eltern von meinem schatz.
Issen es bei dir schon alle?

Gefällt mir
31. März 2013 um 17:27


Was können denn bei dir für daten eingegeben werden?

Gefällt mir
31. März 2013 um 17:39
In Antwort auf chickitaxd

Ich bin in der 7 ssw
hallo ,
es ist auch meine 2. schwangerschaft .
mein bauch piekst manchmal etwas und ich bilde mir bewegungen ein . das habe ich aber schon vor der schwangerschaft manchmal

mein ET ist der 13.11.13


habt ihr beschwerden ?

liebe grüße chichi + pablo ( 6 mon ) und würmchen im bauch

Wie
Kannst du in der 7 Woche sein wenn dein ET am 13.11 ist
Mein ET ist der 8.11 und bin in der 9.woche

Gefällt mir
31. März 2013 um 18:20

Daten?
Was meinst du denn mit den Daten?

Du hasts noch gar niemanden gesagt? Boah das hätt ich nicht ausgehalten bei uns wissen es eigentlich schon alle

Gefällt mir
2. April 2013 um 10:37

Guten morgen
Hoffe du hast die ostertage gut überstanden
Mit daten meine ich, was dein frauenarzt alles so in deinen mutterpasseinträgt
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers