Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 SSW und weiss nicht wer der Vater ist - Hilfe

9 SSW und weiss nicht wer der Vater ist - Hilfe

21. Juni 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 2:59

Kann man das schon jetzt rausfinden?
Muss ich später angeben bei der ARGE wer der Vater ist?

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 21:41

Die Anzahl mag ich kaum nennen...
aber es sind mehr als 2
muss ich sie denn alle bei arge angeben? oder reicht es wenn ich sage zuerstmal 2 ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 21:58


wenn ich unbekannt angebe, werden sie mir meine Gelder streichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2009 um 22:07

Du nervst langsam...
immer mit deinem kack gefrage was mit hartz4 zu tun hat...geh und spiel mit bauklötzen wenn du langeweile hast...*würg* *kotz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 8:36

Vielleicht wars ja doch eher der Postbote
...wenns kein Fake ist, dann ist es ganz schön bitter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:59

Kann mir bitte jemand helfen?

erst mal hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem mann verheiratet allerdings waren wir kurze zeit getrennt.
ich hab am 27.1.09 das letzte mal meine regel gehabt.
am 24.2.09 bin ich meinem ehemann fremd gegangen.das ich sehr bereue!
ich war allerdings schon über meiner regel und dann ca eine woche später bin ich das erste mal in meinem leben zu meinem frauenarzt er meinte dann das ich in der 6.woche schwanger wäre und das dass herz schon schlägt.
wer ist den nun der vater? mein mann oder der andere ?

liebe grüße tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 22:04

Wie
kann man nicht wissen, wer der Vater ist???

Ich finds traurig sowas geht mal gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 22:05

Wer soll
dir hier helfen können, raus zu finden wer der vater deines kindes ist? du bist doch selber schuld,dann mache doch nicht um den ES herum mit 2 kerlen rum!!!!!!!!!! sicherheit wird dir nur ein Vaterschaftstest bringen u der geht erst wenn du speichek vv. dein kind u den beiden kerlen hast,oder eben bluttest die sind aber nich so sicher,weil über dna ist besser!!!!!!!!! du musst warte bis es da ist hast gar keine andere wahl,die andere sache ist strafe muss sein!!!!!!!!!!!!!da po...doch nicht mit 2 rum... hast mal an krankheiten gedacht? jetz komm nicht, sind beide sauber,weil auf der stirn stehts keinen mit wem er den vorabend gepo... hat...ist krass aber die realität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 22:09

Ja
aber der speicheltest ist um einige % sicherer, schau da mal bei oli geissen rein das thema kommt doch sehr oft u da haben die das alles schon x mal erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 22:36
In Antwort auf rexana_12496942

Kann mir bitte jemand helfen?

erst mal hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem mann verheiratet allerdings waren wir kurze zeit getrennt.
ich hab am 27.1.09 das letzte mal meine regel gehabt.
am 24.2.09 bin ich meinem ehemann fremd gegangen.das ich sehr bereue!
ich war allerdings schon über meiner regel und dann ca eine woche später bin ich das erste mal in meinem leben zu meinem frauenarzt er meinte dann das ich in der 6.woche schwanger wäre und das dass herz schon schlägt.
wer ist den nun der vater? mein mann oder der andere ?

liebe grüße tanja

Vielleicht auch drei
eins zwei oder drei,letzte Chance vorbei.
War wohl doch der vierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 2:59


Ich würd mir ein anderes Hobby suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest