Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9. SSW und total aufgebläht

9. SSW und total aufgebläht

27. April 2004 um 12:51

Hallo Leute,
seit Beginn der SS habe ich den totalen, mega Blähbauch. Egal was ich esse, der Bauch wird dick und das tut total weh.
Hat jemand einen guten Tip? Ist das normal? Kann das dem Kind schaden?
danke und lg
Bobby

Mehr lesen

27. April 2004 um 20:12

9. SSW...
Hallo, ich denke, das ist normal. Hormonell wird die Gebärmutter ruhiggestellt und das betrifft auch den Verdauungsapparat. Ich denke Du solltest Dein Essen sehr gut kauen und unbelastende Speisen auswählen. Frag aber auch mal Deinen Arzt. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst oder Dass das Deinem Baby schadet. Liebe grüsse, Theovic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest