Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9.ssw und spinnbarer Zs

9.ssw und spinnbarer Zs

6. April 2008 um 18:26

hallo

wie schon oben erwähnt,hab ich heute bei mir spinnbarer Zs festgestellt,
mach mir nun ein bisschen Sorgen*

Hatte das von euch jemand???
oder weiss jemand ob das was von Bedeutung ist???


Lg

Mehr lesen

6. April 2008 um 18:31


bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:36

?
ich glaube Ausfluss, verstärkter, ist in der SS normal. aber spinnbar?? keine Ahnung, ich teste das bei mir nicht, kann ich dir auch nciht sagen. Wann haste denn wieder Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:37

Zervixschleim
ich glaube richtig geschrieben..
auf deutsch: ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:38

Ausfluss hab ich auch...
...solange kein Blut kommt, ist mir auch alles egal! Ruf doch deinen FA morgen mal an, wenn es ganz komisch ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:39

Genau...
Ausfluss....wie vor dem Eisprung,nur ist er diesmal so ganz hell gelblich und ist wie rohes Eigelb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:41

Sorry
kein Eigelb sonder so wie das weisse vom Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:43

Also
ich würde ja auch sagen..solange es nicht blutet, Ausfluss is wie gesagt normal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 19:07

War bei mir auch so
Ist aber nicht schlimm. Denn ich hab gelesen, dass der Zervixschleim nach Sex und in der SS nicht aussagefähig ist...
Bis jetzt ist auch alles bei mir in Ordnung, also keine Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest