Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9. SSW - und schon einen Bauch?

9. SSW - und schon einen Bauch?

14. November 2006 um 15:04

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 9. SSW und meine Brust ist von Körbchengröße B auf D herangewachsen. Ich finde auch, dass ich einen richtigen Bauch bekommen habe (habe sonst einen flachen Bauch). Bisher habe ich etwa 1 Kilo zugenommen.

Wie war/ist das bei Euch in der 9. SSW?

LG
Berggams

Mehr lesen

14. November 2006 um 15:51

Hi
ich habe in der 11.woche auf einmal einen ziemlichen bauch bekommen!meine brust ist viel praller!zugenommen habe ich bis jetzt nur 1kilo!!



lg jessi und rylee-summer (20.woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:00

9.ssw-und schon einen Bauch
Hi,

das kann gut möglich sein, je nach dem was Du für eine Veranlagung hast. Das Dein Busen runder wird und grösser ist ganz normal.Hatte in meiner 1. Schwangerschaft vor 20 Jahren sogar ab 4. Monat Milch verloren und zum Schluss reichte der grösste still-bh nicht mehr. War voll gruslig. Nach Entbindung habe ich andere Säuglinge mit gestillt da zuviel Milch. Bei meiner Tochter hatte ich soviel
Hormone durch Muttermilch mitgegeben, das sie als Säugling Hexenmilch produzierte. Ich damals 18 und total baff, aber laut Ärzte alles normal. Von der schwindenen Taillie mal ganz zu schweigen.Ich bin auch ein super schlanker Typ und esse nur wie Spatz aber bin auch wieder runder geworden und nichts passt mehr und das am Ende der 11. ssw. Damals vor 20 Jahren habe ich fast 30 kg zugelegt und es war schwer diese wieder los zu werden. Also alles normal und jede Schwangerschaft eben anders. Freu Dich über Deine Rundungen, Du erwartest ein Baby!!!! LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram