Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9.ssw und leider kein Embryo zu sehen

9.ssw und leider kein Embryo zu sehen

18. April 2019 um 8:55 Letzte Antwort: 18. April 2019 um 21:45

Hallo
ich bin aktuell in Anfang der 9.ssw. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig.  Ich mache ovus u messe Temperatur. Der Eisprung kann sich somit eingrenzen lassen.  Ich war in der 7. Ssw zum Ultraschall.  Dort sah man eine schöne Fruchthülle und konnte einen Dottersack nur erahnen.  Ich habe bereits ein Kind und da sah man damals schon das Baby. Jetzt 2 Wochen später war ich wieder zum Ultraschall halt 9.ssw und wieder nur fruchthülle ( etwas gewachsen) und dottersack klar erkennbar. Mehr nicht. Nächste Woche muss ich wieder hin. Ich habe allerdings keine Hoffnung mehr das sich dort noch jmd versteckt  

Mehr lesen

18. April 2019 um 10:30

Ja zu dieser Zeit ist der Embryo normal klar erkennbar.

Ich würde trotzdem weiter abwarten.
Mehr kannst du eh nicht tun. 

Gefällt mir
18. April 2019 um 21:18
In Antwort auf felek_12574006

Ja zu dieser Zeit ist der Embryo normal klar erkennbar.

Ich würde trotzdem weiter abwarten.
Mehr kannst du eh nicht tun. 

Leider setzte heute die Blutung ein und der Körper vollzieht eine Fehlgeburt. Aber so hat das Ungewisse endlich ein Ende

Gefällt mir
18. April 2019 um 21:45
In Antwort auf carienchen

Leider setzte heute die Blutung ein und der Körper vollzieht eine Fehlgeburt. Aber so hat das Ungewisse endlich ein Ende

Ja das stimmt. 

Ich wünsche dir viel Kraft <3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers