Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 9. ssw und keine Anzeichen mehr??!!!

9. ssw und keine Anzeichen mehr??!!!

8. Februar 2011 um 16:23 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 23:30

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen beschäftigt mich die Tatsache, dass meine Schwangerschafts anzeichen von heute auf morgen verschwunden sind!!

Ich hatte eigentlich fast durchgehend Brustspannen, doch jetzt nicht mehr (das Einzige ist, dass der Warzenhof deutlich großer und dunkler ist).

Anfangs hatte ich auch viel Bauchziehen, Stechen usw. doch mitlerweile eigentlich garnicht mehr! Das einzige, was geblieben ist, ist die Lust auf bestimmte Lebensmittel.

Könnte es sein, dass etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist??

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??
Bin superdankbar für alle Antworten.

LG
Silvi

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 16:26


Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. (ist nicht gesund fürs baby)
hab hier drinn schon gelesen, dass die Anzeichen wie brustspannen oder UL ziehen mit der Zeit nachlässt...

Ansonsten ruf doch kurz beim FA an. Er gibt dir sicher gewissheit...

Alles gute.

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 16:29
In Antwort auf elis_12123388


Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. (ist nicht gesund fürs baby)
hab hier drinn schon gelesen, dass die Anzeichen wie brustspannen oder UL ziehen mit der Zeit nachlässt...

Ansonsten ruf doch kurz beim FA an. Er gibt dir sicher gewissheit...

Alles gute.

Danke!
Hi Sony,

ja, man sollte eigentlich garnicht im Internet nachlesen, da findet man nur noch mehr Sachen, die einen verunsichern!

Ich denk, ich warte bis zur nächsten Untersuchung ab (sind ja nur noch 3 Wochen!! )

Ist trotzdem ganz schön schwierig!!!!

VG
Silvi

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 16:31
In Antwort auf cheryl_12825550

Danke!
Hi Sony,

ja, man sollte eigentlich garnicht im Internet nachlesen, da findet man nur noch mehr Sachen, die einen verunsichern!

Ich denk, ich warte bis zur nächsten Untersuchung ab (sind ja nur noch 3 Wochen!! )

Ist trotzdem ganz schön schwierig!!!!

VG
Silvi


Kann dich gut verstehen. Würde mir vermutlich genau gleich gehen. Ja das Internet sollte in solchen situationen abgeschaft oder verboten werden. Wir machen uns nur verrückt.
Es ist bestimmt alles in Ordnung. geniess deine Kugelzeit und lass dich nicht so stressen...

Drück dir die daumen

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 23:30

Hallo
also ich würde an deiner stelle sonst mal beim FA anrufen, weil du dich innerlich bestimmt noch mit dieser Frage rumtreibst, oder?!?

ist nicht gut fürs baby wenn du stress hast, und damit stresst du dich ja....
weil 3 wochen können sich gaaanz schön in die länge ziehen

aber mach dir nich solche sorgen, eigentlich sollte das nix heißen, weil viele frauen davon berichten, das bestimmte anzeichen nach gewisser zeit abklingen und ganz verschwinden!

also melde dich wenn du was neues weißt...

LG Schnutti09

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen