Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9.SSW und kein

9.SSW und kein

9. Mai 2008 um 13:43 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 18:17

Herzschlag zu sehen..

Mein FA hat mir keinerlei Hoffnungen gemacht, daß sich das noch ändern würde/könnte.

Ist das wirklich so??
Ist mein Baby tot ???





in unendlicher Traurigkeit

pedipatsch

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 16:11

@jessi
Lieben Dank für Dein Mitgefühl und Deine trotzdem positiven Worte.

Ich hätte schon heute ins KH gekonnt, wegen der Ausschabung.
Habe mich aber dagegen entschieden.
DAS läuft mir jetzt schließlich auch nicht mehr wech..
Di. geh`ich noch mal zum FA, um eine (evt.) Bestätigung via US zu bekommen, ob das Herzchen wirklich nicht schlägt..

Halte Dich gern auf dem Laufenden

lg
pedi

Gefällt mir
9. Mai 2008 um 18:17

Ohhh
das tut mir wahnsinnig leid für dich
würde mir auch eine 2.meinung einholen,und ich hoffe die ist positiv für dich.
bei mir erkannte man in der 9.woche schon den herzschlag,allerdings erkennt der arzt ja immer mehr als man selber,von daher kannst DU da eh wahrscheinlich nur was erkennen wenn der arzt es dir erklärt.
ich wünsche dir das beste,meld dich mal,
Nina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers