Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 ssw und jeden tag stress mit freund kann nicht mehr!

9 ssw und jeden tag stress mit freund kann nicht mehr!

27. Juli 2012 um 14:38 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 14:59

hi an alle mummies ich hoffe es geht euch gut und euren babies natürlich auch also meine geschichte ist folgende : mein freund und ich sind seit fast 3 jahren zusammen..ich bin in der 9 ssw das baby war nicht geplant aber wir freun und sehr drauf! Also wir streiten uns seit einiger zeit echt oft ich reagier manchmal über aber das sind wohl die hormone!die cousine von meinem freund heiratet morgen sie stehen sich sehr nahe weil sie die tochter der schwester seiner verstorbenen mutter ist ! Ich mag sie auch sehr! Ich würd gern bei der hochzeit dabei sein aber das problem ist das die hochzeit in Griechenland ist!und wir woollten auch im august heiraten! Wir hatten drüber geredet und besprochen das wir es nicht schaffen nach griechenland zu fligen! Gestern abend hat er dann bescheid gesat das wir nicht können und lles waren sehr traurig und haben ihm ein schlechtes gewissen gemacht!daraufhin meinte es zumir das wir tickets buchen mÜssen heute für morgen! Ich war echt saue weil er garnicht an mich denkt wir haben ne kleine katze ich muss jemand finden der sich um sie kümmert ich arbeite muss ersatz finden und auserdem ist es viel zu kurzfristig und ich hab ja so viele beschwerden wie übelkeit bin müde usw ! Danach hab ich aber ok gesagt weil ich ihm das nicht nehmen wollte aber jetzt will er nicht mehr und ich werd verrückt ch weiss nicht mehr weiter das ist mir zuviel stress tut mir leid für den langentext wollte es mir nur aus der seele reden L..G. Joanna

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 14:44

Jeden tag stress mit freund?
ehrlich gesagt hab ich jetzt sonst was für streits erwartet
sicher doof das er sich nicht entscheiden kann und nicht an dich dnekt wenn du sagst du willst lieber nicht aber ich glaub du steigerst dich da rein son streit ist doch mal normal red nochmal mit ihm wieso er jetzt doch nicht wollte aber ich seh das jetzt nicht als drama

Lg Pünktchen 20ssw

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 14:59
In Antwort auf hylda_12498600

Jeden tag stress mit freund?
ehrlich gesagt hab ich jetzt sonst was für streits erwartet
sicher doof das er sich nicht entscheiden kann und nicht an dich dnekt wenn du sagst du willst lieber nicht aber ich glaub du steigerst dich da rein son streit ist doch mal normal red nochmal mit ihm wieso er jetzt doch nicht wollte aber ich seh das jetzt nicht als drama

Lg Pünktchen 20ssw

:/
ja es ist ja auch so das ich mich da reinsteigere das hast du recht! Nur das problem ist der er eig nicht so ist seine familie ist halt so das sie alles bestimmen möchten und sich immer einmischen ! Sie haben wenig verständnis für meine lage mir gehts halt einfach nicht so gut bin einfach nur schlapp aber darauf nimmt keiner rücksicht weil es ja eh am anfang ist und ich nicht im 7 monat bin! Wurde mir gesagt! Naja ich danke dir ich hoffe wir kriegen das hin und ich wünsch dir und deinem krümmel alles gute

Gefällt mir