Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9 ssw und immer noch bauchschmerzen

9 ssw und immer noch bauchschmerzen

27. Juli 2006 um 11:49 Letzte Antwort: 28. Juli 2006 um 13:52

hallo bin heute in der 9 ssw und habe noch immer bauchschmerzen........ist das normal? da ich schon 2 fg hatte mache ich mir natürlich sorgen.
lg petra

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 14:13

Juhu Petra
Ichbin nun in der 13ten Woche angelangt und habe auch regelmässig bauchschmerzen ..... und bis jetzt war immer alles okay . Toi Toi Toi!

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 15:13
In Antwort auf lucma_12743118

Juhu Petra
Ichbin nun in der 13ten Woche angelangt und habe auch regelmässig bauchschmerzen ..... und bis jetzt war immer alles okay . Toi Toi Toi!

Hallo sanne
sind deine bauchschmerzen auch so mens ähnlich?ich habe sie nicht immer sie kommen und gehen.na ja,wenn du auch bauchschmerzen hast dann ist es hoffentlich nicht schlimm.danke.
lg petra

Gefällt mir
27. Juli 2006 um 15:23

Jaaaaaaaaaa
beim doc einziehen wäre cool.ich habe sogar schon geträumt ich hätte ein ultraschall gerät zu hause.na ja,ich hoffe die zeit bis zur 12 woche geht schnell um.
lg petra

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 9:08

Guten Morgen
Hallo, ich bin nun 10+1 und habe auch Bauchscherzen!!
Aber ich muß sagen, mich beruhigt das immer ein wenig. Ich hatte im März auch ne FG mit AS, aber ohne Blutungen, hab also nichts von der FG gemerkt...
Ich dneke mir immer, wenn ich "schmerzen" ahbe, dann tut sich da unten was. Weißt du, wie ich das meine?? die Bänder müssen sich dehnen, und das kann weh tun... und wenn ich diese Dehnungsschmerzen spüre (ich gehe einfach davon aus, dass sie es bei mir sind), dann denk ich, alles ist ok...
So langsam schwindet meine Angst auch, vor einer erneuten FG- und ich weiß, dass es immer noch passieren kann... Am Dienstag hatte ich eine erneute Untersuchung mit US, das war soooo süß, wie das KLeine mit den Ärmchen gewedelt hat... grins...
Denke pos... es wird alles gut...

hab ne schöne Kugelzeit
LG
Fee

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 13:52

Ich hatte
bei meiner Hebi Akupressur Massage gegen die Bauchschmerzen. Das tat im ersten Moment höllisch weh aber hinterher hab ich mih gefühlt wie neu geboren.
Mir bleibt teilweise richtig die Luft weg wenn ich aufstehe oder ungünstige Bewegungen mache. Den Bauch endlich mal wieder gar nicht zu spüren war absolut himmlisch!

LG, Chittaly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers