Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

9. ssw und ich fühle mich wie ,,aufgeblasen"

15. Juli 2008 um 15:32 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 16:06

wer kennt das auch? obwohl ich erst in der 9. ssw bin und deutlich weniger und gesünder esse als vor der ss (übelkeit usw) hab ich nen richtigen kugelbauch. ich kann ihn keinen millimeter einziehen, er ist wie ,,versteinert". ist das normal? im gesamten bin ich schmaler geworden, also arme, oberschenkel und so, aber mein bauch sieht aus wie in der 30. ssw. ich fühle mich total unwohl damit. geht es jemandem genauso? geht das wieder weg?

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 15:35

Hey..
..ich bin jetzt in der 10 SSW und mir geht es genau wie dir. Hab 2 Kilo abgenommen aber mein Bauch ist so aufgebläht das meine Hosen alle kneifen. Hoffe auch das es schnell weg geht und der richtige Bauch kommt ;o)

Lg Ines

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 15:38

Ich kann
auch nur noch eine einzige hose ohne probleme tragen, in allen anderen kann ich mich nicht mhr hinsetzen ohne dass sie auf die zerreisprobe gestellt werden mich nervt das total weil ich mich im allgemeinen auch ,,aufgequollen" fühle

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 15:41
In Antwort auf

Ich kann
auch nur noch eine einzige hose ohne probleme tragen, in allen anderen kann ich mich nicht mhr hinsetzen ohne dass sie auf die zerreisprobe gestellt werden mich nervt das total weil ich mich im allgemeinen auch ,,aufgequollen" fühle

Ich versteh...
..dich nur zu gut. Was mich auch unheimlich nervt ich schlafe so gern auf dem Bauch aber das geht mit diesem Blähbauch überhaupt nicht (

Lg Ines

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 15:54
In Antwort auf

Hey..
..ich bin jetzt in der 10 SSW und mir geht es genau wie dir. Hab 2 Kilo abgenommen aber mein Bauch ist so aufgebläht das meine Hosen alle kneifen. Hoffe auch das es schnell weg geht und der richtige Bauch kommt ;o)

Lg Ines

Ihr sprecht mir aus der Seele...
echt... ich denke mir, wenn das so weitergeht muss ich schon bald Umstandsmode tragen. Kann auch nicht aufhoeren zu essen, und frage mich, wie ich wohl nach der Schwangerschaft aussehen werde?
Hab auch keine Energie, Sport zu machen. Fuehle mich superschlapp und zu nichts zu bewegen..

Inge (7.ssw)

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 15:56
In Antwort auf

Ihr sprecht mir aus der Seele...
echt... ich denke mir, wenn das so weitergeht muss ich schon bald Umstandsmode tragen. Kann auch nicht aufhoeren zu essen, und frage mich, wie ich wohl nach der Schwangerschaft aussehen werde?
Hab auch keine Energie, Sport zu machen. Fuehle mich superschlapp und zu nichts zu bewegen..

Inge (7.ssw)

Hey newmum
du hast es gut, du kannst wenigstens essen. Ich bekomme fast gar nix runter und mir ist den ganzen Tag so schlecht. Hoffe das hört nach der 12 SSW erstmal auf.

lg ines

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 16:06
In Antwort auf

Hey newmum
du hast es gut, du kannst wenigstens essen. Ich bekomme fast gar nix runter und mir ist den ganzen Tag so schlecht. Hoffe das hört nach der 12 SSW erstmal auf.

lg ines

Naja...
hast ja Recht. Ich frag mich bloss wie das noch weitergehen soll, wenn ich mich jetzt schon so dick fuehle!!
Schlecht ist mir auch ab und zu, ich beneid Dich bestimmt dafuer nicht - moecht ich echt nicht den ganzen Tag.
Angeblich hilft es, Ingwerplaetzchen als erstes vor dem Aufstehen zu essen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers