Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9.ssw schmierblutung

9.ssw schmierblutung

9. April 2013 um 19:16 Letzte Antwort: 10. April 2013 um 19:49

Ohje, habe gerade gemerkt, dass ich eine Schmierblutung habe! Scheiss! Morgen früh werde ich gleich zum arzt gehen. Hatte das jemand und kann mich beruhigen?

Mehr lesen

9. April 2013 um 20:15


Kannst du dir nen Auslöser vorstellen? Warst z.b. beim FA oder hattest Sex in den letzten 24 Stunden? Da kommt sowas gerne mal vor, ist dann aber harmlos.
Hatte das in der 6. oder 7. Woche auch, es kam mir echt heftig vor, aber es war harmlos fürs Baby

Gefällt mir
10. April 2013 um 19:49

Arztbesuch
War heut beim Arzt. Weiterhin schmierblutung, wurde jetzt krank geschrieben und muss magnesium nehmen. Baby geht es aber gut!
Eine kontaktblutung kann ich ausschliessen. Keine ahnung, kommt wohl sehr oft vor.

Gefällt mir