Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9. Ssw - Mir ist so schlecht Tipps

9. Ssw - Mir ist so schlecht Tipps

9. Juni 2010 um 20:40

Huhu,

Määäädels mir geht es überhaupt nicht gut..
Seit 2 Tagen hab ich Schmirblutungen & darf deswegen nur liegen.. mir ist so schlecht & ich weiß nicht was ich dagegen machen soll & darf.. habt ihr bitte bitte ein paar tipps ? (ist nun nichtmehr nur morgens.. leider den ganzen tag schon..)

Wünsche schöne Kugelzeit.

LG 0babydream0 & Baby inside (8+0)

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 20:46

Bin
jetzt in der 17Wo.Leider leide ich immer noch unter Übelkeit.Bei mir hat leider nichtsrichtig geholfen.Zwischen den Mahlzeiten kaue ich immer Kaugummi...hilft etwas.Sonst musst du am besten 6-8 ganz kleine Mahlzeiten zu dir nehmen...dann hält sich das Erbrechen in Grenzen.Vomex Zäpfen können auch helfen...frage deinen Arzt...bin bloß innerhalb von einer halben Std.eingschlafen.Habe ich nur genommen ,wenn ich Tage lang sehr häufig erbrechen musste.
Gute Besserung!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 21:15

Du Arme...
...das kenn ich. Und leider ging es bei mir bis zur 18.SSW durchweg so. Man, ich war echt immer richtig krank.
Ich würde an deiner Stelle nichts einnehmen, grade jetzt, wo dein Würmchen noch nicht "fertig" ist und alleserst wächst.
Ich habe Ingwertee mit Zitrone getrunken, das hat mir so einigermaßen geholfen.
Aber eigentlich ist diese Übelkeit ja nicht selten, deswegen lieber Augen zu und durch, statt gleich was einzunehmen.

Lg und gute Besserung
piperselsa und Minimaus 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 21:31

Da hab ich was für euch
und zwar heiße milch mit honig das hilf wie wunder glaub mir ich trink es auch 2 bis 3 mal am tag meine mama sagte das zu mir und ich hab es nicht geglaub doch es ist echt gut bei mir war es auch so schlimm mit der übelkeit auch denn ganzen tag lang und jetzt nichts mehr und wenn dann mal doch dann kommt die heiße milch mit honig probier es mal aus

lg nicole mit celine und krümel 8+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 21:53

Dankeschön.
Okay also mit dem Zwieback habe ich schon versucht aber das hilft leider nicht.. trinke mitlerweile auch nurnoch Wasser.. auf den Rest habe ich echt keine Lust weil ich das gefühl habe das es sowieso nicht drin bleibt :/
Das mit der heissen Milch mit Honig werde ich jetzt auch mal probieren.. ich hoffe ich finde ein mittelchen dagegen.. vllt hilft ja auch schon eins von euch..
Dankeschön erstmal..
Wünsche euch ne tolle Kugelzeit..

LG 0babydream0 & Baby inside (8+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 21:57

Oh du armes
ich hatte diese Übelkeit die ganze Schwangerschaft, bis zum 6./7. Monat war mir dauernt schlecht. Mein Arzt verschrieb mir damals Vitamine E in hoher Dosis, dann wurde es etwas erträglicher...sprech dein Arzt an...er wird dir was verordnen..und Kopf hoch...das wird schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen