Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9. SSW > habt ihr euch die Haare getönt/gefärbt?!?!

9. SSW > habt ihr euch die Haare getönt/gefärbt?!?!

14. Juni 2011 um 20:48

Hallo Ihr Lieben!!!

Müsste ab heute in der 9. SSW sein. Auf dem Kopf sehe ich immer schlimmer aus! Die Weisheit beisst sich stark durch!!!
Habe ja schon gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten besser nicht losgehen sollte! Habe es auch shcon mit Walnuss-Shampoo von Guhl probiert! aber die weissen Haare nehmen das irgendwie nicht an!
Fühle mich so nicht wirklich wohl! will dem Baby aber auch nicht schaden!
Wie habt ihr das in der Zeit gemacht?!? Wart ihr los oder habt ihr die 3 Monate abgewartet?!?!?

Danke schon mal!!

Liebe Grüße,
Maren

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 20:51

Ich würde...
noch warten, ich hab auch schon die ersten grauen und bin mittlerweile in der 23 ssw und hab immernoch nichts gemacht. Mach mir immer oben ne Spange rein dann sieht man nichts... Aber demnächst werd ich doch mal tönen (färben lieber nicht). Warte bitte mindestens bis zur 12 woche.

lg

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 20:52

Kein problem
ich habe ein halbes jahr als friseurin gearbeitet....
da wurde mir gesagt dass das überhaupt nicht schlimm ist
..dass das ammenmärchen sind...
ich habe meine haare jetzt auch 2-3 mal gefärbt seit ich schwanger bin und unserem spatz geht es super!!
mach dir also keine gedanken darüber
allerdings blondieren (wasserstoffblond) ist da schon etwas bedenklicher (meiner meinung nach)...
denn das verätzt die haut ein wenig und ich kann mir gut vorstellen dass das nicht so gut ist....

glg

denise+littlegirl (???) 22ssw

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:01


mit ner Spange hab ichs auch schon probiert! Passt irgendwie nicht zu mir und vorne am Scheitel ists am Schlimmsten...
Sind in 1 1/2 Wochen auch auf einer Hochzeit! Ich glaube, ich geh mal zu dem Friseur, der mir die Haare hochstecken soll /darf, viel. können die da ja was "fuschen", sodass es nicht auffällt!
Würde näml. eigentlich auch am Liebste wartenund auf Nr. sicher gehen...
Hab Naturlocken, eigentlich fiel das da nie so auf.. aber in der letzten Zeit ist einiges an grau dazugekommen...

Ich muss da durch und ja, 3 Wochen sind bestimmt ertragbar.... muss!!!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:01

Voll okay..
also ich bin jetz in der 37 ssw. und ich habe mind einmal im monat also alle 4 wochen gefärbt... und das erste mal war ich da in der 11 ssw..
und habe auch vorher den arzt gefragt .. in den farben ist heute nichts mehr was angreift.. vor allem landet da nix beim kind.. wie auch ?? es geht ja nix in blut.. das wärs ja noch ..

also nur weil man schwanger ist muss man nicht rumlaufen wie nen assi :-P
ich hab blonde haare und mach sie immer dunkelbraun... vorgestern erst noch und meinen baby ging es immer super..
da sind die die rauchen viel viel unverantwortlicher.. mit ihrem : Ich rauch ja nur noch 7 am Tag

also mach ruhig

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:03


<---- bin auch friseurin
Also keine angst das macht überhaupt nix!! Solange es keine Blondierung ist!!

aljana 29ssw

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:09


nee, wäre nur braun drüber!!! Ich warte bis nächste Woche und geh debke ich mal los und frag auch da noch mal!!!
Hab auch SA noch nen FA-Termin. Mal auch hören, was der meint....


Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:40


nee, kein ok! Eher nur eure Erfahrungen!
Ich tendiere ja auch eher zu nein, um dem Baby nicht zu schaden!! Logisch! Fühle mich nur so nicht richtig wohl und dachte, meine Meinung noch mal zu überdenken!! Und ja, durch eurer Antworten...
aber 3 Wochen sind nicht mehr lang.....

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:46

Danke dir
für deine AW!
Ich warte noch ein bisschen!! sind ja "nur " noch 3-4 Wochen.... da muss ich jetzt durch!! Fertig!!

LG

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 0:04
In Antwort auf mmaren


nee, kein ok! Eher nur eure Erfahrungen!
Ich tendiere ja auch eher zu nein, um dem Baby nicht zu schaden!! Logisch! Fühle mich nur so nicht richtig wohl und dachte, meine Meinung noch mal zu überdenken!! Und ja, durch eurer Antworten...
aber 3 Wochen sind nicht mehr lang.....

Also ich bin
Frisörin und habe natürlich auch gearbeitet und es hat meiner kleinen nicht geschadet und ich hatte jeden tag damit zu tun

Also ich würd mir da keine sorgen machen

Lg daniela 34 5

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen