Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9.ssw grüner Ausfluss

9.ssw grüner Ausfluss

26. März 2017 um 16:40

Hallo,

ich habe seit heute morgen immer wieder grünlichen (nicht riechenden) Ausfluss am Toilettenpapier . Jetzt weiß ich nicht ob ich ins KH soll oder ob es reicht bis morgen zu warten und zum FA zu gehen...!! Ich war letzten Samstag schon wegen Ausfluss im KH (da war er allerdings nur gelblich noch nicht grün) da wurde ich gar nicht wirklich ernst genommen... jetzt komm ich mir natürlich auch blöd vor da wieder hinzugehen mit quasi dem selben Problem... vllt spinne ich ja auch und grüner Ausfluss ist gar nicht so schlimm

Mehr lesen

26. März 2017 um 19:10
In Antwort auf wunschmama2017

Hallo,

ich habe seit heute morgen immer wieder grünlichen (nicht riechenden) Ausfluss am Toilettenpapier . Jetzt weiß ich nicht ob ich ins KH soll oder ob es reicht bis morgen zu warten und zum FA zu gehen...!! Ich war letzten Samstag schon wegen Ausfluss im KH (da war er allerdings nur gelblich noch nicht grün) da wurde ich gar nicht wirklich ernst genommen... jetzt komm ich mir natürlich auch blöd vor da wieder hinzugehen mit quasi dem selben Problem... vllt spinne ich ja auch und grüner Ausfluss ist gar nicht so schlimm

Fa reicht da
definitiv aus! dass du nicht ernst genommen wurdest im KKh wegen gelben ausfluss wundert mich nicht, denn es ist kein notfall und somit kein fall fürs kkh... man kann sich auch wegen allem verrückt machen...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 19:41

Da geb ich Mellilein absolut Recht. Ausfluss ist nun absolut normal und überhaupt kein Grund fürs Krankenhaus. 

Grün sollte er aber nun nicht sein. Aber da reicht es morgen früh zum FA zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen 37+0 mit dem 2.Kind und ich will einfach nicht mehr! Gehts noch jmd so?
Von: wunschmama2017
neu
10. Oktober 2017 um 17:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen