Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9 ssw fehlgeburt

9 ssw fehlgeburt

13. April 2012 um 21:30 Letzte Antwort: 29. Oktober 2012 um 19:08

hallo ihr sternenmamas

ich hatte am sonntag eine fehlgeburt ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich will es einfach nicht wahr haben
ich hatte so lange darauf gewaret bis ich endlich schwanger wurde 1/12 jahre und dann endlich kam der TAG ich konnt es nicht glauben alles war so schön ich hab mich so auf mein baby gefreut ...
am 4.4 hatte ich noch ein FA termin alles war gut das kleine herzchen hat geschlagen ich habe dich gesehen mein sonnenschein ...alles war wie ein traum so schöön
und dann fing es an in der nacht von samstag auf sonntag ich hatte blutungen bekommen bin dann sofort mit mein freund ins kh gefahren als wir da waren war auch noch alles okay ich konnte wieder nach hause musste mich nur hinlegen was ich auch gemacht habe ich konnte nicht mal ostern mit meiner kleinen tochter feiern
am sonntag abend wurde es immer schlimmer mit den schmerzen und den blutungen wieder ins kh und dann kam die nachricht ich guckte zum ultraschall nix war mehr da nix ich konnte nicht mehr.... ich habe nur noch geweint... ich hatte davor noch gebetet gehofft das es mir nicht genommen wird !!!
musste dann auch so schnell wie mögliche ne AS machen lassen am selben abend noch ich konnte nicht mal nach denken da lag ich schon bereit zur op ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann nicht mehr und immer diese sprüche du bist noch jung es wird schon klappen als wenn es nix wäre es war doch mein baby ich kann doch nicht sagen ich will jetzt ein neues als wenn es irgendein ding wäre was man austauschen kann...
ich muss ständig daran denken was wäre wenn und warum musste es passieren es ist einfach nicht fair andere die keine kinder wollen werden schwanger treiben es ab und die die welche es wollen dürfen nicht glücklich werden warum ??

ich vermisse mein baby so unendlich doll

Mehr lesen

13. April 2012 um 21:39


Hey es tut mir unendlich leid, dass dir das passiert ist
Ich hatte vor 2 Monaten ca. selbst erst eine Fehlgeburt...
In welcher Woche warst du denn, wenn ich fragen darf?
Ja du hast Recht, es gibt Menschen, die ihr baby nicht wollen und uns wird es genommen...es ist ungerecht aber man kann es nicht ändern.
ich vermisse meinen Zwerg auch wahnsinnig und warte immer noch darauf, dass es leichter wird.
Vergessen wird man es nie, aber man kann irgendwann wieder nach vorne schauen.
Ich weiß wie hart solche Sprüche sein können, auch wenn sie wahrscheinlich nicht mal böse gemeint sind. Aber für einen selbst hat es unwahrscheinlich viel bedeutet und dann ist es plötzlich wieder zu ende.
Ich habe angefangen ein Buch für meinen Schatz zu schreiben, was mich gerade belastet, wies mir geht usw.
Ich kann dir das nur empfehlen, mir hats geholfen.
Rede auf jeden Fall viel mit deinem Partner und deiner Familie. Es hilft!
Ich wünsche dir viel Kraft

LG Tschul22111 mit Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 21:54


das tut mir auch so leid für dich

ich war in der 9+1

in welcher warst du ?

ich werde das mal ausprobieren mit den buch hoffe es hilft rede im moment eig. nur mit meiner guten freundinn drüber die mir auch sehr viel kraft gibt ... bei den anderen familie etc hört man wie gesagt nur es hätte schlimmer sein können zb die ganze gebärmutter mir nehemen müssten oder ich hätte es später verloren ach ich kann dazu nichts mehr sagen das find ich einfach unmenschlich und herzlos

wünsche dir auch viel viel kraft
dicken kussik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2012 um 22:07
In Antwort auf merve_12236319


das tut mir auch so leid für dich

ich war in der 9+1

in welcher warst du ?

ich werde das mal ausprobieren mit den buch hoffe es hilft rede im moment eig. nur mit meiner guten freundinn drüber die mir auch sehr viel kraft gibt ... bei den anderen familie etc hört man wie gesagt nur es hätte schlimmer sein können zb die ganze gebärmutter mir nehemen müssten oder ich hätte es später verloren ach ich kann dazu nichts mehr sagen das find ich einfach unmenschlich und herzlos

wünsche dir auch viel viel kraft
dicken kussik

...
Ich war Anfang der 9. Woche...
Ja du hast Recht, soetwas ist einfach nur geschmacklos und tut weh... Ich musste mir auch so viele Sachen anhören.. meine Situation war nicht gerade die Beste aber trotzdem habe ich mich von ganzem Herzen auf meinen Schatz gefreut und im Nachhinein durfte ich mir anhören ich hätte es ja wahrscheinlich e abgetrieben und hätte einfach nicht den Mut es zuzugeben.. Wahnsinn, auch wenn es mich kränkt, habe ich versucht drüber zu stehen.
Das kann ich dir auch nur raten, auch bei solchen Kommentaren die du bekommst und die wahrscheinlich "aufheiternd" wirken sollen.
Denk dir einfach sie wissen (Gott sei dank) nicht wie sich soetwas anfühlt und wie weh es tut, sie wissen es einfach nicht besser.
Ja mit einer Freundin darüber zu sprechen ist gut und auch das Buch, glaub mir es hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 9:24


oh man das tut mir unendlich leid für dich das ist alles so traurig ich hoffe du schaffst das ich denk ganz doll an dich !!!

ja ich versuche auch mich jetzt irgendwie abzulenken werden heute umziehen ich hoffe der tag heute wird bisschen stressiger damit ich andere sachen im kopf habe ...

ich hab gestern abend noch mit mein freund geredet und sind zum endschluss gekommen dann wenn ich mich bereit fühle wir es noch einmal versuchen werden meine FA sagte auch es wäre das beste für mich noch einmal schwanger zu werden aber es ist so komisch für mich wie gesagt man kann es doch nicht austauschen hätte auch sehr angst das es noch einmal passieren würde nochmal das herz gebrochen werden das werde ich nicht schaffen aber ich denke das geht jeden so wen es einmal schon passiert ist....

@tschul22111 oh man denn warst du ja ungefähr in der selben woche wie ich gestern kam noch eine freundin zu mir was durfte ich mir wieder anhören ich hätte ja keine sachen holen sollen so früh weil das bringt ja unglück hab nur gesagt .... was hat das denn bitte damit zutun ob ich mir son klein schnuller hole oder nicht passiert wäre es so oder so und wie kalt es sie lässt und dann kam der hammer !!!! fing sie an davon zu reden das sie ihr legtztes kind nicht wollte und abgetrieben hat .... sowas will man auch hören hätte sie gegen die wand knallen können .... und das sie auch schon eine FG hatte sie sei aber jetzt froh drüber sie sieht das als ne 2 chance hammer hart die frau ....genauso wie als ich ihr an den tag sagte ich hätte es verloren womit kam sie ich bin wahrscheinlich schwanger ich hätte mir das doch verkniffen wenn meine freundin sowas passiert wäre ... naja ohne worte kann ich nur sagen

lg küsschen Makalka + sonnenschein in mein Herzen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 11:03

Mein Gott...
manche haben echt kein Einfühlungsvermögen...
eine Freundin von mir hatte den Kontakt mit mir ziemlich eingeschränkt danach und als ich sie fragte was denn los sei, kam nur : ich hab im Moment wichtigeres zu tun, als mir wieder um dich sorgen zu machen
Man muss dazu sagen, ich habe bei ihr kaum ein Wort über dieses Thema verloren.
Schon Wahnsinn wie alle einfach weitermachen nach kurzer Zeit als wäre nie etwas gewesen.
Aber glaub mir, auf solche Aussagen und so ein Verhalten von anderen darfst du nichts geben, das macht dich nur kaputt.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sein eigenes Fleisch und Blut abtreiben kann, für soetwas gibts keine Entschuldigung, egal ob man 15 ist oder 45. Ich denke egal wie verfahren die Situation ist, es wird immer wieder auch besser und ein Kind ist nicht nur vorrübergehend sondern ein Leben lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2012 um 13:07

Herzliches Beileid
unter http://bubu.sternenkind.info/ können Sie nachlesen, das eine Curretage selten aus med. Gründen notwendig ist, denn der Körper findet sich seinen eigenen Weg - und: im Körper findet keine Verwesung statt! Damit gewinnen Sie noch Zeit, die Sie gemeinsam mit ihrem toten Kind verbringen können, aber auch für den Muttersegen der röm. kath. Kirche vor der Geburt oder auch Zeit für die Willkommens- und Verabschiedung bzw. das Begräbnis. alles kann einfühlsamer vorbereitet werden! Fötensärge gibt es in Wien ab 20 cm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 23:15

Hey...
es gibt dafür keine worte..
es tut mir sehr leid für dich ...
Ich hatte letzten freitag meine AS.. ich hab mein baby auch in der 9 woche verloren..
heute musste ich zur nach untersuchung und es sah aus als wäre nie was gewesen.. auch ich vermisse mein baby sehr

ich wünsche dir alles gute das auch bei dir bald die sonne scheint.. und dein kleines ein sonnigen platz in deinem herzen findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 10:54
In Antwort auf denise1122

Hey...
es gibt dafür keine worte..
es tut mir sehr leid für dich ...
Ich hatte letzten freitag meine AS.. ich hab mein baby auch in der 9 woche verloren..
heute musste ich zur nach untersuchung und es sah aus als wäre nie was gewesen.. auch ich vermisse mein baby sehr

ich wünsche dir alles gute das auch bei dir bald die sonne scheint.. und dein kleines ein sonnigen platz in deinem herzen findet


Tut mir so leid für dich ...
Wie kommst du mit den blutungen klar
Ich hab sie 10 tage normal gehabt dann haben sie aufgehört und gestern abend fingen sie wieder an so als wenn ich meine mens. Hätte
Hab eben beim FA angerufen meine untersuchung ist erst am 2.5 voll komisch die AS hatte ich am 9.4 und dann so lange warten
Die Fa meinte aber es sei normal mot den blutungen hab nur ziemlich angst das da was nicht richtig ist .... Aber wenn hätte ich das doch schon früher gemerkt oder? Hab auch keine schmerzen

Wünsche dir alles gute kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 10:55
In Antwort auf naveen_12321472

Mein Gott...
manche haben echt kein Einfühlungsvermögen...
eine Freundin von mir hatte den Kontakt mit mir ziemlich eingeschränkt danach und als ich sie fragte was denn los sei, kam nur : ich hab im Moment wichtigeres zu tun, als mir wieder um dich sorgen zu machen
Man muss dazu sagen, ich habe bei ihr kaum ein Wort über dieses Thema verloren.
Schon Wahnsinn wie alle einfach weitermachen nach kurzer Zeit als wäre nie etwas gewesen.
Aber glaub mir, auf solche Aussagen und so ein Verhalten von anderen darfst du nichts geben, das macht dich nur kaputt.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man sein eigenes Fleisch und Blut abtreiben kann, für soetwas gibts keine Entschuldigung, egal ob man 15 ist oder 45. Ich denke egal wie verfahren die Situation ist, es wird immer wieder auch besser und ein Kind ist nicht nur vorrübergehend sondern ein Leben lang.

...
Hey hey wie gehts dir jetzt so alles okay ? Lg &kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 1:57

Sei stark
Hallo.. Ich weiß und verstehe wie du dich fühlst.. Fühle das alles auch gerade.. Das ist so schlimm. Schwer und schmerzhaft.. Und dann wenn man nicht verstanden wird und hilflos ist ist das so schlimm..
Hab vor 3 Wochen auch erfahren das mein Kind in mir kein herzschlag mehr hatte in der 12 ssw.. Wo ich das erfuhr war und bin immer noch zerstrört.. Verstand die ganze Welt nicht mehr.. Musste 2 Tagen später AS werden.. Das war so schlimm Für mich mit den Gedanken zu wissen ich habe mein Kind in mir aber der nicht mehr lebt und ihn nicht mal einmal sehen werde.. Fragte die op Ärztin ob sie mir nicht sagen könnten was es Gewehsen währen ( Geschlecht) die antwortete nur ( ich nenne die Metzgerin) weil sie so herzlos sind , nein das sagen wir in solche Umstände nicht.. Da ich von 7 Uhr morgens wartete im op Zimmer das mich janden holte bis um 11.30 Uhr Liesen die mich ganz alleine wie ein Hund.. Ich hab mich gefühlt wie ein Tier allein gelassen.. kam um 11.30 im op Raum bekam meine voll Narkose und dachte mir nur bevor ich einschlafet das leben ist so unfair.. Wo ich dann wach wurde fing ich nur an zu weinen und zu schreien die sollten mir mein Kind zeigen und das alles so unfair währ.. Bekamm dann so viel beruhigungs Mittel gespritzt so das ich meine Gefühle was ich in mir hatte meine Trauer nicht raus lassen konnte.. Fühlte mich am diesen Tag wie je zu vor so schrecklich und ekelhaft.. Mein leben ist so leer ich sehr kein Licht mehr in meinen leben bin so froh das ich mein Sohn Dario habe.. So würde och runter gehen für diesen schmerz was man in such tragen muss... Ich mache mir vorwürfe ich überlege warum es so weit kommen musste warum?? Ich fühl mich so allein gelassen und von niemanden verstanden.. Morgen ist die Urne Bestattung von mein Engel ich weiß nicht wie ich diesen schnerz morgen ertragen soll.. Ich kann nicht los lassen.. Ich habe Angst ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 13:17
In Antwort auf ziba_11861239

Sei stark
Hallo.. Ich weiß und verstehe wie du dich fühlst.. Fühle das alles auch gerade.. Das ist so schlimm. Schwer und schmerzhaft.. Und dann wenn man nicht verstanden wird und hilflos ist ist das so schlimm..
Hab vor 3 Wochen auch erfahren das mein Kind in mir kein herzschlag mehr hatte in der 12 ssw.. Wo ich das erfuhr war und bin immer noch zerstrört.. Verstand die ganze Welt nicht mehr.. Musste 2 Tagen später AS werden.. Das war so schlimm Für mich mit den Gedanken zu wissen ich habe mein Kind in mir aber der nicht mehr lebt und ihn nicht mal einmal sehen werde.. Fragte die op Ärztin ob sie mir nicht sagen könnten was es Gewehsen währen ( Geschlecht) die antwortete nur ( ich nenne die Metzgerin) weil sie so herzlos sind , nein das sagen wir in solche Umstände nicht.. Da ich von 7 Uhr morgens wartete im op Zimmer das mich janden holte bis um 11.30 Uhr Liesen die mich ganz alleine wie ein Hund.. Ich hab mich gefühlt wie ein Tier allein gelassen.. kam um 11.30 im op Raum bekam meine voll Narkose und dachte mir nur bevor ich einschlafet das leben ist so unfair.. Wo ich dann wach wurde fing ich nur an zu weinen und zu schreien die sollten mir mein Kind zeigen und das alles so unfair währ.. Bekamm dann so viel beruhigungs Mittel gespritzt so das ich meine Gefühle was ich in mir hatte meine Trauer nicht raus lassen konnte.. Fühlte mich am diesen Tag wie je zu vor so schrecklich und ekelhaft.. Mein leben ist so leer ich sehr kein Licht mehr in meinen leben bin so froh das ich mein Sohn Dario habe.. So würde och runter gehen für diesen schmerz was man in such tragen muss... Ich mache mir vorwürfe ich überlege warum es so weit kommen musste warum?? Ich fühl mich so allein gelassen und von niemanden verstanden.. Morgen ist die Urne Bestattung von mein Engel ich weiß nicht wie ich diesen schnerz morgen ertragen soll.. Ich kann nicht los lassen.. Ich habe Angst ..

Erste blutung ...
Hallo...

Hab gestern meine erste periode bekommen stärker als vorher ohne schmerzen , fühle mich aber sehr platt und müde... Gestern nacht konnte ich gar nicht einschlafen mir war so kalt
Hab bisschen angst bekommen ...
Meine erste nach-untersuchung (4 wochen später ) hatte ich eig. Dienstag gehabt aber konnte leider nicht hin
Jetzt geh ich aofort am montag hin
Wie war es denn bei euch ? Ist das normal ohne schmerzen weil so wie ich gehört hab haben alle schmerzen gwhabt
Klar kann mich eig. Glücklich schätzen aber mach mir sorgen das ich überhaupt kein schmerzen habe hört sich ja komisch an


Will es nach der 2. Regel wieder versuchen schwanger zu werden
Jetzt svhon bisschen angst das es wieder passiert aber ist wohl normal ... Versuch es zu verdrängen den gedanken ( immer positiv denken)

Wie gehts euch mitlerweile ?


Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 0:55

Heii...
dieses gefuehl denk ich teilen sehr viele mit dir ich mit eingeschlossen.in dem moment dachte ich mir auch warum tut gott mir das an was habe ich falsch gemacht aber essollte so sein denn irgendetwas war mit deiem baby nicht in.ordnung was es war weiss nur gott der schmerz in deinem herz laesst aber mit der zeit nach und das leben geht weiter kopf hoch beim naechsten mal klappt es bestimmtich d rueck dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 8:12
In Antwort auf gena_12942686

Heii...
dieses gefuehl denk ich teilen sehr viele mit dir ich mit eingeschlossen.in dem moment dachte ich mir auch warum tut gott mir das an was habe ich falsch gemacht aber essollte so sein denn irgendetwas war mit deiem baby nicht in.ordnung was es war weiss nur gott der schmerz in deinem herz laesst aber mit der zeit nach und das leben geht weiter kopf hoch beim naechsten mal klappt es bestimmtich d rueck dir die daumen

Hey
tut mir sehr leid für dich

Langsam komm ich damit klar wird von tag zu tag besser
Werd es auch wieder versuchen bin auch zu dem endschluss gekommeb dass mein körper selber weis wann es wiedersoweit sein soll und ich einfach abwarten werde
( kein stress )

In welcher woche warst du denn ? Wenn ich mal fragen darf


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 10:41
In Antwort auf merve_12236319

Hey
tut mir sehr leid für dich

Langsam komm ich damit klar wird von tag zu tag besser
Werd es auch wieder versuchen bin auch zu dem endschluss gekommeb dass mein körper selber weis wann es wiedersoweit sein soll und ich einfach abwarten werde
( kein stress )

In welcher woche warst du denn ? Wenn ich mal fragen darf


Lg

Ich
war schon.in der 10. woche hatte schon alles geplant und so weiter als bei mir halt so starke blutungen eingesetzt haben und j bis jetzt hab ich halt verheblich versucht wieder schwanger zu werden weisst du vllt ein tipp oda so ?!:-\ dir alles gute bei der genesung vllt hilft es dir ja mit deinem freund offen dadueber zu reden odee mit ner freundin also mit tat das eig immer ganz gut zu erzaehlen wies mir geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 12:16
In Antwort auf gena_12942686

Ich
war schon.in der 10. woche hatte schon alles geplant und so weiter als bei mir halt so starke blutungen eingesetzt haben und j bis jetzt hab ich halt verheblich versucht wieder schwanger zu werden weisst du vllt ein tipp oda so ?!:-\ dir alles gute bei der genesung vllt hilft es dir ja mit deinem freund offen dadueber zu reden odee mit ner freundin also mit tat das eig immer ganz gut zu erzaehlen wies mir geht


Ixh hatte auch schon alles geplant Konnte es gar nicjt abwarten ...

Tips ja hm also ich mach mir kein stress mehr dabei hat man ja geshen was dabei raus kam 1/12 jahre drauf gewartet also alles ganz ruhig angehen esse jetzt auch viel gesünder viel obst und so
Und sonst kann man das gar nicht so beeinflussen denke ich einfach nicht dran denken und abwarten denn klappt es sicher
Ist zwar schwer aber umso schöner ist es wenns geklappt hat

Wie alt bist du denn ?

Wünsche dir/ uns beiden auf jeden viel glück

Lg &kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:14
In Antwort auf merve_12236319


Ixh hatte auch schon alles geplant Konnte es gar nicjt abwarten ...

Tips ja hm also ich mach mir kein stress mehr dabei hat man ja geshen was dabei raus kam 1/12 jahre drauf gewartet also alles ganz ruhig angehen esse jetzt auch viel gesünder viel obst und so
Und sonst kann man das gar nicht so beeinflussen denke ich einfach nicht dran denken und abwarten denn klappt es sicher
Ist zwar schwer aber umso schöner ist es wenns geklappt hat

Wie alt bist du denn ?

Wünsche dir/ uns beiden auf jeden viel glück

Lg &kussi

Ich
bin erst 17 :-$ ich weiss viele denken.krass viel zu frueh und alles aber nach der 1.ungeplanten schwangerschaft habe ich erfahren wie schoen das gefuehl ist und moechte unbedingt ein baby mit meiem freund ... hofdentlich klappt es diesmal ich drueck uns beiden ganz ganz fest die daumen <3
lg<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:15
In Antwort auf merve_12236319


Ixh hatte auch schon alles geplant Konnte es gar nicjt abwarten ...

Tips ja hm also ich mach mir kein stress mehr dabei hat man ja geshen was dabei raus kam 1/12 jahre drauf gewartet also alles ganz ruhig angehen esse jetzt auch viel gesünder viel obst und so
Und sonst kann man das gar nicht so beeinflussen denke ich einfach nicht dran denken und abwarten denn klappt es sicher
Ist zwar schwer aber umso schöner ist es wenns geklappt hat

Wie alt bist du denn ?

Wünsche dir/ uns beiden auf jeden viel glück

Lg &kussi

...ganz vergessen


wie alt bist du wenn ich ma so frech fragen darf ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:26
In Antwort auf gena_12942686

Ich
bin erst 17 :-$ ich weiss viele denken.krass viel zu frueh und alles aber nach der 1.ungeplanten schwangerschaft habe ich erfahren wie schoen das gefuehl ist und moechte unbedingt ein baby mit meiem freund ... hofdentlich klappt es diesmal ich drueck uns beiden ganz ganz fest die daumen <3
lg<3


Ich bin vor kurzen 22 geworden
Kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst will auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden

Hab mit 16 auch mein ersten kind bekommen ( Ungeplant )
Ein mädchn jetzt wird sie schon 6 jahre
Ist echt toll früh mama zu sein hab zwar hin und wieder paar probleme gehabt aber eig. Alles alleine hinbekommen

Jetzt wirds zeit für ein geschwisterchen



Können ja im kontakt bleiben wenn du magst


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 13:35
In Antwort auf merve_12236319


Ich bin vor kurzen 22 geworden
Kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst will auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden

Hab mit 16 auch mein ersten kind bekommen ( Ungeplant )
Ein mädchn jetzt wird sie schon 6 jahre
Ist echt toll früh mama zu sein hab zwar hin und wieder paar probleme gehabt aber eig. Alles alleine hinbekommen

Jetzt wirds zeit für ein geschwisterchen



Können ja im kontakt bleiben wenn du magst


Ayyy...
das ist ja suess zum glueck ist beim :1.mal nichtsschief gelaufen dann klapt es das naechste mal bestimmt auch hoff ich fuer uns beidr hihi klaro koennen wir in kontakt bleiben sehr gerne sogar ist es der gleiche vater wenn.ich so doof fragendarf :-\ ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 17:45
In Antwort auf gena_12942686

Ayyy...
das ist ja suess zum glueck ist beim :1.mal nichtsschief gelaufen dann klapt es das naechste mal bestimmt auch hoff ich fuer uns beidr hihi klaro koennen wir in kontakt bleiben sehr gerne sogar ist es der gleiche vater wenn.ich so doof fragendarf :-\ ?

...
Wird schon bei uns klappen und alles gut gehen
Ne ist nicht der selbe den vater von meiner klein hab ich kurz danach verlassen weil ich gesehn hab er ist nicht bereit für ein kind oder jegliche anderen verpflichtungen
Jetzt hab ich mein traumann gefunden
Hat zwar lange gedauert bis ich es geschnallt habe ( 5 jahre ca. ) blond eben haha
Aber jetzt ist ja alles super nur noch ein baby fehlt bei unserem glück ....

Dein freund wie alt ist der ? Frag mal ganz frech ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 17:47
In Antwort auf gena_12942686

Ayyy...
das ist ja suess zum glueck ist beim :1.mal nichtsschief gelaufen dann klapt es das naechste mal bestimmt auch hoff ich fuer uns beidr hihi klaro koennen wir in kontakt bleiben sehr gerne sogar ist es der gleiche vater wenn.ich so doof fragendarf :-\ ?

Du
Bist bestimmt auchbei FB oder ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 20:34
In Antwort auf merve_12236319

...
Wird schon bei uns klappen und alles gut gehen
Ne ist nicht der selbe den vater von meiner klein hab ich kurz danach verlassen weil ich gesehn hab er ist nicht bereit für ein kind oder jegliche anderen verpflichtungen
Jetzt hab ich mein traumann gefunden
Hat zwar lange gedauert bis ich es geschnallt habe ( 5 jahre ca. ) blond eben haha
Aber jetzt ist ja alles super nur noch ein baby fehlt bei unserem glück ....

Dein freund wie alt ist der ? Frag mal ganz frech ...


Hihi hoffentlich klappt das schnell..
der ist auch erst 19... o_O ne Fb hab ich nicht mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 21:12
In Antwort auf gena_12942686

Hihi hoffentlich klappt das schnell..
der ist auch erst 19... o_O ne Fb hab ich nicht mehr ...

...
Naja was heißt erst ist dch okay finde ich der vater von der klein war grade mal 18

We lange ist das schon he bei dir also die FG ?

Meine ja jetzt 5 1/2 wochen mens. Hab ich schon bekommen sind inzwischen auch wieder vorbei zum glück

Bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich es diesen monat schon wieder versuchen soll

Wann hast du es wieder probiert ?

Bin total ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 21:31
In Antwort auf merve_12236319

...
Naja was heißt erst ist dch okay finde ich der vater von der klein war grade mal 18

We lange ist das schon he bei dir also die FG ?

Meine ja jetzt 5 1/2 wochen mens. Hab ich schon bekommen sind inzwischen auch wieder vorbei zum glück

Bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich es diesen monat schon wieder versuchen soll

Wann hast du es wieder probiert ?

Bin total ratlos

Bei mir ist es jetz schon ein halbes jahr her..
also so richtig versucjen tuh ich es erst seit 2monaten hab mir jez auch.tipps aus dem internet gesucht wie zb eisprung rechner oder dieses mit dem ausfluss und welche stellung wie oft man sex haben sollte usw... bin aucj voll uebervordert macj mir voll den stress :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 22:01
In Antwort auf gena_12942686

Bei mir ist es jetz schon ein halbes jahr her..
also so richtig versucjen tuh ich es erst seit 2monaten hab mir jez auch.tipps aus dem internet gesucht wie zb eisprung rechner oder dieses mit dem ausfluss und welche stellung wie oft man sex haben sollte usw... bin aucj voll uebervordert macj mir voll den stress :-\

...
Also ch glaub an den kram nicht welche stellung dies das entweder es passiert oder nicht kann mir das nicht so vorstellen .... Einfach spaß haben

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich damals auch immer danach gedacht hoffentlich hat es geklappt
Wird bestimmt jetzt auch immer passieren

Ps. Find es echt toll mit dir darüer zu reden tut echt gut weil die mädels von mir nur party dies das im kopf haben und mir gar nicht richtig zuhören
Ja mein mann schon aber iwie will ich nicht so mit ihm reden weil wenn ich damit ankomme guckt er so traurig deswegen lass ich es lieber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 22:27
In Antwort auf merve_12236319

...
Also ch glaub an den kram nicht welche stellung dies das entweder es passiert oder nicht kann mir das nicht so vorstellen .... Einfach spaß haben

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich damals auch immer danach gedacht hoffentlich hat es geklappt
Wird bestimmt jetzt auch immer passieren

Ps. Find es echt toll mit dir darüer zu reden tut echt gut weil die mädels von mir nur party dies das im kopf haben und mir gar nicht richtig zuhören
Ja mein mann schon aber iwie will ich nicht so mit ihm reden weil wenn ich damit ankomme guckt er so traurig deswegen lass ich es lieber...

Uii ist ja suess ...
ja hast recht spass haben ist eig an 1.stelle aver keine ahnung der hintergedanke bleubt ja tritzdem ... und wenn deine freunde dir nicht zuhoeren wuerde ch an deiner.stelle den freundeskreus wechseln :-\ naja uns beiden ein gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 23:36
In Antwort auf gena_12942686

Uii ist ja suess ...
ja hast recht spass haben ist eig an 1.stelle aver keine ahnung der hintergedanke bleubt ja tritzdem ... und wenn deine freunde dir nicht zuhoeren wuerde ch an deiner.stelle den freundeskreus wechseln :-\ naja uns beiden ein gutes gelingen

Schon passiert
Hab so gut wie gar kein kontakt mehr mit den geht mir voll aufm keks das ganze gelaber
Mann sollte nach ner gewissen zeit auch mal erwachsen werden
Naja so merkt man wenigstens mal wer für ein da ist und wer nicht

Ja auf gutes gelingen wir werden bald wieder kugeln

Geb mir nen bericht wenn was neues gibt kussika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 23:44
In Antwort auf merve_12236319

Schon passiert
Hab so gut wie gar kein kontakt mehr mit den geht mir voll aufm keks das ganze gelaber
Mann sollte nach ner gewissen zeit auch mal erwachsen werden
Naja so merkt man wenigstens mal wer für ein da ist und wer nicht

Ja auf gutes gelingen wir werden bald wieder kugeln

Geb mir nen bericht wenn was neues gibt kussika

Hihi oki...
mach ich gerne du genau so wenn noch was sein sollte meld dich einfach :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 17:45
In Antwort auf gena_12942686

Heii...
dieses gefuehl denk ich teilen sehr viele mit dir ich mit eingeschlossen.in dem moment dachte ich mir auch warum tut gott mir das an was habe ich falsch gemacht aber essollte so sein denn irgendetwas war mit deiem baby nicht in.ordnung was es war weiss nur gott der schmerz in deinem herz laesst aber mit der zeit nach und das leben geht weiter kopf hoch beim naechsten mal klappt es bestimmtich d rueck dir die daumen

Hi
Wie gehts bebigim erzähl was gibt es neues bei dir ? Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 12:01

Hallo ihr Lieben
ich habe gerade erst erfahren (heute) das ich eine fehlgeburt hatte. Am letzten Dienstag ahben wir das Herzchen noch schlagen gesehen und nun sagt der Arzt das By ist seit drei Wochen nicht gewachsen....wir sind sehr sehr traurig. Haben es auch seit 1 1/2 jahren versucht gehabt und uns so gefreut.
Was machen wir nur jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2012 um 15:58
In Antwort auf berit_12479515

Hallo ihr Lieben
ich habe gerade erst erfahren (heute) das ich eine fehlgeburt hatte. Am letzten Dienstag ahben wir das Herzchen noch schlagen gesehen und nun sagt der Arzt das By ist seit drei Wochen nicht gewachsen....wir sind sehr sehr traurig. Haben es auch seit 1 1/2 jahren versucht gehabt und uns so gefreut.
Was machen wir nur jetzt?

Tut mir so leid für dich
Das ist hart am anfang ist es sehr schwer aber es wird nach einer zeit besser ... Meine FG ist jetzt zwei monate her mir gehts viel besser denk zwar immer noch darüber nach aber es geht wieder berg auf ...

Wird bei dir auch so sein

Wie gesagt meine ist jetzt 2 monate her , hab irgendwie schon wieder das gefühl das ich SS bin
Ich weiß man sollte warten sagen viele aber meiner meinung nach denke ich mein körper wird schon selber wissen wann es so sein soll

Geb die hoffnung nicht auf irgendwann werden wir ein tolles baby zur welt bringen


Fühl dich gedrückt

Wenn man mal fragen darf in welcher woche warst du und wie alt bist du ?

Lg & küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 14:09
In Antwort auf merve_12236319

Hi
Wie gehts bebigim erzähl was gibt es neues bei dir ? Kussi

Heii schnecke...
Ach bei.mir gibts nix neues prier es halt noch mach am 7.6.den.test hihi ein tag nach meinem bdai joa halt so und bei dir ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 14:12
In Antwort auf berit_12479515

Hallo ihr Lieben
ich habe gerade erst erfahren (heute) das ich eine fehlgeburt hatte. Am letzten Dienstag ahben wir das Herzchen noch schlagen gesehen und nun sagt der Arzt das By ist seit drei Wochen nicht gewachsen....wir sind sehr sehr traurig. Haben es auch seit 1 1/2 jahren versucht gehabt und uns so gefreut.
Was machen wir nur jetzt?

Heii..
Das tut mir ja voll leid fuer dich ist eine schwere zeit lass deinem.koerper erstmal etwas zeit um sich zu erholen von der fg und der ss so ein paar monate sprecht euch aus redet ueber das was ihr fuehlt das hilft sondt gute besserung lass den.kopf nicht hengen :-*
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 14:14
In Antwort auf berit_12479515

Hallo ihr Lieben
ich habe gerade erst erfahren (heute) das ich eine fehlgeburt hatte. Am letzten Dienstag ahben wir das Herzchen noch schlagen gesehen und nun sagt der Arzt das By ist seit drei Wochen nicht gewachsen....wir sind sehr sehr traurig. Haben es auch seit 1 1/2 jahren versucht gehabt und uns so gefreut.
Was machen wir nur jetzt?

Ahh ...
Wenn ich ma fragen darf in welcher ssw warst du denn ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 16:30
In Antwort auf gena_12942686

Heii schnecke...
Ach bei.mir gibts nix neues prier es halt noch mach am 7.6.den.test hihi ein tag nach meinem bdai joa halt so und bei dir ??


Ach was wäre ja ein tollen bday geschenk
drück dir die daumen

Bei mir ja ich weiß auch nicht
Iwie wird mir im moment immer so schlecht ich seh aus wie ein streuselKuchen Und mich regt alles auf wie bei der letzten Schwangerschaft hoffe ja mal das ich Ss bin glaub aber nicht so dranne weiß nicht mal wann ich mein ES hatte weil ist ja alles durcheinander

Hatte am 4. Mai meine erste regel wieder bekommen

Meinst ich kann schon testen ??? Bin total überfordert

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 16:58
In Antwort auf merve_12236319


Ach was wäre ja ein tollen bday geschenk
drück dir die daumen

Bei mir ja ich weiß auch nicht
Iwie wird mir im moment immer so schlecht ich seh aus wie ein streuselKuchen Und mich regt alles auf wie bei der letzten Schwangerschaft hoffe ja mal das ich Ss bin glaub aber nicht so dranne weiß nicht mal wann ich mein ES hatte weil ist ja alles durcheinander

Hatte am 4. Mai meine erste regel wieder bekommen

Meinst ich kann schon testen ??? Bin total überfordert

Lg

Hmm ..
Also wenn ich du waere wuerde ich am 5.juni machen ich mach immer ein tag nach dem.ich eig meine tage jriegen sollte ... Das freut mich total fuer dich hoffe das deine anzeichen das richtige heissen hoffe das es eun nachtraegliches bdai geschenk ist
:-*<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 18:04
In Antwort auf gena_12942686

Hmm ..
Also wenn ich du waere wuerde ich am 5.juni machen ich mach immer ein tag nach dem.ich eig meine tage jriegen sollte ... Das freut mich total fuer dich hoffe das deine anzeichen das richtige heissen hoffe das es eun nachtraegliches bdai geschenk ist
:-*<3

...
Ich weiß echt nicht wann bin schon drauf und dran mir morgen ein zu holen !!
Ich mach das einfach mal
Werd es ja sehen und wenn denn noch ein am 5. 6...

--- oh man hab grad stress mit mein freund
er ist so ein typischer mann (macho ) hört nicht mal zu wenn ich mit dem darüber reden will

Regt einfach nur auf
Naja.
Aber wäre ja der knaller wenn es bei und beiden gleichzeitig geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 1:33
In Antwort auf merve_12236319

...
Ich weiß echt nicht wann bin schon drauf und dran mir morgen ein zu holen !!
Ich mach das einfach mal
Werd es ja sehen und wenn denn noch ein am 5. 6...

--- oh man hab grad stress mit mein freund
er ist so ein typischer mann (macho ) hört nicht mal zu wenn ich mit dem darüber reden will

Regt einfach nur auf
Naja.
Aber wäre ja der knaller wenn es bei und beiden gleichzeitig geklappt hat

Hmm.immer diese männer ... haha
Ja waere bombe.wemn.das klappen.wuerde und mach.ma.kein.koof.wenms.so.wei t is wird der sich auch freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 14:52
In Antwort auf gena_12942686

Hmm.immer diese männer ... haha
Ja waere bombe.wemn.das klappen.wuerde und mach.ma.kein.koof.wenms.so.wei t is wird der sich auch freuen.

...
Ja denk ich auch der beruhigt sich wieder
Männer eben

Wo kommst du eig her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 12:23


Ich kenne das Gefühl.

Ich habe meine Tochter in der 21.Woche verloren.
Ich hatte starke schmerzen und wir sind ins Krankenhaus gefahren.Haben Ultraschall gemacht war alles ok. Doch am nächsten Tag hatte ich mehr schmerzen und habe Wehen bekommen sehr starke Wehen.Wir haben Ultraschall gemacht und CTG gemacht das Herz hat nur noch ganz langsam geschlagen. Sie wurde per KS geholt wo sie dann da war wurde sie mir gezeigt doch nach 1 Minute hat das Herz nicht mehr geschlagen

Ich vermisse sie so sehr meine kleine.

Ich bin dann nach 1 1/2 Jahren wieder schwanger geworden und habe ein Mädchen bekommen. Ich werde nie meine 1 Tochter vergessen.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft angst sie wieder zu verlieren aber sie ist bei uns geblieben ich liebe alle 2 Kinder.

GLG Stefanie feat. Cleo Aylien & 1 Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 13:06
In Antwort auf merve_12236319

...
Ja denk ich auch der beruhigt sich wieder
Männer eben

Wo kommst du eig her ?

Haha ja genau so ..
Ich komm aus berlin und du ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 7:18
In Antwort auf gena_12942686

Haha ja genau so ..
Ich komm aus berlin und du ??

Oh berlin ...
Das ist ja weit
Komm aus der nähe von osnabrück
Hab vorher in hamburg gewohnt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 0:34
In Antwort auf merve_12236319

Oh berlin ...
Das ist ja weit
Komm aus der nähe von osnabrück
Hab vorher in hamburg gewohnt ...

Ohh...
Hha das ja echt ganz schoen weit weg und schon.nen test gemacht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 10:53
In Antwort auf gena_12942686

Ohh...
Hha das ja echt ganz schoen weit weg und schon.nen test gemacht ?!


Ne mach nächste woche ein, stand zwar gefühlte 3 stunden vor dem aber ihn denn lieber nicht geholt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 17:29
In Antwort auf merve_12236319


Ne mach nächste woche ein, stand zwar gefühlte 3 stunden vor dem aber ihn denn lieber nicht geholt ..

Hahahhhah uiii
Ich mach ihn auch am donnerstag morgen ich bete jetzt schon das es geklappt hat ich drueck dir und mir ganz fest die daumen :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 8:51
In Antwort auf gena_12942686

Hahahhhah uiii
Ich mach ihn auch am donnerstag morgen ich bete jetzt schon das es geklappt hat ich drueck dir und mir ganz fest die daumen :-*

...
Mach mein auch jetzt in den nächsten 2 tagen

Heute nacht war heftig bin kurz wach geworden
Umd hatte auf einmal so ein richtiges ziehen und stechen im umterleib noch nie gehabt
Wenn ich meine days bekomme tun meine brüste nur ricjtig dolle weh aber das hmm ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 14:10
In Antwort auf gena_12942686

Hahahhhah uiii
Ich mach ihn auch am donnerstag morgen ich bete jetzt schon das es geklappt hat ich drueck dir und mir ganz fest die daumen :-*

Zum kotzen
Hab meine regel bekommen oh man und ich hatte i-wie doch ein gutes gefühl ... Naja auf ein neues hoffe es hat wenigstest bei dir geklappt

In 2 wochen flieg ich erst mal in urlaub komm dann erst mal bisschenrunter von den ganzen stress

Jetzt heißt es daumen drücken für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 15:43
In Antwort auf merve_12236319

Zum kotzen
Hab meine regel bekommen oh man und ich hatte i-wie doch ein gutes gefühl ... Naja auf ein neues hoffe es hat wenigstest bei dir geklappt

In 2 wochen flieg ich erst mal in urlaub komm dann erst mal bisschenrunter von den ganzen stress

Jetzt heißt es daumen drücken für dich

Ohh schade echt wenns nur leichte blutungen sind klappt vllt doch ...
Also ja hoffentlich klappts bei mir ya hoffentlich hab auch alles dafuer gemacht dieen monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 17:57
In Antwort auf gena_12942686

Ohh schade echt wenns nur leichte blutungen sind klappt vllt doch ...
Also ja hoffentlich klappts bei mir ya hoffentlich hab auch alles dafuer gemacht dieen monat

..
Ne simd ganz normale , aber ohne iwas kamen sie nur halt heute nach kurz schmerzen gehabt ...hab eig damit gerechnet das sie schlimm sein werden aber alles super keine schmerzen lange nicht mehr gehabt

Jetzt kann ich mein ES auch wieder berechnen letzten monat war ja etwas schwer

Ich bin mal gespannt auf dein test donnerstag machst du oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram