Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9,8,7,6,5,4,3,2,1.... Baby!!!!

9,8,7,6,5,4,3,2,1.... Baby!!!!

23. Mai 2012 um 14:47 Letzte Antwort: 28. Mai 2012 um 16:07

Wem gehts auch so? Noch 9 Tage!!! Seit Ihr in Startposition??? Wie gehts euch?

Liebe Grüsse Lin, errechneter GT 02.06.2012

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 15:01

Hier, ich!
Hab ET am 28.5, denk aber irgendwie dass es später wird.. Hab geträumt es kommt am Mo,den 4.6. Mal sehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 17:40
In Antwort auf belen_12178234

Hier, ich!
Hab ET am 28.5, denk aber irgendwie dass es später wird.. Hab geträumt es kommt am Mo,den 4.6. Mal sehn...

Viel Glück!!! ich hab schon 2 Kinder sind beide etwas später gekommen 8 Tage und 4 Tage!

was bekmmst du Mädchen oder Junge? tut sich was?

lg LIN

23. Mai 2012 um 21:32

01.06.2012
Huhu, ich hab am 01.06.2012 ET bin schon so aufgeregt. Ist mein 1. Kind!
Hab seit 3 Tagen ab und zu wehen, aber noch nichts ernstes!
Wie ists bei euch?

24. Mai 2012 um 10:19
In Antwort auf lydie_12443530

01.06.2012
Huhu, ich hab am 01.06.2012 ET bin schon so aufgeregt. Ist mein 1. Kind!
Hab seit 3 Tagen ab und zu wehen, aber noch nichts ernstes!
Wie ists bei euch?

Immer mal wieder...
... auch ein harter Bauch zudem habe ich das gefühl mien kleines ist auch ruhiger geworden! geht es dir gut? Bist du die SS leid oder geniesst noch die letzten Tage vor dem Ereigniss?

liebe Grüsse LIN

24. Mai 2012 um 12:44
In Antwort auf an0N_1250561999z

Viel Glück!!! ich hab schon 2 Kinder sind beide etwas später gekommen 8 Tage und 4 Tage!

was bekmmst du Mädchen oder Junge? tut sich was?

lg LIN

Hab auch schon eine Tocchter, die kam 8 Tage nach Termin. Ich weiß nicht ob's ein Junge oder ein Mädchen ist, wir wollen uns überraschen lassen. Mein Gefühl sagt ein Junge, aber ob man dem trauen kann?? Wie sieht's bei euch aus, Jungs oder Mädels?
Hatte auch schon ab und zu Senkwehen, sonst tut sich noch nichts.
LG

24. Mai 2012 um 21:12

Hab auch schon eine Tocchter, die kam 8 Tage nach Termin. Ich weiß nicht ob's ein Junge oder ein Mädchen ist, wir wollen uns überraschen lassen. Mein Gefühl sagt ein Junge, aber ob man dem trauen kann?? Wie sieht's bei euch aus, Jungs oder Mädels?
Hatte auch schon ab und zu Senkwehen, sonst tut sich noch nichts.
LG

Ich hab 2 Mädels und wusste vorher auch nie was es wird! so wie jetzt....
mein Gefühl sagt mir Mädchen obwohl die SS jedes mal anderst war! mal sehen.... ist doch spannend so!

lg LIN

25. Mai 2012 um 20:58

Hi
Wie geht's euch so? Irgendwelche Neuigkeiten? War heut zur Vorsorge und wie erwartet hat sich noch gar nix getan.. Muttermund zu, Kopf noch nicht fest im Becken.

Lin wie alt sind denn deine beiden Mädels? Meine ist 2einhalb.
Was machst du mit ihnen wenn du ins KH musst, kann dein Mann mitkommen oder bleibt er bei den Kindern?

LG

27. Mai 2012 um 11:59

Hier, ich!

Hallöchen

Bist du schon langsam nervös? ET morgen? alles erledigt? ich bin ewigs müde, wird warscheinlich auch am Eisen liegen... schöner Tag noch... p.s: wie alt ist deine Tochter?

lg Lin

27. Mai 2012 um 12:45
In Antwort auf an0N_1250561999z

Hallöchen

Bist du schon langsam nervös? ET morgen? alles erledigt? ich bin ewigs müde, wird warscheinlich auch am Eisen liegen... schöner Tag noch... p.s: wie alt ist deine Tochter?

lg Lin

Hallo,
Nervosität hält sich noch in Grenzen, das dauert bestimmt noch ein paar Tage.. Alles wichtige ist erledigt, muss evt noch ein paar Sachen in meiner KH-Tasche umpacken da es noch nicht so heiß war als ich die gepackt hab,sonst is alles vorbereitet. Meine Tochter ist 2einhalb, hab ich oben auch schon mal geschrieben und deine beiden?
Tut sich bei dir schon irgendwas??
LG

28. Mai 2012 um 12:21

Hi Sabrina
ich hab ja heute ET und wie erwartet tut sich noch gar nix. Bin nur irgendwie völlig fertig und totmüde obwohl ich viel geschlafen hab..
Is es dein erstes Kind?

28. Mai 2012 um 16:07

Hi Sabrina
ich hab ja heute ET und wie erwartet tut sich noch gar nix. Bin nur irgendwie völlig fertig und totmüde obwohl ich viel geschlafen hab..
Is es dein erstes Kind?

Hallo wartenden!!!
Geniesst ihr den schönen Tag? ... bei mir tut sich noch nichts! Hab heute nochmals meine KH Tasche kontrolliert und die Wickeltasche gefüllt mit allem möglichen.... ansonnsten alles klar bei euch?

lg Lin ET 2.6.12

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram