Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9+4 größe vom bauch?

9+4 größe vom bauch?

14. Mai 2016 um 22:58

Hallo ihr lieben, ich bin in der 9+4 ssw und frage mich, wann der Bauch anfängt zu wachsen. Es ist meine erste Schwangerschaft. Wie sieht es bei euch aus ab der 9 ssw? Also bei mir hat sich nicht viel getan bis jetzt

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 23:03

Huhu
Also bei mir hat man ab der 15 ssw schon sehen können das ich schwanger bin da ich schon eine kleinen bauch hatte. Wünsche dir eine schöne schwangerschaft genieße sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 23:15

Hallo
Bei den meisten auch bei mir fing der Bauch in der 1. Ss erst in der 20 Woche an richtig zu wachsen ganz leicht konnte man es ab der 18 SSW sehen.

14. Mai 2016 um 23:15
In Antwort auf samiiami

Huhu
Also bei mir hat man ab der 15 ssw schon sehen können das ich schwanger bin da ich schon eine kleinen bauch hatte. Wünsche dir eine schöne schwangerschaft genieße sie

Da hab ich noch Zeit, wobei es bei jedem bestimmt Unterschiedlich ist Vielen Dank :*

14. Mai 2016 um 23:20

Bei mir fing das wachsen so ab der 20. Ssw an
Ich hoffe für dich das dein Bauch nicht zu groß wird. Wäre schade um das Tattoo

14. Mai 2016 um 23:21
In Antwort auf knuddeline88

Hallo
Bei den meisten auch bei mir fing der Bauch in der 1. Ss erst in der 20 Woche an richtig zu wachsen ganz leicht konnte man es ab der 18 SSW sehen.

@knuddeline
Okay. Wenn ich hier mir Bilder anschaue von manch Bäuche, die sind dann wiederrum erst in der 8ssw und haben schon eine wölbung.

14. Mai 2016 um 23:25
In Antwort auf novembermama15

Bei mir fing das wachsen so ab der 20. Ssw an
Ich hoffe für dich das dein Bauch nicht zu groß wird. Wäre schade um das Tattoo

@novembermami
Ja. Hät ich mir damals zweimal überlegen müssen, ob der Bauch eine ungünstige Stelle ist

14. Mai 2016 um 23:33
In Antwort auf queenmom91

@novembermami
Ja. Hät ich mir damals zweimal überlegen müssen, ob der Bauch eine ungünstige Stelle ist

Vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst keine ss Streifen

14. Mai 2016 um 23:33

@knuddeline
Okay. Wenn ich hier mir Bilder anschaue von manch Bäuche, die sind dann wiederrum erst in der 8ssw und haben schon eine wölbung.

Die
Wölbung ist dann aber ein blähbauch haben viele schwangere am Anfang

14. Mai 2016 um 23:44

Bei mir so an der 22 Ssw
.

14. Mai 2016 um 23:57

Die
Wölbung ist dann aber ein blähbauch haben viele schwangere am Anfang

@novembermama
achsoo..gut zu wissen

14. Mai 2016 um 23:59

Vielleicht hast du ja auch Glück und bekommst keine ss Streifen

Da bin ich mal gespannt

15. Mai 2016 um 10:04

Ist wohl bei jeder Frau anders
Hey,

Ich bin grad in der 21. Woche und wächst langsam seit 2 Wochen. Bin schlank, trage 34/36. Am Anfang war ich traurig, dass nichts passiert ist... Inzwischen sehe ich das ganz positiv. Umso länger kann ich nun normale Kleidung tragen, bzw. habe nur so einen Erweiterungsknopf in der Hose und trage Bauchbänder drüber. Und vor allem wird man noch nicht von wildfremden auf die Schwangerschaft angesprochen. Die Leute staunen eher, wenn man es erzählt und vor allem, wie weit man schon ist.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüße, Mie

15. Mai 2016 um 10:09

11 ssw
Bei mir hat der Bauch in der 11 Woche angefangen zu wachsen... Und jetzt in der 13. ssw sieht man schon richtig das es ein babybauch ist also verheimlichen kann ich es nicht mehr!

15. Mai 2016 um 11:02

!!!
Ich bin in der 9 ssw und bei mir sieht man schon deutlich was !!!
Trage sonst 34/36 passt alles nicht mehr

Aber wie du siehst ist es bei jedem anders

15. Mai 2016 um 13:19

Bei der ersten Schwangerschaft
so ab der 13. 14. Woche.
Alles Gute

15. Mai 2016 um 17:18

Da hab ich noch Zeit, wobei es bei jedem bestimmt Unterschiedlich ist Vielen Dank :*

8+
Bei mir sieht man eine deutliche Wölbung, jedoch ist das definitiv kein Baby- sondern ein richtiger Blähbauch, spannt auch arg und geht wohl wieder weg. Der Babybauch in der 1. SS fängt meist erst 15.-20. SSW an zu wachsen, wird bei dir auch demnächst so weit sein

15. Mai 2016 um 21:36

Kommt noch

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 20. Woche ein Bäuchlein gehabt und in der 26. sah es dann mal nach schwanger aus.
Beim zweiten Zwerg musste ich in der 9. Ssw schon Umstandshosen tragen. Am Ende war der Bauch dann aber trotzdem nur minimal grösser.
Genieß es solang die Kugel noch nicht so gigantisch ist. Das wird sie nämlich von ganz allein
Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

17. Mai 2016 um 17:26
In Antwort auf lapassionne

Kommt noch

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 20. Woche ein Bäuchlein gehabt und in der 26. sah es dann mal nach schwanger aus.
Beim zweiten Zwerg musste ich in der 9. Ssw schon Umstandshosen tragen. Am Ende war der Bauch dann aber trotzdem nur minimal grösser.
Genieß es solang die Kugel noch nicht so gigantisch ist. Das wird sie nämlich von ganz allein
Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

Hätte nicht gedacht, dass es soo unterschiedlich sein kann dann genieß ich es noch auf jedenfall, solang es noch geht. danke für deine Infos :*

17. Mai 2016 um 17:28
In Antwort auf monikai

!!!
Ich bin in der 9 ssw und bei mir sieht man schon deutlich was !!!
Trage sonst 34/36 passt alles nicht mehr

Aber wie du siehst ist es bei jedem anders

@monikai
ohh Ja ist echt unterschiedlich. ich genieß es auf alle Fälle noch und dir wünsche ich eine gute Schwangerschaft und alles gute

17. Mai 2016 um 17:31
In Antwort auf mie1991

Ist wohl bei jeder Frau anders
Hey,

Ich bin grad in der 21. Woche und wächst langsam seit 2 Wochen. Bin schlank, trage 34/36. Am Anfang war ich traurig, dass nichts passiert ist... Inzwischen sehe ich das ganz positiv. Umso länger kann ich nun normale Kleidung tragen, bzw. habe nur so einen Erweiterungsknopf in der Hose und trage Bauchbänder drüber. Und vor allem wird man noch nicht von wildfremden auf die Schwangerschaft angesprochen. Die Leute staunen eher, wenn man es erzählt und vor allem, wie weit man schon ist.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüße, Mie

@mie
Danke für die Info. ich trage auch 34. Mal sehen für wie lange noch :p. Bis zur 20 ssw ist Ja noch hin Dir alles Gute

Frühere Diskussionen
Bilde ich mir das ein?!
Von: nina220988
neu
17. Mai 2016 um 14:05
Bilde ich mir was ein?!
Von: nina220988
neu
17. Mai 2016 um 13:50
Diskussionen dieses Nutzers
Whatsappgruppe für baldmamas (etezember)
Von: queenmom91
neu
31. Mai 2016 um 21:37
9+4 größe vom bauch?
neu
9+4 größe vom bauch?
neu
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?