Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9+0 zweites Kind schon bauch? :/

9+0 zweites Kind schon bauch? :/

20. Juli 2015 um 22:14

Wie War es bei euch?ich fühle mich schon was unwohl jetzt schon nen Bäuchlein zu haben

Meine mam sagt sie hatte es schlimmer als ich ist es wohl veranlagung?

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 8:32

Danke für die antworten
Der blähbauch ist gott sei dank weg waren schmerzen hab auch keine Übelkeit oder sonstiges mehr Alles besser geworden!

Ich denk mir immer das kann doch noch gar nicht sein und da wir es noch kaum wem erzählt haben außer den wichtigsten muss ich in schlabbel Klamotten rum rennen wovon ich kaum was Besitz :/
Aber schön zu hören das es nicht nur mir so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 9:44

Hi,

mein Bauch ist anfangs (ebenfalls zweite Schwangerschaft) auch sehr schnell gewachsen, ich hatte in der 4./5. Schwangerschaftswoche schon eine richtig kleine Kugel (Bilder sind im Fotoalbum wenn du mal schauen magst). Zwischen der 10. und der 25. wuchs der Bauch aber dann total langsam und ich wurde schon gefragt, wo ich denn mein Baby verstecke Bin nun ab morgen in der 34. Woche und der Bauch ist nicht größer als bei meiner ersten Schwangerschaft würde ich sagen. Denke einfach die Gebärmutter wächst anfangs schnell weil sie ja schon mal gedehnt wurde aber insgesamt wird der Bauch auch nicht größer als bei der vorherigen Schwangerschaft.

Alles Gute!

21. Juli 2015 um 19:40

11.Ssw und rund
Also seit der 8. Woche wölbt sich bei mir jetzt in der 2.Ss ein bäuchlein. Aber das meiste ist wirklich ein blähbauch. Morgens ist es meistens besser...leugnen kann ich es aber nicht mehr. Der bauch ist so hart
Aber verrückt mach ich mich nicht. Mir ist auch egal ob der bauch vom Zwerg kommt oder von blähungen. Er ist da und das ist okay

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Caulophyllum
Von: babymaus216
neu
21. Januar 2016 um 16:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen