Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8te Woche leere Fruchthöhle

8te Woche leere Fruchthöhle

30. August 2010 um 16:21

Hallo
Komme gerade von meinem FA, da wurde US gemacht da konnte er jedoch nur eine leere Fruchhöhle in der größe von etwa der 5ten woche sehen.Meine Regel habe ich circa im rythmus von 8 wochen bekommen. Jetzt bin ich total fertig, habe mich so auf das kleine gefreut, hat jemand solche erfahrung gemacht???????????????ß
Ich habe seit etwa 1 woche starke schwangerschaftsanzeichen, Starke übelkeit und erbrechen.
Danke für eure Antworten, nächste Woche Mittwoch muss ich wieder zumFA, ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.

LG
Heike

Mehr lesen

30. August 2010 um 16:25

Nicht verrückt machen
Es kann auch sein das sich Dein ES verschoben hat und deswegen noch nichts zu sehen ist. In der 5. Woche sieht man nunmal nicht sehr viel. Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv. Ich selber hatte auch immer einen ziemlich gleichbleibenden Zyklus von 30 - 32 Tagen. Und mein Krümel wurde auch 6 Tage zurückgestuft. Also immer positiv denken

LG
Nicole+Minimi 19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 17:55


Also in der fünften Woche hat man bei mir auch nur die Fruchthöhle gesehen. Eine Woche später dann einen weissen Punkt darin und bei 7+1 hatte der weisse Punkt einen Herzschlag.

Mach dich nicht verrückt, vielleicht bist tatsächlich erst 5. Woche. Bei mir war es auch so das sich mein Eisprung verschoben hatte. Ich hatte bei einem 42 Tage-Zyklus den nämlich erst am 33. Tag.

Kopf hoch, ich drück dir die Daumen. Mittwoch wirst bestimmt auch einen weissen Punkt sehen dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:06
In Antwort auf alisia_12637585

Nicht verrückt machen
Es kann auch sein das sich Dein ES verschoben hat und deswegen noch nichts zu sehen ist. In der 5. Woche sieht man nunmal nicht sehr viel. Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv. Ich selber hatte auch immer einen ziemlich gleichbleibenden Zyklus von 30 - 32 Tagen. Und mein Krümel wurde auch 6 Tage zurückgestuft. Also immer positiv denken

LG
Nicole+Minimi 19.SSW

Hoffentlich
Hoffentlich, habt ihr recht, ich fühle mich auch schwanger, ich muß ständig erbrechen, Gerüche nehme ich auch sehr intensiv wahr. Es ist halt sehr sehr schwer diese Wartezeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 12:22

Hallo heike...
die anderen haben recht... mach dich nicht verrückt... das dir übel ist und du erbrechen musst, ist ein gutes zeichen... es kann wirklich sein, dass dein es versetzt stattgefunden hat... und du vllt. erst wirklich in der 5-6 ssw bist... und da sieht man nix... nur nen schwarzen fleck, was deine fruchthöle ist

also bei mir war es so... ich hatte damals ein windei (leere fruchthöle)... war genau in der 8ten ssw... und der arzt meinte auch, er macht mir wenig hoffnung... ich war dann auch so ne woche später wieder da und die war immer noch leer... er war sich auch sehr sicher... was dazu kam... ich hatte weder übelkeit noch erbrechen... also keine anzeichen das ich schwanger sein könnte...

so, bei meinen sohn war es so... ich war in der 8ten ssw... mir war ... übel und ich musste auch oft brechen... die ss war damals in ordnung

jetzt bin ich wieder schwanger und hatte auch schon wieder angst es könnte ein windei sein, weil ich vor 2 wochen nur ne leere fruchthöle gesehen hatte... und gestern endlich nicht mehr leer... embryo ist ok... alles bestens... der arzt meinte mein es muss später statt gefunden haben... sowas ist nicht unnormal... ich wäre eigendlich in der 9 ssw bin aber rechnerisch erst in der 7 ssw...

ich will dir damit nur sagen... alles ist ok... und vllt. bist du doch noch was zu früh dran... mach dich bitte nicht verrücht!!!

dir alles gute... lg, kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook