Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

8te SSW herzaktivität

Letzte Nachricht: 18. April 2013 um 9:04
R
rowina_12061642
17.04.13 um 21:35

Ich bin in 8te Woche Schwanger. Heute war ich bei meinem Arzt und er meinte Baby hat kein Herzaktivität und ich muss zum Abort. Nach dem ich lange geweint habe, bin ich mit meinem Mann doch zum anderem Arzt gegangen, und sie hat deutlich Herzaktivität auf ihrem Ultraschall gesehen und mir gezeigt. Sie meinte alles ist in Ordnung und ich soll den Arzt wechseln...Ich weiss dass viele in so eine Situation geraten - ich will auch niemandem extra Hoffnungen machen, aber ich will nur allen empfehlen immer zweite Meinung anzuhören ob wirklich sicher zu sein. Ich hatte heute Glück, und ich will dass von ganzem Herz allen wünschen, die so ein Problem erlebt haben.

Mehr lesen

L
lela_12725663
17.04.13 um 23:29


Da hast du richtig gehandelt!

Ich hatte in meiner ersten SS genau das gleiche. Da hat der FA es sogar geschafft einen Embryo mit 12mm SSL zu übersehen.... Der hatte dann auch schon von Ausschaben gefaselt bevor ich ins KKH bin und die dort gleich meinen winzigen Sohnemann gefunden haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
doris_12666793
18.04.13 um 9:04


was ist das denn für ein arzt??? anstatt dich ein paar tage später nochmal reinzurufen zur kontrolle, schickt er dich direkt zur ausschabung??? krass.... es ist ja gar nicht ungewöhnlch, so früh das herz noch gar nicht zu sehen. gerade wenn das us-gerät schon etwas älter ist....

das zeigt mal wieder, gerade bei solchen diagnosen sich noch eine weitere meinung einzuholen

ich wünsche dir eine schöne ss!

Gefällt mir