Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8Tage überfällig, Schmierblutung?!

8Tage überfällig, Schmierblutung?!

18. April 2017 um 10:54

Hallo ihr lieben, 
folgendes Problem trage ich mit mir herum.... 
Sollte vor 8 Tagen meine Mens bekommen... die blieb allerdings aus, war also am 4 Tag beim FA und der hat eine Zyste entdeckt allerdings eine kleine die wohl nicht stört! Die FA wollte mir aber keine Tabletten geben da wir angefangen haben nicht zu verhüten um endlich Eltern zu werden und sie nichts kaputt machen will! Nun haben wir den 9 Tag und ich habe ein ziehen an der Gebärmutter und Schmierblutung bekommen.... was kann das denn jetzt sein?! Bin etwas verwirrt, bin ich jetzt schwanger oder ist das jetzt meine späte Mens?! Hat jemand schon sowas erlebt? 😞😞😞 werde denn wohl wenn es nicht mehr wird zum FA gehen.... aber irgendwie will man gerne sowas eher wissen.... kennt jede von euch oder?! 😩

Mehr lesen

18. April 2017 um 11:01

Durch eine Zyste kann die Regel auch mal ausbleiben oder verspätet kommen. 

Jetzt hast du eine schmierblutung, was schon der Anfang der periode sein könnte. 

Ich empfehle dir einen Test... der ist nach der zeit ja schon eindeutig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 11:14

Da gehen sie hin meine letzten Hoffnungen doch schwanger zu sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 11:24

Das  weisst du erst, wenn du getestet hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
7 Tage nach der Periode, leichte Blutungen
Von: danisven
neu
17. April 2017 um 21:17
Teste die neusten Trends!
experts-club