Hay Mädels,
Wie oben schon steht, ich habe Mensschmerzen und das schon seit ca einer Woche. Es ist nicht so das ich schreien müsste vor Schmerzen, es ist halt wirklich so als würde ich meine Mens kriegen. Wäre im Normalfall auch am 24'ten dran liegt es vielleicht daran ? Habe gelesen es könnten die Mutterbänder sein ? Mein Frauenarzt ist im Urlaub sonst wäre ich da schon hingegangen :/ Ich habe so Angst das es mein Baby nicht gut geht. Seit ich die Schmerzen habe, habe ich auch weißen Ausfluss ab und zu.
Bitte nehmt mir meine Angst :(
Achso, wisst ihr ob das normal ist das ich so harte Brüste habe und auf mein Brustwarzenvorhof kleine pickelchen sind ?

Danke jetzt schon für eure Antwort :)

Hallo
nenn du dir unsicher bist fahr ins krankenhaus und lass das abklären

Lg

Hi erst mal herzlichen Glückwunsch
Deine Beschwerden sind völlig normal. Die Mutterbänder und das ganze Gewebe muss sich ausdehnen und daraus ergeben sich diese Mensschmerzen. So lange du keine Blutung hast ist alles normal.
Auch die Verfärbung und die kleinen Pickelchen auf dem Brustwarzenhof ist normal, deine Brust stellt sich jetzt schon auf das Stillen ein.

Versuche deine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Es ist das wunderbarste Geschenk das eine Frau bekommen kann!!! :-)

Autmn 24 Ssw

Alle
deine symptome sind völlig normal für eine schwangerschaft! das ziehen sind sehr sehr sehr sicher deine mutterbänder... haben fast alle frauen in ihrer schwangerschaft, vor allem die, die auf alle anzeichen achten weil sie schon lange auf eine ss hibbeln... ;) vermehrter ausfluss ist auch absolut normal da sich das milleu in der scheide verändert... dadurch haben keime weniger chancen sich da einzunisten! harte brüste sind auch normal inklusive der montgomery-warzen (deine kleinen pickelchen) ;) da die brüste sich auch verändern und jetzt vermehrt drüsengewebe bilden! also bleib ganz ruhig, entspann dich und atme tief durch! keinen grund zur panik... wenn man sich ständig sorgen macht, trübt es einem nur die freude und willst du später so auf deine ss zurückblicken? ;) hab etwas urvertrauen dass es deinem baby gut geht! weiterhin eine schöne schwangerschaft! :)

kyron_12529519

DANKE
    Das beruhigt mich jetzt ja schon :)
    Haben jetzt drei Jahre an ein Baby gearbeitet und jetzt ist halt die Angst groß das was schief gehen könnte :/ aber ich versuche jetzt in vollen Zügen die Schwangerschaft zu genießen, danke :)

safi_12186133

Hihi
      dachte mir schon dass du evtl eine langzeithibblerin bist und ich kann die angst dass etwas schief geht verstehen aber man sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren... es macht ein' nur wahnsinnig! ;)