Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8SSW und da unten geschwollen

8SSW und da unten geschwollen

18. Dezember 2008 um 15:42 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 17:19

Hallo Maedels,

ich bin jetzt in der 8 SSW, alles ist OK, Herztoene und alles was dazu gehoert.
Bloed ist, dass ich seit vorgestern, als ich aufgewacht bin, so einen schmerzlichen Gefuehl an den Schamlippen hatte (davor war kein GV, auch sonst keine Reitze).
Heute ist es einwenig besser, aber immer noch einwenig geschwolen, juckt nicht, es gibt auch keinen Ausfluss oder so, alles ist normall, nur, eben die Schamlippen sind empfindlich und geschwollen.

Kennt das jemand? Soll ich mir sorgen machen? Vielleicht es es ein Pilz? Aber es juckt nicht...

Bitte hilft mir mit euren Kommentaren!

Danke und Gruss

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 15:48

Ist ziemlich sicher normal!
In der Schwangerschaft werden die Geschlechtsorgane besonders gut durchblutet, so auch deine Schamlippen. Dadurch werden sie auch empfindlicher. Zudem können sie in der Schwangerschaft, wie auch deine Brustwarzen dunkler werden.

Alles Gute weiterhin, Nici (38. SSW)

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 17:19
In Antwort auf oksana_12636318

Ist ziemlich sicher normal!
In der Schwangerschaft werden die Geschlechtsorgane besonders gut durchblutet, so auch deine Schamlippen. Dadurch werden sie auch empfindlicher. Zudem können sie in der Schwangerschaft, wie auch deine Brustwarzen dunkler werden.

Alles Gute weiterhin, Nici (38. SSW)

Danke, ich habt mich beruhigt!
Vielen Dank, Maedels, jetzt bin ich ruhiger, da es sich ja logisch anhoert.
Ich dachte nur: was ist jetzt los? aua.. Gut Sooo schlimm ist es nicht und solange wirklich nichts komisches dazu kommt, wie Ausfluss der riecht, sorry, oder der Juckreitz, oder Ausschlag, dann werde ich erst Mal keine Panik mehr schieben

Euch auch alles Gute fuer die SS und super Weihnachten wuensche ich euch!

Gruss!
IM

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers