Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

(8ssw) Übelkeit bis zum geht nicht mehr

19. Juli 2011 um 17:06 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 19:46

Haii

uff ich bin langsam verzweifelt...

Seit 1 Woche habe ich tagsüber richtig Übelkeit, allerdings kein Erbrechen
Abends kann ich dadurch nicht einschlafen

Gibt es Hausmittel die helfen/euch geholfen haben ???

Lg Natascha

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 17:10

Versuch's
doch erstmal mit Pfefferminztee.
Minze beuhigt den Magen.

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 17:20


kiwi lutschen

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 18:12

Ich korriegiere
Doch mit Erbrechen

Ich probier mal eure Tipps aus ...


Vielen dank

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 18:31

Letztens
habe ich noch einen Thread eroeffnet in welchem ich mich beschwert habe das ich keine ss anzeichen habe ... nun isses allerdings auch bei mir soweit. Ich habe von Weleda ein Zitronenoel und wenn mich damit ein bisschen einreibe und ich das rieche geht die uebelkeit etwas weg ... vielleicht hilft das bei dir ja auch

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 19:08


hatte das auch mir hat neusema (tabletten) aus der apotheke gut geholfen und eukalyptusbonbons

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 19:28

Ich
Danke euch für die vielen Tipps

Ganz ganz lieben Gruß

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 19:42

Ingwertee
Jeder hat zu mir gesagt: Ingwertee würde helfen. Meine Mum hat noch gesagt, bist verrückt, Inwertee auf nüchternen Magen, bist verrückt? (Aber ich hab auch immer gebrochen!!)
Und habs trotzdem versucht. Danach gings mir so schlecht,dass ich den kompeletten Tee wieder rausgebrochen habe ._.
Würde dir das also nicht empfehlen. Ansonsten ist Vomex nicht schlecht. Aber mir hat auch nichts wirklich geholfen!

Aber, es gibt Hoffnung. Nach den 3 Monaten gehts einem normalerweise besser.
Also mir gings von ein auf den andern Tag besser

Halte durch, es geht (meisten) wieder weg!

Alles gute!!!
Babybauch 22ssw

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 19:45

....
Vomex
Nausema
Traubenzucker
Essen essen essen.

Lg luna 24 ssw

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 19:46


@babybauch bei den meisten gehts weg aber ich bin wohl ne ausnahme.. mir kommt immernoch das wenn ich an manche sachen nur denke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers