Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 80 prozent ein mädchen ..und dann ..

80 prozent ein mädchen ..und dann ..

6. Februar 2012 um 9:08 Letzte Antwort: 6. Februar 2012 um 13:17

Hallo!

ich wollte mich eigentlich überraschen lassen, dann war die neugiere doch zu gross und der arzt meinte, 80 prozent ein mädchen..so ca 6 monat alles habe ich schon in rosa gekauft auch ein lila kinderwagen ,) bis zur geburt konnte man das geschlecht nicht sehen weil das baby immer so komisch dalag.. zur geburt hiess es dann : glückwunsch zum sohn!

also auf diese outing gebe ich persönlich gar nix!

lg

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 9:19

Guten Morgen!

Naja, Hauptsache gesund oder?!?!?!?!?!
Mit solchen Sachen bin ich immer sehr vorsichtig... Hab vor der Geburt eigentlich nur neutrale Sachen gekauft. Kinderwagen und diese Dinge, die man (ich) nur einmal anschaffen wollte ohnehin, denn man weiß ja nie, was das zweite dann wird!
Aber vermutlich ist dem Kleinen eh wurst, welche Farben er trägt...

LG und Viel Spaß mit deinem Sohn!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 9:23

Mein mann
ist dann ein tag nach der geburt in die stadt und hat paar blaue strampler besorgt, damit wir für das fotoshooting was blaues haben und verwandte und so bekamen wir dann auch blaue sachen..naja und mein sohn wird mit nem lila kinderwagen durch die gegen gefahren, er bekommt im sommer einen blauen schirm dazu

@kamami natürlich ich bin soo glücklich und so stolz ich hab den allersüssersten jungen den es gibt! .)

6. Februar 2012 um 9:24

Oja
das würde mich auch interessieren?

6. Februar 2012 um 9:34

Also
als die hebamme meinte, glückwunsch ein junge .. ich sagte nur "wie " ???
und mein mann, sagte " na ich habs doch immer gesagt"
und ich " wie haben aber ein lila kinderwagen"

ich habs erst gar nicht verstanden, ich war auch sehr fertig da er ein sternchenkucker war und die geburt sehr anstrengend.
aber ich war sehr stolz und ich hab mich so gefreut, ich habe mir beides gewuenscht ( ich hab aber schon eine tochter)

aber heute noch 6 monate später, wenn ich mein bubi wickle, denke wahnsinn ein junge )

na und nach der geburt ist mein mann in die stadt und hat paar blaue strampler besorgt, damit wir für das fotoshooting was blaues haben und verwandte und so bekamen wir dann auch blaue sachen..naja und mein sohn wird mit nem lila kinderwagen durch die gegen gefahren, er bekommt im sommer einen blauen schirm dazu

6. Februar 2012 um 11:06

Oh
so ne Geschichte hab ich hier schonmal gelesen, da hieß es bei einer auch die ganze SS über es wird ein Mädchen, sie hat sich super gefreut, alles aber auch wirklich ALLES in rosa gekauft, kleine Prinzessin und so und dann wars doch ein Junge, naja das rosa KIzi und der Kiwa wurden dann halt wieder verkauft

wir haben bisher gar kein Outing (haben allerdings schon 2 Mädels und uns ist es echt pupsegal ob es noch ein Mädchen oder ein Junge wird) hab fast alles in weiß, creme, beige, grau, braun

LG Carina mit großer Motte (4) kleiner Maus (2 einhalb) und Ü-Ei (ET-9)

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2012 um 13:11

Ohja, genau aus dem Grund verzichte ich drauf. Ich hab soviele Verwandte, wo das auch passiert ist. Das schreckt einen echt ab. Also hab ich beschlossen ich mag es vorher nicht wissen. Das wenige was man die ersten 2-3 Tage braucht kauf ich neutral und dann geh ich danach halt erst shoppen. Da weiß ich dann auch eher, welche Größe an Klamotten ich wohl länger brauche. Wenn es nämlich nach meinem Schatz kommt brauch ich wahrscheinlich 50 gar net erst kaufen

Trotzdem muss das ja auch jeder selber wissen und wenn es schief geht muss man halt verkaufen udn neu kaufen, oder das Kind lebt damit. Ich bezweifel das denen die Farbe am Anfang so sehr auf den "Sack" geht.

Grüßele
Sumse (26+0)

6. Februar 2012 um 13:17

Zu geil
Pass mal auf

Wollte auch bis zur Geburt warten. Hm mist war es wollten es wissen! Fing der Arzt an Er vermutet ein Mädchen. Gefreut Rosa Boddy geholt etc.Freundinn gesagt bekommst meine Mädchensachen.Ja Name hatten wir auch schon. Amelie. So jetzt kommt es wieder hin. Habe ich Ihn gefragt was wird es denn weil Sie mir nur eine Vermutung gesagt hatten.Er so ja ich gucke mal! 2 Sekunden hingesehen weil das Baby sich nicht zeigen wollte. Da ist ein Penis! Ich so das jetzt nicht Ihr ernst.Fast von der Trage gefallen So 27 ssw wieder hin wieder gefragt! Und da war es die Hoden. Gefragt wie sicher sind Sie sich das es ein Junge wird ~~> 60% Na hallo da hing Hoden.Wir haben es alle gesehen! Jetzt kaufen wir das Bettchen in Blau dann kommt vieleicht doch eine Amelie! Weil der Penis und und die Hoden abfallen Ärzte man man.Am besten man lässt sich überraschen ganz erlich alles neutral holen

Denni und babyboy? 28+6 (schon ..)

Frühere Diskussionen
Von: odila_875730
4 Antworten 4
|
6. Februar 2012 um 13:04
Von: jewell_12169763
1 Antworten 1
|
6. Februar 2012 um 12:42
8 Antworten 8