Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Wochen überfällig- Test negativ- theoretisch 14. SSW

8 Wochen überfällig- Test negativ- theoretisch 14. SSW

29. Juli 2016 um 23:45

Hallo ihr Lieben,

Vorab:
Meine letzte Periode war am 24.04.
Vor 4 Wochen habe ich einen SSW Test (ca 7-9) gemacht. Negativ.
Wäre jetzt also theoretisch in der 14. SSW.
Ich habe schon zwei Kinder (2 u. 5 Jahre).

Warum ich noch nicht beim FA war?
Erstmal weil der Test negativ war.
Und leider, Ja klingt wie eine ausrede, aber ich hatte keine Zeit oder keine Möglichkeit.

Ich habe Angst.
Eigentlich will ich kein weiteres Kind.
Aber ich will auch nicht abtreiben.

Warum kein Kind?
Meine eigene Gesundheit. Ich habe bei meinen zwei jeweils 6 kg abgenommen, das kam nicht wieder drauf.
Ich bin 1,65 cm, mit ca 45 kg. Mit den Kindern haben wir auch genug zu tun bei Ärzten und Kindergarten, aber das ist hier nicht Thema.

Den Test habe ich erst so spät gemacht, weil ich absolut nicht davon ausging schwanger zu sein. Ich dachte, bzw. denke es könnte an meinen Hormonen liegen die, wie ich vermute wahnsinnig durcheinander sind.
Von meinem FA habe ich Anfang des Jahres eine Minipille verschrieben bekommen, um zu schauen ob ich die Spirale vertrage. Ging leider schief, da hatte ich gelegentlich mal überfälligkeit, oder die Mens zwei Wochen am Stück. Habe sie also abgesetzt. Es hat dann noch ca 8 Wochen gedauert bis meine Mens wiederkam, ganz normal, 6 Tage, 29 Tage pause, 6 Tage das war's jetzt bin ich hier.

Könnte es sowas wie eine Schein-Schwangerschaft sein?
Könnte es an verrückten Hormonen liegen?
Oder kann es nur eine Schwangerschaft sein?

Bitte nicht zu viel negative Kritik, ich weis was ich tun sollte und muss. Ich wünsche mir Eure Meinung und ob ihr sowas vielleicht kennt.


Besorgte Grüße
Loveangel

Mehr lesen

30. Juli 2016 um 9:16


Also ich denke es ist schwierig dir ein tip zu geben ausser mal ein termin beim arzt zu machen.

Fühlst du dich den schwanger?
Und ich denke in der 3. ss würdest du jetzt schon ein bäuchlein haben wenn du wirklich in der 14. w wärst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 11:07
In Antwort auf fido_11893473


Also ich denke es ist schwierig dir ein tip zu geben ausser mal ein termin beim arzt zu machen.

Fühlst du dich den schwanger?
Und ich denke in der 3. ss würdest du jetzt schon ein bäuchlein haben wenn du wirklich in der 14. w wärst.

Typische Schwangerschaftsanzeichen hatte ich nie
Bauch...joa... Mal mehr mal weniger. Teilweise sah es aus als wäre ich bereits im 6. Monat. Dann wieder nichts.
Manchmal zieht/drückt es im Unterleib, fühlt sich dann an wie ein Tennisball.

Die erste Ss bemerkten wir erst in der 9 Woche.
Die zweite Ss bemerkten wir in der 7-8 Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 11:12

Ich bin 25 Jahre alt.
Von Wechseljahren kann ich hoffentlich noch nicht ausgehen

Habe auch ein bischen Hoffnung das es an der Pille liegt, ich hasse diese blöden Dinger. Weswegen ich Ja die Spirale erfragt habe, tja, daraufhin habe ich erstmal die Minipille bekommen... Jetzt sehe ich was ich davon habe...:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 1:17

.
hey! Es könnte am Untergewicht liegen, dass du keinen Eisprung und somit keine Blutung hast. Der Körper schützt sich so selbst vor einer zu hohen Belastung durch eine Schwangerschaft. Am besten gehst du wirklich zum Arzt. Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie warscheinlich ist meine freundin schwanger ?
Von: lee_12558895
neu
31. Juli 2016 um 0:05
Wie warscheinlich ist meine freundin schwanger ?
Von: lee_12558895
neu
31. Juli 2016 um 0:05
Diskussionen dieses Nutzers
kurz - letzte Ssw - Wehentee
Von: loveangel03
neu
22. Januar 2017 um 19:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook